Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BUG. schrieb:
..was für ein Board hast du denn? ..also mit dem geckrackten ULI Patch sollte die Karte idR auch auf nicht "nforce SLI" Chipsätzen laufen (VIA, ATI, ULI & nonSLI nForce4). :)

cu
BUG


willst ud mir damit etwas sagen das ich auf einem inel 975X SLI betreiben kann?
kannst udmal link zum patch posten?

mfg
mafri
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Respekt muss ich schon sagen! Wann hast du sie ungefähr bestellt? Die gibts jetzt nicht mehr bei Mindfactory...
 
900 Watt, glaubste ja wohl selber nich ...
 
Ab mit euch in den Quatsch Thread...oder gleich in den Quad-SLI-Thread.
Ich will Bilder :btt:
 
MAFRI schrieb:
willst ud mir damit etwas sagen das ich auf einem inel 975X SLI betreiben kann?
kannst udmal link zum patch posten?

mfg
mafri
..leider gibts mit dem Patch auf den Intel Brettern Probleme (k.a. ob der auf den i975 Brettern funzt). :( ..und auf verlnagen von NV wurde der Patch wieder vom Netz genommen (und wird wohl auch nicht weiter verbessert/entwickelt). Aber wenn du ihn ausprobieren wills, ich habe ihn noch auf meiner Platte (schreib mir ne PM). :)

Edit: http://www.3dcenter.org/downloads/sli_patch.php

cu
BUG
 
Zuletzt bearbeitet:
@01lambo
echt sehr geniale Karte!
Vor allem zu dem Preis ja echt eine gute Karte!
Und die Kühlung ist ja echt krass heftig!

Maracuja@pg
es gab von Gigabyte auchnoch ne Karte mit zwei 6600nonGT Chips


@topic
ich hab auchnoch Bilder von meiner nackten X1800XL hochgeladen...









Auf dem einen sieht man, das man durch so ne Graka quasi durchgucken kann , aber das hatte der TM30 ja auch schon gemacht ;)
 
Stefan. schrieb:
!!!Achtung!!! Die Karte benötigt ein 900 Watt Netzteil

Nice... :asthanos:

lol das wäre aber unlogisch. Denke ein Liberty 620 Watt würd noch mim Quad klar kommen. wenn ein 400 watt liberty mim sli klar kommt
 
[Rain] schrieb:
Ab mit euch in den Quatsch Thread...oder gleich in den Quad-SLI-Thread.
Ich will Bilder :btt:


da musst du ncoh bis nächste woche warten. dann gibts bilder :P


Rauwman schrieb:
lol das wäre aber unlogisch. Denke ein Liberty 620 Watt würd noch mim Quad klar kommen. wenn ein 400 watt liberty mim sli klar kommt

erinter mcihan mein antec true power 550watt macht 6800ultra SLI dual operon 21HDDs usw ohne probleme mit. werde es erstaml damit verscuehn wenns nciht aureciht kommt ein 2 davn und es wird gekoppelt :P da ich erstmal aber ur eine der grakas habe dneke ich das wird reichen.


mfg
mafri
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 3D1 hab ich am 21. April bestellt.

es gab von Gigabyte auchnoch ne Karte mit zwei 6600nonGT Chips

Es gibt drei verschiedene 3D1 Karten von Gigabyte: :)
GV-3D1-68GT - Zwei GeForce 6800 GT GPU's
GV-3D1 - Zwei GeForce 6600 GT GPU's
GV-3D1-XL - Zwei GeForce 6600 GPU's
Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal die 7900GT Black mit ZALMAN :)





 
Och, fande das Rot der Ramkühler zu komisch:d
 
ja isolier den speicher schön ^^

schöne Karte

___

na welche karte ist das?
15az2.jpg
 
Sapphire X1600 Pro (AGP)

Edit:

x1600_sapphire_front01.jpg


cu
BUG
 
Zuletzt bearbeitet:
och mist .^^
 
mit so Wald und Wiesen Karten brauchste hier nicht ankommen ;)
 
..so eine läuft bei mir gerade im BareBone, eigentlich ein ganz nettes Kärtchen. :)

cu
BUG
 
@Sephirot

Geiles Avatar und Signatur... ich kanns auch kaum erwarten. Wenn das Spiel draussen is mach ich ne Woche Urlaub :fresse:

Ontopic:

Quantum 3D Raven PCI. Stammt aus so nem großen Spielhallen-Arcade-Dingens... hat nen 3dfx Voodoo Banshee GPU und 16MB RAM.

... der TV Out ist besonders sinnvoll bei der Karte :fresse:

1.jpg


2.jpg
 
@tm30

nicht nur du;) bald ist es soweit! ( endlich mal jemand der die bilder nicht mit BF2 verwechselt :kotz:


schöne bilder du kannst ja bald ein museum einrichten^^

kennst du eigentlich menschen mit mehr 3dfx karten?( in relation zur seltenheit)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh