Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du mal nen komplett bild vom case ins mod board posten? sieht sehr clean aus :bigok:

greetz
Fooki
 
Naja der Rest ist so ziemlich langweilig bzw. das Case ist noch bisschen in Bearbeitung... aber wenn ich mal Zeit hab mach ich dass.

Bin mom auf der Arbeit.
 
kannste mal nen Foto von der Voodoo 3 machen? Will mal lesen was auf dem Chip steht (sprich: ohne Kühler machen ;) )
 
hehe nuja nicht wirklich, aber es ist einer der frühen Voodoo3 mit dem alten 3dfx Logo und der Tripple-V3...

was auf jeden Fall selten ist, ist Siemens RAM auf Voodoos.
 
Die Pics sind älter aber :love:

2.jpg


8.jpg


5.jpg


6.jpg
 
schöne karte, aber man sieht halt nicht viel von ihr. doch diese arctic cooling-aufkleber sind soooo hässlich... :fresse:
 
TM30 schrieb:
was denn für grakas?

@ScanZ

uff das wird schwer, ich habe im Moment nur ne Liste aller meiner 3dfx Karten, mehr nicht...

und warum musst du bald tschüss sagen?


Weil ich die Verkaufe, siehe Sig, aber dafür kommt ne 7800GT :d da sage ich gerne Tschüss :P
 
hier mal meine lauteste schönheit
a025.gif
...




die mit der leadtek gf4-ti 4400/4600 schönste geforce 4-ti, wie ich finde. nur leider viel zu laut...
 
Hübsche Karte ;)
 
lol, resteverwertung von den lüftern der 5800 :fresse:
 
Ich glaub dir das des Ding laut is,
da steht nich umsonst "7200 RPM" drauf :fresse:
 
King Bill schrieb:
lol, resteverwertung von den lüftern der 5800 :fresse:

eher anderes um...
wo die gf4-karten rauskamen waren die fx5800 noch lange nicht raus...
abit war nvidia in dem sinne etwas voraus. das kühlsystem ist sicher gut, nur sehr laut...
es gab auch ´ne fx5800, oder ´ne fx5900 von abit, welche auch einen otes-kühler drauf hatte. vielleicht hat die hier auch einer (@TM30 schau)...
 
nöö die habe ich (noch) nicht hehe :fresse:

dafür aber deine 4200 OTES auch (und natürlich die "Harley Davidson" der Grafikkarten):

1_G_012.jpg
 
wie verdoppel ich den wert meine graka? :fresse:
ich baue einen wakühler drauf :lol:
 
Jeden das seine.

@cl4w

Was ist das nun denn für eine Karte? Und vorallem was willst du denn das raus hollen?:fresse:
 
tigger hats richtig erkannt :fresse:

die hing so dumm an der wand rum, daneben der kühler, da bin ich auf dumme gedanken gekommen :d

rausholen? keine ahnung :fresse:
450mhz core hab ich aber schon vor :banana:
wenn nicht muss ich mich wohl mit nem vmod beschäftigen.
 
auf jeden Fall vmod draufknallen... und nimm schön kaltes Wasser, am besten Eiswasser :coolblue:
 
naja, :fresse: die karte muss 3 tage halten.
sonst muss bis zum eintreffen meiner neuen das urgestein 5900pcx meine grafik zaubern :d
 
öhm... nunja, deine Sig verrät ja nich viel über deine Config...

Deine aktuelle Graka wird also ne PCX5900?
 
nein :fresse:

der :motz: smilie symbolisiert meinen ärger gegenüber nv weil die keine 79gt karten rausbekommen.

hab mich grad entschieden das die nächste Karte wohl von ATI kommt.
atm hab ich ne 68gt @wakü drin.
 
hast du eigentlich einen PC wo du die Grakas testest oder mehrere?
 
Hey komm ja bis 470 sollte die schon gehen :fresse:
 
TM30 schrieb:
hast du eigentlich einen PC wo du die Grakas testest oder mehrere?


sicherlich :hail:

für agp:
a64 3000+ s754, shuttle st schiessmichtot, 256mb ram.


für pcie:
Pentium 4 520@4ghz, 1gig ddr2, asus p5ld2


hauptrechner ist im umbau.

p4 640 (930er in planung). 2gig GEIL ULTRA ddr 667, Abit NI8SLI, wakü.



das alles in die sig zu schreiben ist mir zu dumm ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh