Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einer geht noch...:shot: mit meiner neuen cam krieg ich auch mal "gute" bilder hin :)
113pm.jpg

337lm.jpg

220tm.jpg

448bh.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So. Da ich grad auch in dem Fieber bin, alte Karte zu suchen und euch zu präsentieren, habe ich mal weiter gesucht und was in Kartons gefunden.

imgp18541cg.jpg


imgp18556zg.jpg


imgp18560dh.jpg


imgp18572um.jpg


imgp18580qb.jpg


Die Bilder kommen grade frisch aus der Kamera. Nur die Karten sind nichts besonderes; im gegensatz zu euren Grafikkarten. :wink:
 
nuja die letzten AGP Karten von Trident sieht man nicht allzu häufig... dann noch mit blauem PCB :bigok:
 
incredible-olf schrieb:
is doch n1
-das schmuckstück ohne slotblech^^
-die in der mitte is doch schön kurz
-unten die mit den geilen wiederständen

jo tm30 hat recht blaues pcb :bigok:


lol wenn uns ein Außenstehender beurteilen würde über sowas:
uglystupid1.gif
 
Naja... Ich weiß nicht, ob die noch funktionieren. Bei der blauen Karte von Trident habe ich mal den Bios-Chip bzw. das IC rausgenommen.

@ incredible-olf

Das Blech habe ich abgemacht, weil das ein Zweislot-Blech ist, welches nach unten nicht nach oben steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
das weißt du echt nicht?

Banause!
uglyno.gif


Das ist DER 3D-Meilenstein ever, 3dfx Voodoo Graphics.
 
wie 2 in 1?

SLI?

nee! Der eine ist die TMU, der andere der FBI.
 
incredible-olf schrieb:
obere und untere hälfte sehn sich so ähnlich :wall:

ahhsoo... hat sicherlich seinen Grund. Ich vermute, dass es was mit den Leiterbahn-Wegen zu tun hat... Machte die Sache für die Chip-Designer vielleicht leichter...
 
Hast du das immer so im Zimmer stehen oder gerade erst aufgebaut? Sieht nicht schlecht aus!
 
lol, guckt mal was ich gerade bei ebay entdeckt habe...

4MB RAM für onboard-Grafikkarten auf Mainboards mit AGP Steckplatz
uglyhammer.gif


aimm.jpg


lupus276 schrieb:

boxes.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, so ein Grafikram kenn ich aus dem PC meiner Cousine, sogar 8mb, hab mich gewundert, wass das fürn verkümmertes Etwas im AGP-Slot war :fresse:
 
naja nicht ganz, aber fast :fresse:

leider hats nie funktioniert :(

1_001.jpg


2_001.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh