Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hier mal paar Bilder meiner 5900xtv
img1685dv2.jpg


img1677ei7.jpg


wie schnell ist der Speicher eigentlich?
img1676nm5.jpg


img1680iw2.jpg
 
Hiho..

@Kudie das sind 350Mhz mit 2.86ns... @ rams

Also 1.NIch haun wegen pic quali.. da ich immer mitter dieser 6600GT ViVo die pics mach musste ich nun Handy nehmen..
2. Pics :

DSC00160

DSC00161

DSC00163

DSC00164


:love:Gainward GeForce 6600GT ViVo:love:

greetz Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 7900GS von Palit Hatte ich mit Webcam gemacht da ich immer noch drauf warte das mir jemand meine Digi wiederbringt^^
 
ne müsste ne 6610XL sein, also afaik ne runtergetaktete 6600GT

@VL125

ich find die Voodoos mit dem großen 3dfx Symbol aufm Lüfter einfach schöner als die normalen. Schade nur, das ich keine solche hab - naja ich hab ja auch nur vom "Großhändler" gekauft :fresse:
 
Hm, ich werde mal versuchen im Laufe der Woche Vergleichbilder von der X740XL zu machen. Die sehen sich echt ähnlich. Lüfter und die SCART-Erweiterung sind auf jeden Fall identisch.:angel:
 
Die Geforce 3 Ti (ganz rechte Reihe, dritte von oben) könnte was für den sein, der alle NVIDIAs im Referenzdesign sucht... Wer war das doch gleich??? Fookie wars nicht... :confused: Verdammt bin ich vergesslich... :rolleyes: :d

Naja, das nette Zeug scheint eh schon weg zu sein... Hat nicht noch jemand eine Geforce 6800 (GT) AGP für mich übrig? :heul:
 
Das isse, das Schmuckstück... Naja, die BGA-Reparaturmethode funzt halt leider nicht immer... :-[




Achja, braucht zufällig noch jemand eine (gerne auch mehr) Riva TNT2 Model64 ??? :fresse:

 
Muhhahaha genau nur wurden da paar sachen verändert gegenüber einer standart 6800 3unterschiede zum neueren Model ???? um genau zu sagen 2 davon geht es um den Chip und das andere um das äusserliche . wer kann sie mir aufschrieben .
 
Zuletzt bearbeitet:
Muhhahaha genau nur wurden da paar sachen verändert gegenüber einer standart 6800 3unterschiede zum neueren Model ???? um genau zu sagen 2 davon geht es um den Chip und das andere um das äusserliche . wer kann sie mir aufschrieben .

7800GT...die Spannungswandler einer 6800 sind ganz woanderst.
 
9600xt fireblade Edition mit 128mb.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh