Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
XGI Volari mit 2 Chips :d
 
cl4w schrieb:
@Desert_Eagle

so sieht mein server der nur lukü hat und somit viel mehr dreck ansaugt nach 2 jahren nicht aus :hmm:
öfters mal durchsaugen wirkt wunder ;)

Mein Server wird mit Lukü auch nicht staubig. Aber mein Rechner scheint unterm Tisch nen schöner Staubfänger zu sein. Solange es dem Rechner nicht schadet, muss ich mich da aber nicht drum kümmern. Und wenn zu viel drin ist, geh ich einmal kurz mit der Hand durch, um alles grobe rauszuholen.
 
yo die Karte hab ich auch, als Sammler ein Muss. Vor allem jetzt, wo es XGI nicht mehr gibt.

Das Ding ist wahnsinnig laut und wird wahnsinnig heiß, aber dafür ist sie wahnsinnig langsam und hat eine wahnsinng schlechte Bildqualität :fresse:
 
so wie sich das gehörte zu der zeit :fresse:

es gab da mal ein bild von ut2003 mit AA :kotz:
 
TM30 schrieb:
Das Ding ist wahnsinnig laut und wird wahnsinnig heiß, aber dafür ist sie wahnsinnig langsam und hat eine wahnsinng schlechte Bildqualität :fresse:
Oh gott, wie würde dafür die Werbeanzeige aussehen? ... :fresse: :stupid:
Ich glaube dich will keiner als marketing-manager :rolleyes:

Ach du heilige scheiße ...

http://prohardver.hu/p.php?mod=21&id=377
http://www2.tomshardware.de/graphic/20031108/index.html

Is ja echt grotte die Karte .. vor allem augenkrebsverdächtige Bildqualität
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte selbst war ihrer Zeit vorraus, leider hat XGI nie einen anständigen Treiber fertig bekommen, sehr schade.

hatte bis vor einiger Zeit so ein Ding auch.

ein dritter grosser Grafikkarten Entwickler würde dem Markt gut tun.
 
ich hoffe ja das S3 mit seinen Chrome-Karten was reißen kann... die können ja auch SLI :love:
 
wäre schön

aber grosse Hoffnung hab ich ehrlich gesagt nicht :shake:
 
ich auch nicht, da fehlt die erfahrung, die haben ja bis jetzt nur diese ronz onboard sachen gemacht
 
Ich hab mir das ding damals geholt weil ich gehofft habe das nur die ersten Treiber so shice wären .... naja falsch gedacht :P
Aber wie hier schon gesagt wurde, technisch war sie ihrer Zeit vorraus
 
lol das war damals so geil... ich hatte ne 9500pro@9700pro?! aufjedenfall meinte mein kollege...hey ich habe mir ein monsta bestellt. deine wird den kürzeren ziehen und ich ...ja? was haste dir bestellt? 9800pro?(ich glaube damals high end) aufjedenfall meinte er ne xgi volari duo.... ich lol?! wasn das? er meinte das beshed alles...naja nach einer woche kam er heulend an und meinte..die karte funzt net richtig nur am laggen..naja so war die karte halt :d
 
Gigabyte Geforce FX5950 Ultra

1.jpg


2.jpg


3.jpg
 
Turbine? Oder geht?
 
um ehrlich zu sein hab ich die Karte nur für die Vitrine gekauft... die war bei mir noch nie in Betrieb
uglyaua.gif


aber was ich so gehört habe, soll das FX Flow 2 deutlich leiser sein wie das erste... zumal hier ja keine Luft angesaugt wird, also wie nen Staubsauger klingts schonmal nicht.
 
@TM30:

Kannste ma ne Liste deiner Grakas machen?

zu der 5950U, hat ATI da bei der Kühlkonstruktion wohl nen bissl abgeschaut ;)
Also von prinzip her ja das gleiche.

Edit:
Da mit es nich zu sehr OT wird:


Muss nur leider bald Tschüss sagen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hach das mit der 5950 warn noch zeiten :drool:
hab gedacht ich wäre schlau wenn ich mir eine mit nem anderen kühler hole, also die leadtek gekauft, erstes mal rechner an und die reaktion war: :eek: :motz: shice laut :fresse:
 
Jojo, da war grade mal lautstärkemäßig nVidia DEUTLICH < Ati - die 9800XT waren Spitzenkarten, was das anging, konnte meine kaum hören, aber bei ner LAN mit den Kumpels war das egal, weil man bei mehreren FX5800/FX5900/FX5950 sowieso nichts mehr im Raum gehört hat ;)

Wie schwer sind die Dinger eigentlich? Die Kühler waren ja doch recht massiv...
 
*grml* hätte die post nicht das pakte mit schönen graka's verloren hätte ich hier jede menge bilder posten können.
 
was denn für grakas?

@ScanZ

uff das wird schwer, ich habe im Moment nur ne Liste aller meiner 3dfx Karten, mehr nicht...

und warum musst du bald tschüss sagen?
 
@tm30: unternandren: Hercules 3D Prophet III, Gainward SilentFX PowerPack Ultra/980 XP Pro, Gainward CoolFX Ultra/2600,...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh