Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ [RAIN]

seit wann kann man ne GF4 köpfen? ;) und vorallem seit wann hat die nen stromanschluss?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja wenn der kleine Hunger kommt... :fresse:

Diese Chipssorte mag ich mal aber gar nicht :haha:
... stehe mehr so auf funny frisch.
 
ULTRA wenn ich bitten darf :hmm: auch wenn sie tot ist :heul:


Die XFX 7900 GT gefällt mir. o$$!ram hat auch eine.

joa :d sogar eine die 600/920 ohne vmod macht :d
 
Aber welcher Industrielle macht 5800er in seine Firmenrechner?!
 
Ein Milchreis-Snäck hat es in diesem Fall wohl nicht getan!
Aber die Frechheit sowas bei eBay zu verkaufen ist doch enorm, da müsste man Speichelproben nehmen!
Müssten ja noch welche an den zerstörten Ultra - Chips sein. :fresse:
 
jup im firmenrechner so nen fön :lol: deswegen haben die ja auch an dem teil den hammer geschwungen so wie es ausschaut :lol: aber der ossiram tut mir leid.... :shake:

greetz
fooki
 
@o$$!ram

Die sieht mir nach extrem OC aus..also irgendwie so angekohlt.
 
mit normalem oc kriegt man nix kaputt. :rolleyes: da wurde rumgeschraubt und alles beschädigt :(

greetz
fooki
 
Boah Ossi, das ist ja der Hammer...
Ich kauf sowas schon lang nimmer und wenn, lass ich mir erst Detailbilder schicken..

Kannst ja mal schaun ob du die Teile irgendwo herbekommst und dann rumlöten...

:(
:heul:
:(
 
jup das ding kannste in deinem zimmer als deko aufhängen und immer wenn bei ebay nen super angebot als ungetestet angeboten wird kannste die grafka die angucken und direkt das fenster wieder schliessen ;)

greetz
fooki
 
Sorry für OT, aber ich kanns mir nicht verkneifen. Das Schild steht doch tatsächlich immer noch dort... und die Blumen waren frisch gegossen... !
s160.gif
GrandAdmiralThrawn war in Silicon Valley um (u.a.) zu sehen, was aus dem 3dfx Gebäude(n) geworden ist...:



damits nicht zu OT wird, hier nochn Graka-Bild:

1_G_005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht aus als würde einer auf nem friedhof nen verwandten besuchen :d ich denke mal 3dfx lebt weiterhin bzw. das gebäude... soviel kapital hat die firma wohl noch. ich denke dass 3dfx nicht komplett ausm bild ist. nur stellen die halt keine grafkas her


greetz
fooki
 
nein, er schreibt, dass die Gebäude komplett leer waren, soweit er das einsehen konnte... einen Käufer gab es demnach wohl noch nicht.

3dfx lebt nicht mehr, 3dfx gehört nvidia. Das einzigste was komischerweise noch lebt, ist die 3dfx Aktie...
 
ja die wird auch nicht zum sterben gebracht von nv denke ich. wäre ja schön blöd. ich denke mal nvidia hat mit 3dfx noch nen alten as im ärmel wenn mal später irrgendwie ne multi marken wahn von den hauptherrstellern ausbrechen sollte

greetz
fooki
 
@TM30
*hust*
wo gibts mehr Bilder von dem "Ausflug" oder Infos?
jetzt haste mich heiß gemacht *gg*

btw. kann man die 3DFX Aktien so erwerben?

naja is zwar grad nich so ontopic aber ein comment zu den Bildern ;)
 
Muahahahaha ... das heisst man könnte theoretisch nVidia 3dfx wieder abkaufen :d
 
Man könnte es versuchen... Spendenaufruf!
 
wenn Nvidia denn Aktien verkaufen würde theoretisch schon...
Es könnten sich ja Weltweit auch alle 3DFX Fans zusammentun jeder ein Paartausend in einen Topf packen und dann gemeinsam Nvidia kaufen und den Spieß umdrehen :fresse:
 
jup. ich kaufs ab und dann gibs ne 3dfx voodoo nextGen ownage mownage fooki edition :fresse:

greetz
fooki

btt bitte um paar bilder
 
träume...
die kuhl wären....
jeder user ausem forum bekommt ne 3dfx deluxx edition die jede gx2 weg haut :d

aber paaar graka bilder wären nicht schlecht
 
Ich fall gleich vom Stuhl vor lauter träumerei...
Eine HWLUXX 3Dfx Karte mit Power ohne Ende, ein Traum wird war
*weiterträum*...*kopfaufenbodenklatsch*
 
so, genug geträumt, zurück in die harte Realität ;)


:btt:
 
bild is nich ganz so dolle geworden, aber die karten sind seit heute mittag schon im rechner...

 
:btt: ->

ELSA Victory II-A16 AGP mit 3Dfx Voodoo Banshee Chip und 16MB


ATi Radeon 7000 AGP mit Rage Theater Chip und 64MB DDR


Diamond Viper V330 AGP mit Nvidia Riva 128 Chipsatz und 4MB (OEM Modell)


Gigabyte GA-660 Plus TV AGP mit Nvidia Riva TNT 2 Pro Chip und 32MB (Der Lüfter ist schon kaputt, läuft aber auch ohne ;))


ATi Rage IIC AGP mit 8MB


ELSA Winner 1000TRIO/V-2 PCI mit S3 Trio64V+ Chip und 2MB


XFX GeForce 4 MX 440-SE AGP mit 64MB


Diamond Monster 3D PCI mit 3Dfx Voodoo Chip und 4MB :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh