Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab den RAM bis 63°C hochgetrieben (mit so einem Grakabench). Ca. 1 1/2 Stunden hab ich den Test laufen lassen, die Dinger kleben immernoch...

Mir ist klar, dass es flüssiger wird. Deswegen habe ich es ja getestet. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Obedire schrieb:
Okay, selbst wenn die Dinger abfallen, würde das kein Schaden an der Graka nehmen...

yo, an der Graka nicht, die fallen dann auf seine Audigy 2 ZS *bruzel* :fresse:
 
Lighteffects der anderen Art, im Rechner.
 
heute in Bild
Soundkarte von Grafikkarte erschlagen :d
 
auch wenns auf die soundkarte herabfällt würde dieser nix passieren und deswegen

:btt:
;)
greetz
Fooki
 
@TM30:
Sagma hast du auch nen paar NV Quadro 4/Quadro FX karten oder Fire GLs von ATI? oder gar ne 3dLabs Wildcat realizm ? :drool: :love:
 
nöö leider keine von denen... hatte mal 2 Quadro 4 Karten, die hab ich aber gewinnbringend wieder verkauft...
 
Badrig schrieb:
:heul: aber schön anzuseh n isser doch, aufschrauben will ichs ned und gfunden hab ichs nimmer im inet .. :heul:
Besser(?????????):
http://img525.imageshack.us/img525/5060/cpub5kc.jpg
..das ist dein Pentium M oder Celeron M. ;) ..die Mobility Radeon sieht in etwa so aus. :)

m11_01.jpg


m11_02.jpg


m11_03.jpg


cu
BUG
 
Tag,
hab beim aufräumen was gefunden und wollt ma wissen was da für Kareten sind:


Die waren mit nem VGA Kabel verbunden deshalb gehören die denk ich zusammen!
Falls die jemand haben will stehen zum Verkauf!
Bissel OT: Weiß jemand wie ich an nem Intel MMX erkenne was für einer es is?
Und hab hier 4 mal Uralt Ram und weiß nit wieviel MB die haben?
 
das erste ist eine 3dfx Voodoo Graphics mit 4MB
 
Sind die verkaufbar?oder fürn schrott?
 
Hi, das untere sieht mir nach einer S3 Trio aus, eine 2D-Karte die mit Hilfe des Loop-Kabels mit einer 3D-Beschleuniger Karte verbunden wurde (man waren das zeiten *seufz*) die ich aber leider nicht erkennen kann, leider auch bissel unscharf.

Das sind wenn überhaupt nur Sammlerstücke...und das auch nur fürn Appel undn Ei. Vergiss es...

Schenk die obere TM, der freut sich glaub ich immer über 3DFx Karten...
 
Zuletzt bearbeitet:
yo mach die Voodoo an die Wand, denn die is ne Legende. (die erste 3D Karte die Spiele wirklich beschleunigt und schöner gemacht hat)

oder noch besser, nen alten Nostalgie PC baun und alte Games damit zocken.
 
also der VF900CU gefällt mir, der 700 ist so komisch unförmig ;)

meine X800XL ist leider noch nicht da, ich würd gern paar Bilder von machen *zappel* :p
 
Hm, versuchst wohl gerade zu Geld zu kommen oder? :)

Aber mit Edo-Ram wirst leider auch nicht mehr reich...hast da ganz schön alte Sachen rausgekramt. Behalt die ganzen Sachen, die Nostalgie Rechner Idee von Tm30 find ich richtig klasse.

Könnt man glatt nen ganzen Mod draus machen.
 
naja hab den rest des rechner entsorgt :-/ porzi hab ich noch nen mmx aber sonst
aber wegen ane wand is ne idee is ganz shick und hab grad me ne hdd auf gemahct sieht sehr geil aus die platten
 
HansWursT619 schrieb:
naja hab den rest des rechner entsorgt :-/ porzi hab ich noch nen mmx aber sonst
aber wegen ane wand is ne idee is ganz shick und hab grad me ne hdd auf gemahct sieht sehr geil aus die platten

oder halt in die Vitrine/Regal
 
hier mal ein bild meiner geforce 4 ti4600 ultra "leicht unscharf" aus meiner nicht voodoo sammlung ^

jd5000590hv.jpg


mfg
xion
 
nein ist keine deluxe ;) die hatte den kühler drauf
jd5000028pf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:


Jippi, endlich ne 79 GT
die woche folgen noch bilder mit WaKü, aber bin gerade zu faul!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh