Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, wollte mal fragen, ob euch eine 7900gtx mit schwarzem pcb bekannt ist?

Elrond McBong schrieb:
Es gibt aber ne 7900gt mit schwarzem PCB, wieder von XFX

:love: Die muss man mal gesehen haben.

Ist leider nicht meine Karte (ist nur von der XFX-Homepage). :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@ rain

es ist zwar eine schöne Karte, aber mach bitte den Hotlink auf die fremde Seite weg :)

Erledigt, kannst den Link bei dir rausnehmen.

@ rain

klick unten in einem deiner Beiträge auf Gallery, dort musst du dich auch noch einloggen und dann ist oben rechts ein Link "Fotos hochladen" :)

alternativ halt bei Imageshack und co. ;)

hellikopter schrieb:
das pcb sieht geil aus , würde schön zu meinem aw8 passen, aber der kühler ist echt baeh !
ALso ich find den standard Kühler OK, so brauch ich nicht ne aufwendige kühllösung bezahlen die ich eh runterrupfe -> WaKü :d

Andererseits wäre nen Silent Dual Slot Kühler auch OK :hmm:

in ~ einem Monat kommen sicher eigene der Nvidia Partner wie XFX, die dann schwarz sind. Aktuell sind mir keine Karten bekannt.

zu der 9800Pro MAXX ... ich glaub die is doch noch NIE geloffen oder ... net mal der prototyp da ...

o$$!ram schrieb:
zu der 9800Pro MAXX ... ich glaub die is doch noch NIE geloffen oder ... net mal der prototyp da ...
Das war nichtmal ein Prototyp, die GPU hatte weder Stromversorgung noch RAM anbindung -> recht teurer Joke mit echter Hardware ...

Anarchy schrieb:
Das war nichtmal ein Prototyp, die GPU hatte weder Stromversorgung noch RAM anbindung -> recht teurer Joke mit echter Hardware ...

Das war doch bekannt, dass die MAXX ein Dummy war. Stand sogar in der Lamestar.

DagoDuck schrieb:
Edit: Wtf, cl4w: Schon wieder eine neue Graka?

:hmm: :bigok: :xmas: :banana:

@ Claw: was isn mit deiner 2. Karte passiert?^^

die ist einfach nicht da :eek: :heul:
aber auf der rechnung steht sie :stupid:
alternate hat angerufen und gesagt das die nachgesendet wird.

ich weiss nun warum ich früher die sachen immer einzeln gekauft habe, bei den rechnungsbeträgen wird einem sonst nählich schlecht :kotz:

edit:

alles was in der nähe lag musste sich fotografieren lassen :cool:

Zuletzt bearbeitet:
die CF Karte ist doch schon da oder?

sieht von dem einen Anschlus her so aus...

ne, das ist ne stinknormale wald und wiesen x1900xt :motz:

nuja, da das board eh noch nicht da ist, ists eigentlich nicht so schlimm, aber ich hab mich halt auf 2 karten gefreut :heul:

Zuletzt bearbeitet:
xfx_7800.jpg

2x XFX 7800GT Extreme Gamer mit Referenzplatine in schwarz :hail:

Edit by Obedire:
Das ist nicht der Marktplatz ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mir gedacht grakas immer nur auf ner schreibtischunterlage zu fotografieren ist doch extrem langweilig.
man muss schliesslich Power mit Power verbinden :love:

Du alter poser du ^^

Hier mal eine Geforce 4ti eines Freundes, (Entstaubungsaktion) Was ne Kackfarbe :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh