Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6023asus6800GT.jpg

Meien 6800GT ... diesmal auf einem Asus nForce 4 IE board ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@anarchy: die karte kommt einfach gut! gefällt mir sehr...

aber mich wundert es dass man jetzt doch bilder von grakas posten darf, die einem nicht gehören? find ich gut :bigok:

d.herrmann schrieb:
aber mich wundert es dass man jetzt doch bilder von grakas posten darf, die einem nicht gehören? find ich gut :bigok:

Aber nur wenn man die Pics selber geschossen hat ;)

Selbstgemachte pics von Messen sind da definitiv OK, gibt ja nicht so viele ...

Pics von irgendwoher holen und Posten ist weiterhin nicht erlaubt.

da fehlt aber noch deine schöne 7800GT dual!...aber echt geile sammlung die du hast!
Was hast du für die Volari bezahlt?

Preis der Volari? Damals um die 100€ glaub ich... kam mit OVP und allem drum und dran...

nuja und die Dual 7800GT ist ja eingebaut... die was da abgelichtet sind, sind alle in der Vitrine.

Wenn meine zweite Dual 7800GT angekommen ist mach ich mal ein paar Quad SLI Pics :bigok:

also ich würd mich als ATI oder 3dfx graka ganz schön beleidigt fühlen, auf nem nvidia poster zu liegen :fresse:

Das ist kein Poster, sondern eine NVIDIA-Tüte.. :fresse: Quad-SLI wäre mal richtig geil, TM30!

yo nachdem ich CPU-mäßig schon lange "nix" mehr vorzuzeigen habe, dann wenigstens Graka mäßig...

damit owne ich jedes 7900GTX SLI System...

... wenns denn überhaupt funktioniert :fresse: Denn noch ist die zweite Karte noch nicht hier

welchen grafikkarten treiber willst du dann nutzen ? ich gibt glaube nur einen für quad sli

ich lass mich überraschen. Zur Not verkaufe ich die Karte halt wieder...

(ich hab ehrlich gesagt auch wenig hoffnung das es halbwegs problemlos läuft... wenn ich mir so den Bericht von tomshardware durchlese :(... nur der ist ne Weile her, damals gabs ja noch überhaupt keine Quad SLI Treiber...)

ja klar, brauchen tu ichs nicht wirklich. hab nur nen 17" TFT der 1280x1024 macht...

aber wir sind ja hier bei HardwareLUXX :banana:

Resident1985 schrieb:
aus nem aldi rechner, die karte? komme darauf weil ich auch mal ne 9600TX hatte, aus meinem medion rechner :fresse:

nope

die war meines Wissens in einem Dell Rechner oder HP oder sowas auf jeden Fall irgendein Komplettkram ;)

@TM30
immer wieder schön :)

so einen treiber bekommt man schon, keine angst ;)
irgendwo bekommen die systembuilder a la dell die treiber ja auch her ;)

wenn alles klappt hab ich heute abend auch noch was süsses vorzuzeigen :drool: :love:

Zuletzt bearbeitet:
@ tm30

ich will die gigabyte :love: aber ich glaub die laufen nur auf gigabyte bords oder!? :hmm:

flame bitte nicht rum, das ist mir so rausgerutscht, mit dem sabber beim betrachten von tm30 bildern ;)

Flamen?:hmm:
Naja, ich weiss ja nicht was für dich flamen ist, vielleicht haste die beiden Smileys am Ende meines Satzes auch nicht gesehen, aber Flamen ist für mich was anderes...
Und ich find das auch gemein wenn man andere so heiss auf die Bilder macht, und die dann bis was weiss ich wielang warten müssen;)

o$$!ram schrieb:
@ tm30

ich will die gigabyte :love: aber ich glaub die laufen nur auf gigabyte bords oder!? :hmm:

nöö die geht auch einwandfrei bei DFI SLI und ASUS SLI Boards.

warum muss sowas immer mir passieren? :wall:
da fehlt eine :motz:

die gabs nie als verkaufsversion.

Elrond McBong:

ja :motz:

Sapphire 9800Pro MAXX

für alle die nicht wissen um was es geht. ;)

Ich glaube es war keine verkaufsversion.

die wollte ich damals unbedingt haben... aber das war wohl ein kleiner Traum^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh