Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Mome


Ist das in dem Bild eine X1800GTO/XL? Wohl kaum oder? Die auf dem Bild hat 6 Mosfets und die GTO/XLs haben doch "nur" 5 oder?

Und wie durchsucht man hier einen Thread? :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lupus276 schrieb:
Ist das in dem Bild eine X1800GTO/XL? Wohl kaum oder? Die auf dem Bild hat 6 Mosfets und die GTO/XLs haben doch "nur" 5 oder?

Jop, is ne X1800XL. Gibt also auch welche mit 6 Mosfets, wie z.B. seine und meine;)
Greets
 
Ich hab mal bissl in meiner Hardwarekiste gewühlt und dabei kam noch dowas zum vorschein:

KIF_0088.JPG

KIF_0089.JPG

KIF_0091.JPG


Bin nur noch verzweifelt auf der suche nach meiner ATi Mach64 ( oder Mach32 ? ) für ISA ...


Und gleich nochmal etwas nachschlag:

Meine erste 3D-"Fähige" Karte:

KIF_0119.JPG

KIF_0123.JPG


War auch ganz nett, hatte ich vorher drin:

KIF_0144.JPG

KIF_0145.JPG


Und noch bissl was für ISA:

KIF_0148.JPG


GFX mit Musikbeschleunigung ?

KIF_0150.JPG


WesternDigital baute auch mal GPUs ?

KIF_0154.JPG

KIF_0155.JPG


BTW, weiss einer vllt das das für Stecker über den letzten beiden Grafikkarten sind ?
 
Zuletzt bearbeitet:
die gleiche rage hatte ich auch mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Killer Chris schrieb:
BTW, weiss einer vllt das das für Stecker über den letzten beiden Grafikkarten sind ?

SLI Connector!

kann man dann Solitaire in 800x600 statt 640x480 ruckelfrei zocken
uglyhammer.gif
 
TM30 schrieb:
SLI Connector!

kann man dann Solitaire in 800x600 statt 640x480 ruckelfrei zocken
uglyhammer.gif
Das soll gehen? Habe es zwar schon gehört aber nie für möglich gehalten ... Solitär @ 800x600 RUCKELFREI ... wohl auch noch in 24 Bit oder was :stupid:

Das muss mir erstmal einer beweisen :love: :rolleyes:
 
Ich meine mal gehört zu haben das man da noch extras anschliessen kann, SLI halte ich mal für eher unwarscheinlich ...
 
das war ja von mir auch nicht ganz ernst gemeint ;)

ich denke das es eine Art Feature Connector ist, um Zusatzkarten für MPEG Beschleunigung oder Ähnliches anzuschließen...
 
heute ist auch wieder was schönes mit der post gekomm

voodoo 4-2 4200 "daytona"
jd5000122mt.jpg


mfg
xion
 
Mich würde mal interressieren, was diese Karten heute noch bringen (an Leistung). Sicherlich nichts gutes aber interressant wäre es schon.

MfG
 
RudiPudi schrieb:
Mich würde mal interressieren, was diese Karten heute noch bringen (an Leistung). Sicherlich nichts gutes aber interressant wäre es schon.

MfG

Wenn ich mich grad richtig erriner brachte mir meine V5 5500 im Aquamark3 86 Points @ GPU mit nem 500MHz P3, CPU Score weiss ich grad nicht.

Lief mit ~2FPS durch das ding :fire:
 
@Xion

bei ebay geholt? was haste gezahlt? funktionstüchtig?
 
Killer Chris schrieb:
Wenn ich mich grad richtig erriner brachte mir meine V5 5500 im Aquamark3 86 Points @ GPU mit nem 500MHz P3, CPU Score weiss ich grad nicht.

Lief mit ~2FPS durch das ding :fire:

naja was schneller müsste die schon sein ;)

man kann ne V5 5500 knapp unter das Level einer Geforce2 GTS setzen, eine Voodoo4 4500 war als G2 MX Gegner augelegt.
 




auf, postet mal wer wieder ein paar schöne 3dfx karten :)
 
du willst mir nicht erzählen das du ne X1x00 an der wandhängen hat, oder?
 
nein, um genau zu sein steht die x1900xt auf 2 nägelchen, von hängen kann da also keine rede sein ;)

ädit:

ja ;)
 
is ja unfaßbar, erst findet der kerl ne 7800gtx im keller von der er nix wusste, nun hängt da ne x1900xt an der wand, die auch noch geht, ich geh kaputt.
 
SinSilla schrieb:
kk, sozusagen wie ein Armani Anzug im Schrank. ^^ Sieht aber geil aus dein Graka Huldigungs Tempel.

thx :)

jetzt muss ich nurnoch jemanden finden der mir ein Foto von meinem eigenen Auto auf DIN A2 druckt :banana:

excouter schrieb:
is ja unfaßbar, erst findet der kerl ne 7800gtx im keller von der er nix wusste, nun hängt da ne x1900xt an der wand, die auch noch geht, ich geh kaputt.

möchtest du uns etwas mitteilen?
 
@claw

ich muss mal kurz telefonieren mal gucken, was ich rawsubekomme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh