Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achwas, *knackfunkenschlag* :fresse:
 
hmmm...
sind alles schöne grafikkarten ;)
aber ich muss sagen die meisten bilder sind leicht verschwommen!

Ja, sch*** Handycam, die stellt nie scharf

Wollteppich und hardware, eine interessante Mischung...

War auch mein erster Gedanke :fresse:
elektrostatische Aufladung? oO

Ach was, ich reibe ja nicht mit der Karte auf dem Teppich lang.

Außerdem ist die nach den Fotos ohne Probleme 4 Monate gelaufen, danach ging sie zu eBay - wollt was neues haben :fresse: (200€ damals bezahlt und 180€ wieder rausgeholt)
Dann die 7800GT für 250€ erworben und nach 2 Monaten für 270€ verkauft.
Danach meine X1800XT 512MB für 250€ erworben :shot:

wird langsam wieder Zeit für was neues bei mir :d
 
hier mal ein roundup von karten die ich letztens drinne hatte. natürlich im rechner wo sonst :hmm:


bild054ao7.jpg

bild047gn3.jpg

bild048un8.jpg

bild049sm7.jpg

spa0104mv9.jpg
 
nette Karten fooki.

aber warum nur Nvidia Karten?

aber falls du eine (oder beide) 7950gx2 nicht mehr brauchst und kurz davor bist sie wegzuschmeißen, kannst du sie mir ja schenken :d :fresse: :fresse:

Achso und wieterhin brav die Karten nur in den Rechner stecken :d
 
die karten sind schon alle verkauft... hatte noch ne x1800xt256 und ne x1900xt nur finde ich die bilder nicht... wenn ich so bedenke wieviel karten ich nur dieses jahr gekauft habe :eek: jetzt warte ich auf g80@SLI :cool: dann schlage ich wieder zu

bis dahin habe ich ja meine heimliche liebe 7300LE 256mb :love: die bleibt mir treu :d

greetz
fooki
 
Geile Karten fooki ..

Er war halt schon immer nen Freak :fresse:
 
ich bleibe nie etwas treu....*auf freundin gerade aufpass* ne aber die zeit kurz vor nem release neuer karten geht mir deutlich aufm sack... ich würde jetzt lieber 100-150€ mehr bezahlen und jetzt schon ne g80 in den händen haben nur leider ist dies nicht möglich laut alternate :fresse: habe dort nämlich letztens gefragt ob die besorgen können :lol:

greetz
fooki
 
Mal im Ernst ich hab auch als Ersatz ne 7300LE von POV ... Ist schon wirklich ne supersüße geile Karte , ziemlich schnell für 45€ :eek:
 
ich hatte es geschenkt bekommen....reicht erstmal fürs rum surfen

greetz
fooki
 
Man kann bf2 auch mit ner X300Se spielen, aber man darf halt nix erwarten.
 
So, ich habe auch nochmal nen paar Bilder meiner Graka Laufbahn rausgesucht.

sa400057so9.jpg


sa400056ky0.jpg


sa400015ov3.jpg


paris039cz1.jpg
 
ach echt? lol....... hätt ich jetzt nicht gedacht
 
also ich hatte knappe 65k im aquamark3 mit meiner 7300LE :) also müsste bf2 aufjedenfall laufen auf mittleren details ohne aa af versteht sich ^^
 
65k? ich hatte 30000 mit meinem c2d ´@3.4ghz :hmm:

greetz
fooki
 
Nice sieht richtig Edel aus.
 
o0 Sys montiert ohne CPU?
 
sry, hab mich grade geirrt, scheiße ist das peinlich. :fresse:
 
ach quatsch, wenn er nen Gehäuselüfter vorn drin hat geht das schon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh