Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ehr ein
uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiu
als ein
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
der ist eindeutig verwandt mit einem Staubsauger zumindest hört er sich so an

Gruß
CC-R
 
scheiße ich hätte den stock von der xt aufnehmen sollen mit 100%, 66db YEAH^^

SEEEEHR nette karte übrigens *sabber*
 
morgen müssten 4-5 neue 3dfx karten komm:banana:

s3 trio64v2/dx

jd5000163ui.jpg


jd5000069xd.jpg


jd5000198uu.jpg


mfg
xion
 
!!Xion!! schrieb:
morgen müssten 4-5 neue 3dfx karten komm:banana:

s3 trio64v2/dx


[IMG]
[IMG]

mfg
xion[/QUOTE]

Von denen habe ich 4 Stück mal im Hardware-Müll gefunden ^^ (IT Abteilung bei uns im Krankenhaus ^^)
 
Hab da auch was "neues" gekriegt.
In der Artikelbezeichnung stand dies:
"Ich biete hier meine defekte Abit Geforce 4ti 64 MB Grafikkarte an.Die Karte läuft, so lange sie kalt ist, einwandfrei. Ab einer bestimmten Temperatur stürzt dann der PC ab."
Nachdem ich sie dann zum Testen eingebaut hat, drehte der Lüfter nicht...das wird wohl das Problem sein...also müsste sie mit neuem Lüfter wieder laufen :bigok:
471b8uh.jpg

406008324qd.jpg

406008351cj.jpg

406008374pu.jpg
 
@ C3T

Kein schlechter Fang! :drool:

Schade, dass Abit keine Grafikkarten mehr herstellt.
 
@ C3T

Für 3€? :eek: :eek: :eek:

Hast du ein Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht, ob ich das jetzt richtig gemacht habe...:hmm:

Ich bin auch ein Vertreter der alten Schule...

Hab eine Asus Radeon 9600XT/TVD.
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 71
ASUS 9600XT! :bigok:

Hatte ich vor meiner 6800GT. :) Top Teil, und unter Last relativ leise.
 
Tja, die alte Schule war immernoch die beste...:cool:

Übrigens: Sie war meine erste Graka, die eine 3D-Graka war...
Und wieso habe ich kein Bild von meiner alten Hercules Terminator 64/Video mit dem Chipsatz S3 Trio 64V+? :hmm:

Übrigens: Meine Schwester und mein Vater haben die gleichen, ca. 5 Jahre alten PC's mit einer Grafikkarte, die noch überhaupt noch kein Shader, Hardware T&L, usw. besitzt: nVidia Riva TNT2 Mach 64 Pro mit 32MB RAM. :drool: Und die laufen wie ein schweizer Uhrwerk. Mein Vater hat aber auch schon ein moderneres Notebook... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
von dem Noppenschaumstoff solltest du dir bei dem Lüfter noch ein bisi mehr besorgen :banana:
 
cl4w schrieb:
von dem Noppenschaumstoff solltest du dir bei dem Lüfter noch ein bisi mehr besorgen :banana:

So laut ist das Dingen garnicht, fand meine 7800GT lauter. Naja, am Start röhrt die nen bissl und man denkt der PC fliegt gleich davon ;)

Das gleiche mit dem Karton habe ich auch gedacht.
 
Is das ne 9200SE?
 
@ CoX-CrY


Die größe des Kartons ist wirklich sehr unterschiedlich. Wenn man jetzt Karte reklamieren will, hat man garantiert Probleme das ganze Zubehör wieder in den kleinen Karton zu quetschen.
Abgesehen davon, sollte man einen größeren Karton nehmen, weil die Hardware ja schon recht empfindlich ist. :d
 
kommt drauf an wie das inenleben des papkartons aufgebaut ist^^
gibt auch 79gt's (die sin ja recht klein) bei denne is die packung soe riesig wie bie der dualen fehlkonstruktion von asus aber abschliessend kann man schon sagen das einige hersteller etwsa übertreiben
 
Kann sein. Ist mir eigentlich sowas von egal, wie groß der Karton ist. Hauptsache die Hardware kommt heil an.
Was bei einem so kleinen Karton dann schonmal weniger der Fall sein kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh