Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funkflix schrieb:
2,0-2,1V kann man so geben zum Benchen, bei den Ti4200. Werd jetzt dann nochmal nach dém Mod schaun udn das fixen, dann post ich Results. :)

aber nur zum benchen die 2 V, du weist damals is meine nach 10 stunden kaputt gewesen bei 2 V :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So dann poste ich doch auch mal ein pic von meiner graka.
ist ne X 800 XT PE (AGP) mit nem Silencer druf.
Achja der Holzkasten (Frischluft zufuhr für die Graka) bringt noch mal 5-6°. :)
Läut stabil mit 560/600MHZ (Standart: 520/560).
Vielleicht kann ich noch mehr Memory takt rausholen , beim Core is leider bei 560MHZ Schluss
 

Anhänge

  • IMG_1193.JPG
    IMG_1193.JPG
    88,7 KB · Aufrufe: 131
ich werde später mal (heute abend) mal bilder von meinern euen errungeschafft posten. bin gerade noch auf der arbeit... :(
 
so hab mal alle meine graka's abgelichtet:


3dprophet1.jpg


3dprophet2.jpg


Hercules 3D Prophet III


diamondfusion.jpg


Diamond Fusion 16MB


diamondv2.jpg


Diamond Voodoo2 12MB

diamondv2sli.jpg


Diamond Voodoo2 12MB SLI


gainwardcool1.jpg


gainwardcool2.jpg


gainwardcool3.jpg


gainwardcool4.jpg


gainwardcool5.jpg


Gainward CoolFX 6800Ultra (auch wenn ich Inno hasse)


gainwardfx1.jpg


gainwardfx2.jpg


gainwardfx3.jpg


gainwardfx4.jpg


Gainward SilentFX Ultra 980 256MB (fx5700)


radeon7000.jpg


Club 3D Radeon 7000


radeon9500pro.jpg


Club 3D Radeon 9500pro (leider defekt da ein smd bauteil beim ulöten auf 9700pro verloren gegangen ist)


radeon9600pro.jpg


Sapphire Radeon 9600Pro (durch eine defekte Arctic Silencer klammer überhizt und nun defekt)


rivatnt2m64.jpg


Nvidia Riva TNT2 M64


unkownv2.jpg


unbekannte Voodoo2 (hersteller TM30?)


v5500.jpg


3Dfx Voodoo5 5500 AGP


hab noch ne x800pro die ist aber im Hauptrechner drin und eine geforce2 mx die ist im router drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du ja ne schöne Sammlung:eek:
Ich hab meine erste Graka (9600SE) nachdem ich mir die X 800 XT PE gekauft hab an meinen Cousin für 10 € verhökert;)
 
@area50
Die Voodoo ist ne Gainward Dragon 3000 im Gainward eigenen Layout.
Gibt sie seltener auch noch mit Standard-PCB:

GainwardDragon.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist vielleicht nur mein Geschmack, aber ich find, die Gainward SilentFX Ultra 980 sieht furchtbar aus... :kotz:

Wenn schon passiv & "High-End", dann doch wenigstens die Zalman H80D... :haha:
 
Hercules Thriller 3D, mit Rendition Verite V2200 und 8MB... eine ziemlich anschlussfreudige Rarität:

Hercules+Thrilller+3D+-+Rendition+Verite+V2200.jpg
 
Heute ist meine Digicam gekommen, und ich hab gleich mal ein wenig damit rumprobiert :p



Mein erstes im Forum gezeigtes Bild, ich hoffen es funktioniert, und man kann was erkennen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
yo, is bestimmt ne Leadtek Geforce FX5900XT...?
 
Ich hab nun auch nochmal ein paar Schätzchen zusammen :fresse:
Ich find die passen gut zusammen... alle haben eine unterschiedliche PCB Farbe - ja sogar die beiden grünen sind Unterschiedlichfarbig :)

Ich geb ein paar Tips...alle Karten sind von unterschiedlichen Kartenherstellern und die verbauten Chips stammen auch von unterschiedlichen Herstellern.
Drei der Karten stammen ungefähr aus einer Zeit zwei andere sind etwas neuer...
Naja die meisten dürften einfach sein... entweder weil sie schon gepostet wurden oder weil sie allgemein bekannt sind ;)

(eigentlich wollte ich schönere Bilder machen, aber jetzt hab ichs nichmehr ausgehalten nachdem heute die Letzte Karte gekommen ist mussten die unter die Linse ;) )















 
wir wollen die spitzenmodelle sehen
gf 3 ti 500
gf 4 ti4600
radeon 8500
radeon 9700pro
usw!!!
 
@ Mome: Ich würde sagen...

Die eine Grüne ist ne Vodoo 3 3000 AGP
Die andere Grüne ist ne Diamond Stealth III S540 mit 32MB SDR und S3 Savage 4 Pro Chip
Die blaue is ne Hercules 3D Prophet 4500 AGP 64MB
Die komisch Braune ist ne ASUS Geforce 2MX
Die Rote ist ne GIGABYTE Radeon 7500 (LE) 64Mb

Richtig????
 
Zuletzt bearbeitet:
Frostschutz schrieb:
Genausoeine ist das :wink: Und du scheinst dich dehr sehr gut auszukennen, wa :hail: :fresse:

Yo ich sammle und teste Grafikkarten, wenn man das so sagen kann...

Ich glaube wir müssen hier mal ne Aktion starten, dass ich einen speziellen Rang bekomme... statt dem Standard-Gedöns wäre "Grafikkarten-Futzi" über dem Avatar ganz passend :fresse:
 
stegi23 schrieb:
Moin Jungs

Ich denke ma auch das es diese Karten sind.

So ists gut. Die anderen die Mühe machen lassen und am Ende einfach nur sagen "Jo, denk ich auch" :fresse: ;)
 
<Ist doch cool wenn du ahnung davon hast ich aber auch.:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ja stimmt :d Aber ich will das Lob wenn es richtig ist ;) :haha:
 
100 Punkte mein Herr :d für die richtige Anwort der Karten ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.:haha:
 
Jo, danke schön :xmas:
 
@ TM30

Jetzt sach nich das ist deine große Sammlung?

Jo ich hab da noch ne Voodoo2 irgentwo rumfliegen und noch ein Paar andere alle funktions tüchtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
doch das ist meine Sammlung. Aber ich hab bei weitem nicht alle Karten einzeln abgelichtet bisher...
 
Jo nicht schlecht respekt :hail::hail::hail::hail::hail::hail:
noch so ein Hobbysammler wie ich es ma war.

Jo ich hab da noch ne Voodoo2 irgentwo rumfliegen und noch ein Paar andere alle funktions tüchtig.Wenn du intresse hast meld dich doch einfach:) :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh