Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist dieser Mod eigentlich effektiver als ein VF900CU ?

Ich würde dann wenn einen YS-Tech 80er 77m³ pro Std. dranballern .... Ist zwar 36dbA laut aber müsste gut kühlen !

Kann mir das mal einer bestätigen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil meine vorherigen Karten auch von PoV waren (7800GTX, 6800Ultra). Und wieder habe ich zwei geile Karten erwischt die mit V-Mod rennen wie Hölle. Mein Händler um die Ecke hatte noch fünf Stück gerade da und ich holte mir einfach mal zwei :fresse:. Muss aber erst noch die NVXP-3´s montieren ;)
cool :)
Vergiss aber nicht vom neuen System Fotos zu schießen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dieser Mod eigentlich effektiver als ein VF900CU ?

Ich würde dann wenn einen YS-Tech 80er 77m³ pro Std. dranballern .... Ist zwar 36dbA laut aber müsste gut kühlen !

Kann mir das mal einer bestätigen ?

ich hab im idle schon 55°, jedoch ist der Lüfter über 5V angeschlossen und das Case ist ziemlich schlecht durchlüftet (keine Gehäuselüfter und Kabel Management ist auch nicht grad gut). Mit meinem Silencer hatte ich im Idle etwa 45°, der lief auch im silent Betrieb und war dabei für mich unhörbar.

Ein schneller Lüfter bringt imo aber auch nicht viel, wenn die Kühlfläche zu klein ist.
 
ja ok man muss bedenken das ein Accelero X2 für ene X1900XT schon erheblich mehr fläche besitzt und unter anderem auch die rams mit kühlt .... ich weiss ja nicht, ob jemand hier gemoddet hat und mal berichten könnte ..
 
Wie hast du das bloss erraten? :d

BTW:
Kennt einer ein Tool, mit dem man ihr mehr als 180 Mhz auf den Chip knallen kann? Ist ein V-Mod druff und der RivaTuner macht bei 180 schlapp... :(

EDIT:

Haha, lol! Gerade im 3D Mark 01 hat ein Bauteil im hinteren Teil der Karte feuer gefangen... *g* Dachte schon, ich hätte sie gehimmelt, aber trotz des durchgebrannten Teils war nach nem Restart alles wieder gut... :fresse: Gute alte Qualität! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ citizen_one

Hast du den einen Platinenteil am AGP-Steckplatz abgemacht?

Und was ist das für eine Cpu im Hintergrund? :d
 
@ citizen_one

Hast du den einen Platinenteil am AGP-Steckplatz abgemacht?

Und was ist das für eine Cpu im Hintergrund? :d

Jupp, den hab ich mit nem Seidenschneider abgeknipst, da mein Testboard am AGP-Port so ne doofe Halterungslasche hat, die man mit dem montierten Silender praktisch nicht aufbekommt... :fresse: Ist ja wayne, hab noch ein paar von den Karten... ^^

Die CPU im Hintergrund ist ein Celeron D 331 in der Revision 9 Stepping G1 mit Prescott-256 Kern. :eek: Machte im Schnelltest 4,166 Ghz unter Wakü. :drool:
 
Jupp, den hab ich mit nem Seidenschneider abgeknipst, da mein Testboard am AGP-Port so ne doofe Halterungslasche hat, die man mit dem montierten Silender praktisch nicht aufbekommt... :fresse: Ist ja wayne, hab noch ein paar von den Karten... ^^

Die CPU im Hintergrund ist ein Celeron D 331 in der Revision 9 Stepping G1 mit Prescott-256 Kern. :eek: Machte im Schnelltest 4,166 Ghz unter Wakü. :drool:

Jaja die guten alten Celerons. Geiles OC-Potenzial...

Ist ja eigentlich auch kein Thema mit dem "Abknipsen". Laufen ja keine Leiterbahnen durch. :)
 
aha, lol! Gerade im 3D Mark 01 hat ein Bauteil im hinteren Teil der Karte feuer gefangen... *g* Dachte schon, ich hätte sie gehimmelt, aber trotz des durchgebrannten Teils war nach nem Restart alles wieder gut... :fresse: Gute alte Qualität! :d

:lol: :lol: :lol:

wie isn das passiert?? mach mal pics wenn sie wieder brennt :fresse:

mfg deepsilver
 
Hab mal Bilder von meiner Karte im ausgebauten Zustand gemacht:
EVGA_79GT_2.jpg

EVGA_79GT_3.jpg
 
Was n das Süßes mit PCIE x1? Matrox?
 
is der PCIe 4x Promise (EX8350) ...

Habe gerade den Zali montiert und dachte "mal gucken ob's auffällt" :fresse:
 
...mit süßen Zali drauf. :bigok:

Nur weil das i-net abgekackt ist kahm der Post 5Minuten später an? :hmm:
Und dazu gleich noch nen Doppelpost, sehe ich gerade. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich denk meinem Promise spendier ist auch mal den Zalman NB47J der hier noch rumliegt wobei der von DaReal wohl besser aussieht :d
 
@Rain

Das Forum is nich so ganz bugfrei nach dem Update, gerade verschwimmen die Posts von DesertEagle und Dareal...

 
Kam bei mir auch vor dem Update schon hin und wieder vor...Reload und es passt wieder. :d
 
Hier mal meine GF 4 Ti 4200 von XFX !



habe sie heute gegen eine S3 getauscht da das NT für die Geforce zu schwach ist und der PC immer einfriert !
 
Nimm mal nen anderen Browser :fresse:
 
Nix da! FF rules!
 
@Rain

Das Forum is nich so ganz bugfrei nach dem Update, gerade verschwimmen die Posts von DesertEagle und Dareal...

Den Bug habe ich auch ....
Aber nur bei VISTA ... also IE 7

@krauser:
Mensch :)
Die GTO is so NICE !!
Stellt die nur MSI her ?
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich hab hier noch ein paar Fotos von meinen beiden "alten"

sry für die quali......Handycam :-[

Powercolor X850XT
04ag8.jpg


05sz2.jpg


06ic4.jpg


07dr4.jpg


danach kam diese hier:

XFX 7800GT BLACK

01by7.jpg


(die CD liegt da für ein Größenvergleich, da ein bekannter behautete, das seine fx5200 genau so groß sei...... jaaaaa aber sicher :fresse:)
02hm8.jpg


Der erste Testlauf noch im Rechner meines Vaters, da meine Einzelteile noch nicht alle da waren
03og8.jpg
 
hmmm...
sind alles schöne grafikkarten ;)
aber ich muss sagen die meisten bilder sind leicht verschwommen!
 
Wollteppich und hardware, eine interessante Mischung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh