Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mama schrieb:hi, wollte mal fragen, ob euch eine 7900gtx mit schwarzem pcb bekannt ist?
Elrond McBong schrieb:Es gibt aber ne 7900gt mit schwarzem PCB, wieder von XFX
lad es auf imageshack.us ...[Rain] schrieb:Joa wenn mir einer mal sagt wie ich das Bild in mein Album bekomme
ALso ich find den standard Kühler OK, so brauch ich nicht ne aufwendige kühllösung bezahlen die ich eh runterrupfe -> WaKühellikopter schrieb:das pcb sieht geil aus , würde schön zu meinem aw8 passen, aber der kühler ist echt baeh !
Geil, geil, geil .. Das ist doch mal was feines. Edit: Wtf, cl4w: Schon wieder eine neue Graka?Elrond McBong schrieb:
Das war nichtmal ein Prototyp, die GPU hatte weder Stromversorgung noch RAM anbindung -> recht teurer Joke mit echter Hardware ...o$$!ram schrieb:zu der 9800Pro MAXX ... ich glaub die is doch noch NIE geloffen oder ... net mal der prototyp da ...
Anarchy schrieb:Das war nichtmal ein Prototyp, die GPU hatte weder Stromversorgung noch RAM anbindung -> recht teurer Joke mit echter Hardware ...
DagoDuck schrieb:Edit: Wtf, cl4w: Schon wieder eine neue Graka?
@ Claw: was isn mit deiner 2. Karte passiert?^^