Pimok
Enthusiast
zum einen heisst das coldbug und zum andren tritt der erst bei niedrigen temps auf die du mit ner wakü nich hinbekommst oO
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pimok schrieb:zum einen heisst das coldbug und zum andren tritt der erst bei niedrigen temps auf die du mit ner wakü nich hinbekommst oO
TM30 schrieb:das macht meiner mit Wakü auch
godstalker schrieb:
lupus276 schrieb:@ MSAB
Aber nicht die schnellste und ein Hitzkopf.
fooki schrieb:was ich garnicht verstehen kann. nvidia hat diese art von kühler a la 5800ultra "erfunden" und direkt wieder verworfen...ati ist damit voll auf erfolgskurs...wieso hat nvidia bloss diese art von kühler nicht weiter entwickelt
greetz
fooki
Laut und ineffektivUnd der ATI Kühler ist ja alles andere als toll...
silencer beruht auf diese technik und ist der beste vga kühler der je gebaut wurde 4 me
Sephirot schrieb:der silencer bläst und das flow system saugt
tigger schrieb:selbst bei mir zuhause mit 17" TFT auf 1280*1024 ist das Forum manchmal zu breit, daher überles ich einiges hier, da man dauernd links / rechts scrollen muss, um was zu lesen.
t0m4h4wk schrieb:Schonmal "das" probiert:
http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=25072&stc=1&d=1150113210[/ IMG][/QUOTE]
ne, oder :lol:, das ist mir jetzt aber peinlich, da hab ich in den 2 Jahren HWL noch nie drauf geklickt :p
ich muss weg...
SinSilla schrieb:^ Interessiert hier aber nich mehr! :P
Gibts Pics von 7950er Karten die bereits vernünftig ins System integriert sind? Würde mich brennend interessieren.