Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cl4w schrieb:
tigger hats richtig erkannt :fresse:

die hing so dumm an der wand rum, daneben der kühler, da bin ich auf dumme gedanken gekommen :d

rausholen? keine ahnung :fresse:
450mhz core hab ich aber schon vor :banana:
wenn nicht muss ich mich wohl mit nem vmod beschäftigen.
juhu, sherlock tigger hat richtig kombiniert :p

schade dass keine Kühler mehr wie bei den Karten oben von TM30 hergestellt werden, gefallen mir besser als der klobige Silencer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine kleine sammlung:p

jd5000443ta.jpg


jd5000453rc.jpg


jd5000466uj.jpg
 
:hail: Will auch son einzeln 3dfx Chip :)
 
Mit an die Wand hängen oder gemein sein und mir an den Wand nageln. Dabei wird natürlich der Nagel durch den Chip getrieben :asthanos:
 
Naja eh ich bei den 100ten Pins das Lötzinn flüssig habe ,ist es wieder bei den ersten Pins fest...
 
Muss man ja net mit nem Lötkolben machen. da gibt radikalere Methoden :d
Herdplatte oder nen Brenner :d
 
@Xion

ist die gelbe Kart aufm zweiten Bild im Hintergrund ne Quantum3D?
btw. was ist das für nen ATI Chip?
 
@Mome

die "gelbe" karte ist ne Yakumo Voodoo Rush und der ATi chip kommt von einer ATi Mach64

mfg
 
oh hehe
dann war das wohl ein griff ins Klo :fresse:

mich haben die ganzen verschiedenen Ausgänge irritiert.

Naja trotzdem schöne Sammlung :bigok:
 
Meine ATI Mobility Radeon wird wohl etwa so aussehn :coolblue: :

(siehe einen Post weiter unten (3014))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie war das...
1. nur eigene Bilder posten
2. keine extern verlinkten Bilder posten
3. keine Bilder ankündigen


ich mein nur so ;)
 
also die x1600 is direkt unterm lüfter und den prozzi kann man ja links sehn (t2300 von intel [core duo])
cpub5kc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nais, ist die austauschbar?
 
Also für mich sieht das aber nach deinem P-M aus den du da zeigst. oder ist dier Graka unter dem Lüfter versteckt?
 
ne :rolleyes:

das ist nen pentium M und keine graka.

die mobility wird weiter unten sein, da wo die einzelne headpipe hinführt.


:rolleyes:
 
1. Asus V9999GT (6800GT) mit Zalman VF900CU

2. Ramkühler & Ram mit AC5 eingeschmiert --> klebt und hält :)
 
mal schauen wie lange die halten
vor allem haste ja bei der Menge, die du dadrauf gepappt hast bestimmt ne ganze Tube AS5 verteilt ;)

Naja aber mal ne gute Idee!
 
Mome schrieb:
mal schauen wie lange die halten
vor allem haste ja bei der Menge, die du dadrauf gepappt hast bestimmt ne ganze Tube AS5 verteilt ;)

Naja aber mal ne gute Idee!
Naja, so zäh wie der scheiß ist sicher ne ganze weile ... vor allem wenn der noch antrocknet :fresse:
 
Mome schrieb:
mal schauen wie lange die halten
vor allem haste ja bei der Menge, die du dadrauf gepappt hast bestimmt ne ganze Tube AS5 verteilt ;)

Naja aber mal ne gute Idee!

Das ist nur bei dem 1. Baustein so viel. Deswegen konnte ich diesen auch ohne Probleme wieder abnehmen. Die anderen halten schon sehr gut. :)

PS: Ich hab 1 Tube AS5 seit ca. 2 Monaten und schon mind. 10x benutzt... Sie ist noch halb voll. :fresse:
 
@ eraser777
Ich bin da skeptisch ob das hält.
Wenn der RAM heiß wird, dann wird die AS5 auch wieder flüßiger.

Okay, selbst wenn die Dinger abfallen, würde das kein Schaden an der Graka nehmen...

Hast du es schon ausgibig testen können?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh