Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Fraggenstein
alle richtig bis auf die Rote...
Das ist die Karte von Cl4w, die er vor kurzem auch schonmal gepostet hatte ;)
ist ne Rage 128 Pro von Gigabyte...

ich hätte am ehesten gedacht, dass ihr nicht af die Diamond StealthIII kommt ;)

Mich regt irgendwie auf, das man von der ATI und der S3 den Kühler nit runterbekommt, weil die festgeklebt sind :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Msi 7800gt mit nem Selfmade Finkühler:
gf7800gt.JPG
 
joa. sehr schön. so ne wasserkühlung möcht ich auch aber ich weis ned. des "trau" ich mich irgendwie ned:d

meine graka
 

Anhänge

  • neuneuneuneu.jpg
    neuneuneuneu.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 118
Ich auch nicht......aber er soll gut kühlen. Hab ihn heute live gesehen und ich find ihn echt häßlich.....
 
Geht ich würde den Lüfter abnehmen und da nen YL raufklatschen.
 
Ich finde der sieht gar net übel aus. Auch wenn es schönere gibt.
 
Ja ! Ok es gibt zwar schönere aber sooo schlecht sieht der doch nicht aus ! Aber Hauptsache der kühlt gut !
 
Wenn ich die Wahl hätte zwischen den von Revoltec und Zahlman ich würd irgendwie Revoltec nehmen - soooo schlecht sieht der doch gar nicht aus :angel:
 
Also auf 5V bei 3dmark06 Max Temp 64°C
 
Ist halt Geschmacksache
Kühlen tut der gut (siehe Post über mir)
 
Spuggi schrieb:
Also auf 5V bei 3dmark06 Max Temp 64°C

Mit der 78GT??

Also mit meinem VF900 hatte ich bei der Graka max. 55°.........
 
Im Winter ? oder im Hochsommer ? Ok jetzt sind es zwar nicht 35° im Schatten aber deutlich wärmer als im Winter ;)


MFG
 
Puhhh......mal überlegen......im Winter wars jedenfalls nicht.....war so im Mai-Juni.......
 
Überhaupt net ;)
Ist btw meine Karte =)

€dit:
Tommy_Hewitt schrieb:
Puhhh......mal überlegen......im Winter wars jedenfalls nicht.....war so im Mai-Juni.......
Auch auf 5V? Hier hats ca. 20 Grad draußen...
 
Zuletzt bearbeitet:
mal schauen wer erraet welche karte es ist:

cimg0352mo3.jpg


cimg0353pi1.jpg


hab den VF700 LED dem VF900 vorgezogen da die temp nur minimal anders ist und der VF700 LED gerade mal $15 gekostet hat :)

MFG: AeroxRacer :p
 
ist das ne agp karte? wegen dem Stromanschluss!?!? aber da ist ja auch ne SLI connector...mmmh dann wohl doch nicht! Aber was ist es dann nur ;)
 
der ori kuehler war aber auch nicht ohne :fresse:

am anfang laut, und nachdem ich von XFX USA die modifikations anleitung bekommen habe war er schoen leise :) kaum hoerbar doch bisschen zu schwach...

cimg0355hv4.jpg


MFG: AeroxRacer :p
 
Was verändert man denn da?
 
Das ist ja mal lustig :)

Aber merken die von XFX denn nicht, dass es da Probleme geben kann? Oder geht der Aufkleber nur sporadisch ab, z.B. wenn er zu warm wird?
 
tja die jungs von XFX UK wollten angeblich nichts von einem lauten luefter wissen und man sollte die karte zu ihnen schicken (kostet 50E versands gebuehren hin und zurueck)

naja als ich dann verzweifelt mit den von XFX USA telefoniert habe kahm dann: ja das ist richtig, das ist ein produktions fehler fuer den Europaeischen markt ect. der aufkleber ist nicht wirklich fest geklebt und fliegt nach gewisser zeit ab...

MFG: AeroxRacer :p
 
waaaaaaaaaaaasss ???? :fresse:

ne geht schon mit der lautstärke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh