Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn der Kühler schon so aussieht, wie sieht dann dem Besitzer seine Lunge aus? :coolblue: :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit zwei Tagen hab ich auch ein neues Kärtchen:

Ist eine 7950 GX2 mit vMod:
gx2_mod.jpg

gx2_mod2.jpg

7900_7950_2.jpg

So sieht sie im Rechner aus:
aw9d.jpg

und läuft dauerhaft mit 725/1550.
Gruß
Turri

Dreht der Lüfter noch?

Turrican wechselt seine Grafikkarten öfter als seine Unterhosen :fresse:

:shot:

Noch nie Hercules Karten gesehen ? ;)

Doch hatte sogar mal eine. Finde aber die FX trotz des grünen PCBs am schönsten, vor allem wegen dem vielen Kupfer des Kühlers.

Zuletzt bearbeitet:
@ TurricanM3: wieso braucht denn die gx2 noch nen voltmod??, is dir die karte noch net schnell genug :fresse:. mir persöhnlich wäre das risiko bei ner 500€ karte zu groß das irgendwas schief laufen könnte.

mfg deepsilver

Wer soviel Geld für Hardware ausgibt, dem sind wohl 500€ reichlich egal...

wie, zum Verkauf oder einfach nur so in der Sammlung?

Ja! Zum Beispiel ne Geforce 5950Ultra oder ne Dual 6600GT

und die bleiben auch erstmal hier... Die 5950Ultra ist ja auch gerade im Einsatz, im momentanen Hauptrechner...

Zum verkauf natürlich! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wer soviel Geld für Hardware ausgibt, dem sind wohl 500€ reichlich egal...

ja, aber ärgerlich ist es schon. ich geb auch viel geld für hw aus, aber voltmod oder was weis ich net alles kommt bei hw (alter unter 1 jahr) net in frage.

mfg deepsilver

thade. ich gebe auch oft soviel geld für hardware aus und es ist mir nicht reichlich egal... verkraften kann man sowas schon, aber es ist einem sicherlich nicht egal

hat hier einer ne 7900GTO ? aber die von msi und macht mal nen paar hübsche pics ;)

jaja, aber die "ungewöhnlichen" Karten werden wohl die letzten sein, die ich verkaufe. und nun BTT.

Si hier ma meine Alte FX5200 die werkelt schon seit über 2 jahren nimmer in meinem PC:drool: , von meienr derzeitigen 7900GT kommen auch nochma Bilder, aber erst wenn cih die ausbau um die GTO ein zu bauen!^^

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

jaja, ich war zu Faul staub zu wischen, ich bin erlich, aber die lag ja nun acuh 2 jahre unbenutzt rum!:fresse: :fresse: :fresse:

Mal gucken ob ich sie die Tage nochmal raus baue, hab beim Zusammenbau leider nicht geknippst und sie steckt im Server ;)

@ Plasson

Den Kühler der 7900GS finde ich am besten. Sieht nicht so klobig, wie der vond er GTX, aus. :drool:

@ Plasson
thx
hätte nicht gedacht dass die gto so viel grösser als die gs ist
dabei ist die leadtek auch richtig leise ... fast unhörbar

gruss

Kann man ne X1600pro passiv mit nem Silencer kühlen?

Wenn du dir ne passende Halterung baust kann man mit dem Silencer wohl so ziehmlich jede Karte kühlen :fresse:

Der silencer ist ja schon drauf, es geht mir darum, wenn ich den lüfter abklemm ob die karte eine nacht überlebt, da ich noch was downloade und ich aber beim dem krach nicht schlafen kann.

Der silencer ist ja schon drauf, es geht mir darum, wenn ich den lüfter abklemm ob die karte eine nacht überlebt, da ich noch was downloade und ich aber beim dem krach nicht schlafen kann.

Bastel dir mit zwei starren Kupfterdrähten ne 7V Adapter-Klemme, zieh den Lüfterstecker ab und steck schnell die 7V mit den starren Kupferdrähten rein! Ohne Lüfter kannst du morgen zum Frühstück gebackene Grafikkarte essen! :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh