OCPerformance
Enthusiast
Mr.Freeman schrieb:Respekt!
660mhz für eine x800xt
Wie warm wird die Graka?
55° mit 4 Enermex lüfter + Silencer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mr.Freeman schrieb:Respekt!
660mhz für eine x800xt
Wie warm wird die Graka?
TM30 schrieb:nee die velocity 200 kam nie auf den markt. die sieht genauso aus wie seine Voodoo 3 1000 nur hatte die noch den Passivkühler einer voodoo 3 2000 drauf. zudem hatte sie 143Mhz gehabt und nicht nur 125 wie die Voodoo 3 1000...
Das hier ist ne Velocity 100 mit 8MB und einer deaktivierten TMU (die man aber einfach per registry unlocken konnte... hehe man musste also nicht mal ein anderes Bios flashen)
http://www.falconfly.de/identify/Velocity_100_AGP.jpg[./IMG][/QUOTE]
damals war alles noch einfacher :lol:
auch wenn man mal die PCBs vergleicht. heutzutage sind die mit Kondis und Kühlern absolut vollgepackt.
Cai-pirinha schrieb:jo ^^
"also ich hab das teil nummer 20812 nicht mehr gefunden, also hab ich halt das teil 01831 genommen, sieht eh so aus wie auf dem bild! nur jetzt hab ich das teil mal zum test an den strom angeschlossen - hab mir dazu auch gleich nen adapter für die steckdose gebaut -, aber das teil war halt noch nicht ganz fertig (hat aber nur ein teil gefehlt!) und dann hat das irgendwie so geknackst und dann hats das dampfen angefangen. ich will das teil jetzt wieder zu conrad zurückschicken, weil da ja wohl ein teil kaputt war."
looooooool ^^
SinSilla schrieb:Okay in dem Fall sind es zwei riskante Kleinigkeiten...sie wird gar nicht festgeschraubt da die Blende und der Kühler sich nicht mögen.
Sitzt aber bombenfest dank Good Ol Kabelbinder...
Muss da nochmal mit dem Dremel ran...
Wenn mir nicht vorher...naaa? *g*
Stegan schrieb:Kabelbinder?!?!
Plasson schrieb:na los ... erzähls uns
Warum issn auf dem Lüfter nen Revoltec Aufkleber ??
SinSilla schrieb:So, fürs erste ist sie fertig.
Von der Standart Point of View 7800GT ist nicht mehr viel zu erkennen.
Neu hinzugekommen ist die Schiene und der Lüfter.
Zum Lüfter ist zu sagen das man nicht im Suff shoppen gehen sollte...eigentlich hatte ich den Enermax im Päckchen erwartet.
Konnte mich an dem Abend aber scheinbar schwer entscheiden was es werden soll...
Vielleicht fällt einem von euch ja ne riskante Kleinigkeit an der ganzen Sache auf... *g*