Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:banana::banana::banana:

Sie sind wie Brüder, die 1011 und 1017 :fresse:

1_001.jpg

2_001.jpg

3_001.jpg

Was ist daran zum Kotzen?
Die 7800gt Dual ist ein Traum :love:
aber anscheinend nicht für jederman.

TM30, sag mir wo du wohnst und ich komm in Skimaske und mit ner MP vorbei :shot:

EINFACH ENDSGEIL!!!!!!! :hail: :hail: :hail: :love: :love: :love: :eek: :eek: :eek:

so wie es ausschaut brauche ich anscheinend wohl ein SLI 32 board... die zweite Karte wird gar nicht erkannt,egal welche Einstellungen im BIOS...

die gabs die ganze zeit verfügbar @alternate.

das :kotz: bezog sich auf die versiffte ti, mein inet spinnt ein bisi, sonderbar dass das erst jetzt eingetragen wurde :hmm:

@tm30:
;) dazu gibts nix zu sagen :)

ist das problem nicht das, das nvidia keine passenden treiber zu verfügung stellt und es dadurch garnicht geht?

aber ein SLI32 board ist schon pflicht, schon alleine wegen der performance. das MSI diamond plus ist da ganz ok. beim ocen zwar eher mäßig aufgrund eines htt300 bugs (aber biosbug) aber wenn man nen multi hat der hoch genug ist sollte das kein problem sein. hat auch audigy onboard ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Alternate gibt es sie seit einer bestimmten Zeit garnicht mehr. :wall:

Wenn man schon Quad Sli Karten kaufen kann müsste es schon Treiber dafür geben.
Bei Alternate sind welche von XFX lieferbar.

doch! du siehst nicht doppelt!

... sondern 4 fach :banana:

hmm neeee das würde ich nicht sagen...für mich ist diese hier immer noch :hail:

greetz
fooki

SinSilla schrieb:
Oh man wie ich sie liebe...die schönste graka die je produziert wurde...

holy sh*t... TM30? kannst du Geld scheißen oder nimmste schon Eintritt für dein Graka Museum :fresse:

Grats zu den beiden hübschen (ok, hübsch nich direkt, es geht einfach nur um die Power und das geld was da rumliegt...)

@tm30
mann o mann. Zwei GX2 wären doch günstiger gekommen.
Vorrausgesetzt, du verkaufst auch deine erste Asus, was widerum eine Sünde wäre :fresse:

geil mit den 2 Dual Garten geil einfach nur geil das ist wirklich was für Papa
aber im Moment habe ich mein SLI SYSTEM das reicht zur zeit noch alle male
aber das wird das nächste sein mit 4 Karten:coolblue: :wink:

das glaub ich eher weniger, dass die astrein im "2xdual" zusammen laufen ;)

greetz
fooki

@TM30

sieht wirklich sehr sehr beeindruckend aus. haste mal geschaut, was Dein Rechner nun so aus der Steckdose zieht ?
Hoffentlich findest Du nen Treiber, der beide Karten auch so unterstützt.

Gut das die Karten ein eigenes Netzteil haben, sonst würden 700 Watt nicht ausreichen!

Aber echt fett die dinger

kabauterman schrieb:
Gut das die Karten ein eigenes Netzteil haben, sonst würden 700 Watt nicht ausreichen!

das ist schlichtweg falsch! Schau mal HIER!

...könnte man problemlos an ein 500W NT hängen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh