Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte sie ja mal eigentlich testen, aber.... ich glaub ihr könnt es euch denken... :fresse:

rimg0137mediumjo6.jpg
 
kannst du nicht den griff demontieren, dann müsste es doch passen...
 
Wofür is der eigentlich gut?? Theoretisch könnte er es auch ohne case machen.... ;)

Gruß
 
Der "Griff" kommt normalerweise vorne am Gehäuse in eine Kartenhalterung zur Unterstützung :)
 
Die arme graka! :fresse:

Mach mal das bild bitte kleiner!!!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@ muechl
Richtig geiles Bild ! :eek: :eek:
 
Ich finde es schade, das man die Schrift auf dem Chip nicht lesen kann/ das der nicht sauber ist.
 
aber der grüne Kühler passt überhaupt nicht dazu :(
 
jep der kühler ist referenz original design :( aber da colorful recht neu aufm markt ist wollen wir denen nochmal verzeihen ;)

greetz
fooki
 
Colorful gibts schon recht lange, nur halt nicht im alten Europa ;)
 
Jo die gibts schon länger in den USA.
 
funkflix schrieb:
Hab mir mal was anständiges auf meine Ti4200 gebaut, das Gute ist, ich kann den Kühler dann später auch bei meiner X850XT nutzen, wenn sie in den Lukü-PC kommt. :)

Ist der A64-Boxed, unten Löcher gebohrt und Gewinde rein, fertig is das Teil -
http://img221.imageshack.us/img221/8189/tiul0.jpg

http://img143.imageshack.us/img143/5258/ti1rp6.jpg

Vorher: http://img146.imageshack.us/img146/5462/nbri5.jpg (War voll der Murks, mit Kabelbinder und so..)

Nun mit kleinem Vmod, der mir aber erstmal 3,1V auf die Karte gehaun hat.. :fresse: (Standard = 1,64V, geht aber noch die Karte..)

modkm0.jpg
 
WAS??? Das sind ja über 89% mehr Spannung!!! :eek:

Stell' dir mal vor, das würdest du mit deiner CPU machen und plötzlich den Opteron mit knapp 3 Volt betreiben :fresse:
 
hm, 2V wären normalerweise für 0,15µm schon derbst viel. Selbst die alten Palos sollte man nicht mit mehr als 2,2V grillen.
Was kannst du nun aus der KArte rausquetschen?

3,3V hat mein DV4-100 overdrive mit seinen 0,35µm. hm, 2,8V wollte mein PR200 Cyrix haben.
 
Stratotanker schrieb:
hm, 2V wären normalerweise für 0,15µm schon derbst viel. Selbst die alten Palos sollte man nicht mit mehr als 2,2V grillen.
Was kannst du nun aus der KArte rausquetschen?

3,3V hat mein DV4-100 overdrive mit seinen 0,35µm. hm, 2,8V wollte mein PR200 Cyrix haben.

2,0-2,1V kann man so geben zum Benchen, bei den Ti4200. Werd jetzt dann nochmal nach dém Mod schaun udn das fixen, dann post ich Results. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh