Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find ich auch, wobei ich das ja schon meine zweite ist...

ich hoffe die hält etwas länger :fresse:
 
So dann ich auch mal nen paar :

ATi x850XT-PE @ Wakü
1bb3a4855b.jpg


S3 805 ( S3 Gendac )
a1429a1e92.jpg


Galaxy GeForce 6600 DDR
4e895c5553.jpg


S3 & GeForce 2Ti & GeForce 6600
06bb9f908a.jpg


Winfast Duo PX 6600 GT Extrme @ CeBit
afe349852f.jpg
 
Warum sollen das nicht seine GraKas sein? Und die GraKa von der CeBIT ist doch vollkommen ok ;)
 
@ alpha 2k du hast auch son scheisss a8v Deluxe mit via chipsatz wa ;)
das ist grad mein ersatz board weil mein epox im rma ist weil ich von anfang an nen kondensator prob hatte, dieses scheiss board ist soo zum verzweifeln, asus ist gut aber via.... aber schöne S3 karten haste da :)
wann bestellste dir ne S3 S27 ?
 
Hier mal meine Karte. Hab heute Bilder gemacht, da sie morgen zu Ebay reingeht.
Kann mich nur schwer trennen, da sie seit 18 Monaten gute Leistungen bringt, aber sie muss einer schnelleren weichen.

img26783xb.jpg

img26827am.jpg

img26837ci.jpg


EDIT: Für alle, die es nicht wissen: Es ist eine 6800GT
 
Zuletzt bearbeitet:
nette kühlung nur mochte ich die farbe noch nie
 
ich glaube die Farbe mag auch kein anderer... außer die anders gepolten vielleicht :fresse:
 
TM30 schrieb:
ich glaube die Farbe mag auch kein anderer... außer die anders gepolten vielleicht :fresse:
Das sagen nur Leute, die die Karte noch nie in der Hand hatten. In Wirklichkeit etwas dunkler und metallisch glänzend. Außerdem hat nicht jeder ne ROTE nVidia Graka.
 
ich hatte zum glück bis heute
4 x blau
1x gelb
1 x grün
die 4 blauen waren ner hercules 3d prophet 4500 kyro 2 glaube ich
ne asus fx 5700
und noch eine radeon 9600se von saphire die ich gehasst habe wegen 64bit speicherabindung
und meine jetzige saphire hehe

die gelbe war ne geforce 2 mx 400
und die grüne meine alte fx 5800 von asus :)
in reienfolge sah es so aus

1. 3d prophet 4500
2. geforce 2 mx 400
3. 9600se
4. fx 5700
5. fx 5800
6. x800gto fireblade edition

mfg Night
 
Ich hatte schon:

2x grün -> 6800 ULTRA von Aopen und GF 2 Pro von Leadtek
1x rot -> 6800 GT von Gainward
2x schwarz -> 6800 GT POV und eine GF4 Ti 4200 von Terratec
1x Lila -> GF 4 MX 440 von Palit
5-6x gelb -> alles GF4 Ti 4200er
2x blau -> Hercules GF 2 MX und GF 2 ULTRA :eek:

sosnt hätte ich ich noch paar non ATI und NV Karten ;)

1x rot -> S8 Deltachrome von Club3d
2x grün -> Matrox G400 Max und G450

:bigok: Ich werde vll. nächstes WE mal meine 2 kaputten GF 4 Ti's fotografieren.
 
Hier nochmal meine 7600GT jetzt mit silencer 6
 
@nighteye
warum hast du denn die Kyro2 gegen die G2MX getauscht?
Die war doch langsamer.
Naja ich hab uch mal kurzzeitig von der Kro2 auf ne G2MX gewechselt, weil mir noch der Treiber für ein Spiel fehlte, bzw. ich mich zu dumm angestellt hab ;)

@CBOT
ist das der Silencer für die 6600GT oder gibts wieder nen neuen?
 
Ist der für die 6600GT passt aber ohne Probleme da die 7600GT soviele Bohrungen hat passt da fasst alles drauf
 
die geforce 2 war für battle field 1942 besser als die kyro 2
 
hatte schon:
1mal grün -> GF2 MX400
1mal rot -> 9600proLO
bei der anderen im ganz alten PC und im laptop weiss ichs nicht :fresse:

und einmal diese farbe:
vorm saubermachen ;)
20003graka_dreckig_01.JPG

und danach :d
20003100_6715.jpg

20003100_6716.jpg


nicht über das datum ablästern, hat MFloX schon gemacht :hmm:

wollte nurnoch mal den kühler picsen, bavor er meinem silentwahn unterliegt und gegen einen VM102 getauscht wird.
evtl wird auch die ganze karte gegen ne passive (selbstbaupassiv;)) 7900GT getauscht, wenn mein nachbar meine 78er für 250€ kauft :xmas:

edit:
cam ist ne 250€ cam vom pappi und fotograph bin ich, also nicht über quali meckern :motz:
 
so viel gibts da eh nichtmehr zu verschandeln :fresse: :lol:
ma sehn, evtl kauf ich mir ma ne eigene digi, wenn nach der ferienarbeit in n nächsten ferien nach meinem duacorekauf und meinen neuen (mehrmehrmehr :fresse: ) festplatten noch geld über is ;)
 
Night<eye> schrieb:
die geforce 2 war für battle field 1942 besser als die kyro 2

Das waren noch Zeiten, BF1942 mit ner Geforce 2 MX (zusammen mit nen PII 400MHZ und 256 MB DDR)...:fresse:


Würde gerne nen Bild von meiner neuen Graka (MSI NX7800GT) machen, aber meine Camera wurde eingeschickt :heul:
 
ScanZ schrieb:
Das waren noch Zeiten, BF1942 mit ner Geforce 2 MX (zusammen mit nen PII 400MHZ und 256 MB DDR)...:fresse:


Würde gerne nen Bild von meiner neuen Graka (MSI NX7800GT) machen, aber meine Camera wurde eingeschickt :heul:
jop ich an nem celeron 954 mhz mit 128 sdr ram und der kyro 2 zuerst :fresse:
konnte von nem panzer nur die ketten und die mg sehen und die ganze landschaft war blau :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh