Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja schön für dich, schreibs am besten noch in meinen Verkaufsthread mit rein...

? Die Karte gibts doch bei ebay zu Hauf für 125-140€...

TM30 verstehe ich auch nicht, erst sammelst wie wild und dann dieser Bruch, wieso verkaufst du bitte soviel Zeug?

TM30 verstehe ich auch nicht, erst sammelst wie wild und dann dieser Bruch, wieso verkaufst du bitte soviel Zeug?

tja ich versuch nen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Hat also überhaupt nix mit Geld zu tun...
Außerdem hab ich kaum noch Zeit/Lust für den PC... momentan jedenfalls.

damits nich OT wird:

3_G_002.jpg

:love: :love::love:

ich mag Tm30 seine Sammlung von der ersten bis zur letzten! ALLLE ein Wunder!

ALso kritisiert ihn nicht!

Jedem das sein, seid eh alle neidisch auf ihn wie ich!

mfg isoO

mfg isoO

du hast so recht :heul:

so ne sammlung ist einfach ein traum :love:

aber ich hab dafür kein platz geschweige die nerven bei ebay meine zeit zu verschwenden :shake:

ach quatsch. keiner muss neidisch auf mich sein.

und ob ich neidisch bin :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

mfg isoO

Nich wirklich mitgelesen, oder? ;)

Meine olle ATI mittlerweile mit dem Revoltec Dingens, bin aber immer noch nicht dazu gekommen die einzubaun..

ati1fw9.jpg

ati2eb0.jpg

@Anarchy: Dein Link da funzt nicht,
hätte noch ne gf2 mx400, interesse?

Inwiefern nutzt du sie? Hast du sie dir neu gekauft oder gebraucht? Die ist doch sehr schwer zu bekommen und dafür recht teuer! :hmm:

Zocke relativ viel BF2. Dafür sollte sie auf jeden Fall ausreichend sein. Habe sie gebraucht hier im Forum gekauft. Die Karte ist aber quasi wie neu. War nur einmal kurz eingebaut. Habe 130 € incl. Versand bezahlt.

Colormaster Voodoomania. Kann mir einer sagen, was für einen Wert die Karte noch hat? weiß nur, dass sie 4mb Ram hat. ^^

grakabx0.jpg

ramef9.jpg

nuja 1-2€ bei ebay...

ergo: häng sie an die Wand oder ab in die Vitrine...

edit: oh, der RAM ist tm35... :fresse:

Dürfte eine Beschleunigerkarte sein, dh. man brauch dafür noch eine 2d Karte+Loopkabel.

Wert? 2€ ;)

Baut PixelView eigentlich keine Grafikkarten mehr ?

joo...ist mir auch vorhin aufgefallen .. nur bauen die nicht sehr viele ... früher sah das ja anders aus ! die alten FX5900er usw. mit der Tempanzeige waren damals genial ^^

joo...ist mir auch vorhin aufgefallen .. nur bauen die nicht sehr viele ... früher sah das ja anders aus ! die alten FX5900er usw. mit der Tempanzeige waren damals genial ^^

höhö wäre ich jetzt noch aufm Sammler-/Kauftripp, dann wäre das die nächste Karte für mich gewesen... :fresse:

:fresse:

ps: langsam kotzt mich die seite an , wie langsam ist das bitte .... da bringt einem das schnellste dsl nichts ..

Das liegt nicht an der Seite, das liegt an deinem Provider.

rimg0137mediumsb5.jpg

nee du cl4w, da hat er Recht! HWL ist in letzter Zeit teilweise sau lahm...

Aso deshalb funktioniert also alles beispielsweise 3dcenter ohne Probleme nur HWL nicht .... FREAK! :fresse:

Naja, man liest im Bugforum die ganze Zeit von Leuten die 6min zum Seite laden gebraucht haben, hatte ich zu keiner Zeit.
Und da es wohl keinen Server für spezielle Leute gibt, glaub ich eher dass das Problem an den jeweiligen Providern und deren Netzen liegt als an HWluxx ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh