Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@funkole
n1
Sehen echt gut aus die beiden Karten und zum Heatkiller braucht man ja nichts mehr sagen;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ funkole

schaut echt nice aus :)


@ all

klassentreffen ;) obwohl die 9800Pro is schon wieder ne klasse oben dran :rolleyes:


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Hab ich beide bei ebay als ungetestet gekauft ... die 9800Pro läuft allerdings ;)
 

Anhänge

  • DSCN4201.JPG
    DSCN4201.JPG
    113,4 KB · Aufrufe: 539
  • DSCN4203.JPG
    DSCN4203.JPG
    113 KB · Aufrufe: 545
  • DSCN4204.JPG
    DSCN4204.JPG
    114,5 KB · Aufrufe: 538
  • DSCN4208.JPG
    DSCN4208.JPG
    93,3 KB · Aufrufe: 542
leise? die is halt tot ;)
 
Black-Devil schrieb:
für was eigentlich? deine xfx is doch n1^^

ähm ... ich hab noch nen anderen rechner ;)

die xfx geb ich bestimmt net her ... vorallem net gegen so dinger :hmm:
 
@ kiri ich habe die selbe karte meine ist aber größer und der kühlkörper sieht anders aus...

mache gleich mal pics meiner x700
 
Hab mir mal was anständiges auf meine Ti4200 gebaut, das Gute ist, ich kann den Kühler dann später auch bei meiner X850XT nutzen, wenn sie in den Lukü-PC kommt. :)

Ist der A64-Boxed, unten Löcher gebohrt und Gewinde rein, fertig is das Teil -
tiul0.jpg


ti1rp6.jpg


Vorher: http://img146.imageshack.us/img146/5462/nbri5.jpg (War voll der Murks, mit Kabelbinder und so..)
 
Der Kühler sieht zwar gut aus auf einer Grafikkarte aber die Temps sind doch nicht so gut oder?
Aber Eigenbau ist immer schon eine tolle Sache!;)
 
!CY schrieb:
Der Kühler sieht zwar gut aus auf einer Grafikkarte aber die Temps sind doch nicht so gut oder?
Aber Eigenbau ist immer schon eine tolle Sache!;)

Auf jeden Fall besser, wie mit dem originalen Mikrokühler, da wird die richtig heiss die Karte.. :d

Temps kann ich aber keien messen, erst wenn er auf der X850XT ist, in 1-2 Wochen. Dann gibts auch nochmal Pics. ;)
 
mach doch Wakü drauf, dann brauchste dir um Temps keine Sorgen mehr machen :fresse:

ich hab mir jedenfalls für meine Oldie-Graka-OC-Aktionen jetzt nen Titan250 geholt :fresse:

... ne Vapochill hab ich auch noch rumliegen, nur leider nicht die nötigen Skills, ne passende Halterung für Grafikkarten zu bauen :(
Wenn einer jemand kennt, der sowas kann, PN an mich.

und damits nicht OT wird:

2_G_001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, ist das eine Rage Fury Maxx? :d

ATi könnte ruhig nochmal "SLi" auf einer Karte bringen. :fresse:
Auch wenn dann die Stromstecker glühen, bei den aktuellen Chips.
 
ich weis nun warum meine 9600XT grafikfehler zieht :(

1280_6161623431393365.jpg


wie konnte mir das passieren?

man bezeichnet mich ja schon fast als gott weil ich solch missgeschicke reparieren kann :rolleyes:
und dann passierts mir :heul:

da hab ich wohl nicht aufgepasst als ich die backplatte der Heatpipe kühlung drannbaute :rolleyes:

*edit* smiley wech
 
Zuletzt bearbeitet:
@kabby : einbildung ist auch ne bildung :rolleyes: ich wusste bis jetzt nicht dass du was reparieren kannst....

greetz
fooki
 
Kabby schrieb:
ich weis nun warum meine 9600XT grafikfehler zieht
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/34/4257134/1280_6161623431393365.jpg

wie konnte mir das passieren?

man bezeichnet mich ja schon fast als gott weil ich solch missgeschicke reparieren kann :rolleyes:
und dann passierts mir :heul:

da hab ich wohl nicht aufgepasst als ich die backplatte der Heatpipe kühlung drannbaute :rolleyes:

wohin ging den die leiterbahn? von "loch" zu "loch" ?
wenn ja kannst du ne kleine Brücke löten.



achja, auch Smilies können Hotlinks sein ;)
 
hab den smiley sicherheitshalber entfernt ;)

es ist leider kein leiterbahnen defekt, da fehlt ein bauteil.
nun google ich nach bildern die aufschluss geben können über das bauteil. . .

*edit*

:banana: ich habs, es ist ein 520 ohm wiederstand (smd is klar ne ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Moins!

So, gestern frisch bekommen: Geforce FX5900XT für Mutterns Solitär PC. Zwar für das was sie macht ein bisschen Oversized, aber die war günstig und eben lautlos. :) Die Speicherkühler mussten so angeordnet werden da die sonst mit hochstehenden Widerständen kollidiert wären, und der einsame Zalman Speicherkühler musste auch drauf da man sonst die Karte nie wieder vom Board runter bekommen würde! :) Läuft auf 5900Ultra Takt mit 60 Grad unter Vollast obwohl nur ein 80er Gehäuselüfter die warme Luft raussaugt. Die grauen Klekse auf dem DIE ist AC5 kurz vor dem breitschmieren! :) Auf die Heatpipeverbindung und zwischen den einzelnen Kühlerteilen kam natürlich auch sparsam AC5, mit dem Ergebis das zwischen GPU Kerntemp und der Passivkühlertemp gerade mal 5 GRad Unterschied sind, also ein guter Wärmeübergang statt findet. Aber genug geschwafelt, seht selbst! :)

MFG Al
 

Anhänge

  • PICT1739a.JPG
    PICT1739a.JPG
    176,7 KB · Aufrufe: 80
  • PICT1746a.JPG
    PICT1746a.JPG
    136,8 KB · Aufrufe: 55
  • PICT1747a.JPG
    PICT1747a.JPG
    148,3 KB · Aufrufe: 47
thx :)
hab die karte grad in use, aber noch nen problem, hatte im sortiment keine 520er wiederstände mehr, also musste ein 470er erstmal rein, nun kann ma wieder sehr gut was erkennen :d

aber hier und da sind noch grafikfehler, nu ba ich gleich nen regelbaren smd wiederatnd ein, dann müssts wieder 100% i.o. sein nach ner runde feinabstimmung
 
@Keksonator:

wenn du noch bessere Temps willst, empfehle ich dir den HS abzumachen, je älter eine Karte wird, desto bescheidener ist die Paste unter dem HS.
 
Hatte auch die Sapphire Ultimate pro mit dem Zalmandrauf.
War halt ein SahneStück:love:
Hab sie meinen Bruder verkauft schweren Herzens und der Trottel hat sie zerschossen:grrr:
 
Moins!

@cl4w, wie bekomme ich den HS denn runter? Hab beim sofortigen Zerlegen nach Erhalt auch gesehen das es ein HS ist und man den evtl abnehmen könnte, aber bringt das noch soviel an Temperaturverbesserung das es das Risiko Wert wäre das der DIE kaputt geht?

MFG A.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh