Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne, nicht ganz ;)

@fooki:
manche Sachen lassen sich mit denken lösen, Samstags abends um 18.27Uhr muss man auf Restbestände zurückgreifen, da die örtlichen Geschäfte bereits geschlossen sind.
übrigends ist deine Art dich zu artikulieren auf einem sehr niederen Niveau :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war auch nur mal so als ironie gemeint... aber schön ist es trotzdem nicht...;) das kriegt man auch schöner hin.....

greetz
fooki
 
mmh, grakas... :drool:

homer180ji.jpg




ich bin dann mal essen ;)
 
lol, du hast echt nen Schuss (genau wie ich :bigok: )
 
Zuletzt bearbeitet:
die wird dann aber teuer ;)




nachdem mir 2 Karten in ner woche weggeschmiert sind brauchte ich was zum wut auslassen :banana:
 
Langsam tuts mir im Herzen weh, wennste so weiter Grakas misshandelst
wirste rausgeworfen ^^ :P
 
Teuer?

Das war jetz nich dein ernst, schau mal genauer hin was da unterm
Wasser liegt XD
 
ich werde übrigends nachher beweisen das die karte noch funktioniert :)
 
dafür das dein Rechner in trittreichweite steht bist du ganz schön mutig in deiner smilie wahl :fresse:
 
Jetz gehts aber los :fresse:

Is der echt? ^^
 
ja .. hab ich ma im wald gefunden ist schon 2 jahre her ^^
edit
er war schon tot ;)
 
@!(2) PousaH: Ich glaube, sonst is aber noch alles ok bei dir, oder?

@Ralf_1 Ausgestopfte Käfer`:fresse:
 
war doch nur ein scherz :bigok: ;)

ich hab halt noch dieses geräusch in den ohren als mir eine große fliege in den gehäuselüfter is :fresse:
 
ihr habt derbe nen hau!
aber dafür liebe ich dieses Forum auch !:bigok:
Kann einer mal eine 7900GT ablichten?
nackt aber!:fresse:
 
A) Du Sau, denkst immer nur an das eine
B) leider hab ich keine hier.


:fresse:
 
wenn wir gerade bei verrückten Shots sind, hab ich auch noch einen, kein neues Bild, passt aber gerade dazu:

skynet2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh