Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann doch nicht , denk doch mal nach ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, dann halt BTT:

Eine kleine Geschichte:
Heute war ich auf der Post, die hatten ein Paketchen für mich :banana:
Und von wem? Vom Graka-Gott höchstpersönlich, die erste Lieferung von TM30 ist da! :coolblue: :wink:

Und was pack ich da aus??

GEIL!! :love: :drool: ! Die Weltrekord FX5800!
Aber was mach ich als erstes? Fotos :fresse:

Denk ich mir so:
Bauste mal den Kühler runter und schaust, was TM30 für ne WLP rauf hat..

Falsch gedacht, der scheiß geht nicht runter :rolleyes:
Also 30 Minuten rumgewuchtet, gebogen, gezogen, erhitzt, geföht und zum Schluss verzweifelt mit sehr viel Gewalt runtergehebelt und was seh ich??

TM30 hatte den Kühler noch nie ab, da war noch die Kaugummiähnliche originale Wärmeisolierpaste drauf :fresse:
@TM30:
Wie zum Henker hast du damit so hohe OC-Ergebnisse schaffen können??
Bei dieser "Wärmeleitpaste" wundert es mich nicht, dass die FX Karten so ewig heiß wurden und die Lüfter einem startenden Jet Konkurrenz machten..

Und die Paste ging NICHT RUNTER!! :fire:

Also hab ich 2 Stunden meines Lebens geopfert, den Kühler und den Die von diesem Scheißdreck zu befreien, zwar nicht perfekt, aber mehr ging mit:
- Nagellackentferner
- Universalküchenreiniger
- Rasierklingenreiniger
- Desinfektionsalkohol
- Schottischem Whiskey
- Wasser
nicht weg, aber sieht eig. schon ganz gut aus.

Aber Bilder sagen mehr als Worte: :hail:

Kühler:

Karte:

Die:

Tja, einfach ein Traum, die ca. 10. geilste Graka der Welt überhaupt :fresse:
:love: :drool: :hail:

:stupid:

Aber im Paket war noch was:

Wers errät, bekommt nen Keks*

*User mit dem Namen "TM30" sind von dem Wettbewerb ausgeschlossen:fresse:

Kühler runter:

WLP neu drauf:

Auch das ein Traumstück :drool:

So, das wars, nächste Lieferung von TM30 kommt bald :coolblue:

:wink:

Wenn man mal überlegt wieviel man damals für die Karten geblecht hat (von 800DM-1500DM,FX ausgenommen die war 400€ teuer oder so ?? )... Heute schickt sie TM30 einfach mal HugeXL mit weil er kein Platz mehr hat :fresse: ...

freut mich, dass du dich drüber freust
s091.gif

Jo echt schade das er sie verkauft :(

Zuletzt bearbeitet:
geile karten echt, die fx ohne kühler sieht auch nice aus

Zuletzt bearbeitet:
Mal schaun ich überleg gerade an einer 7900GX2 dann kommen von mir endlich auch mal Bilder .. Morgen kommen erstmal welche von meiner jetzigen XT

Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch eine Karte die schneller ist als eine 5900XT?

wie, zum Verkauf oder einfach nur so in der Sammlung?

Ja! Zum Beispiel ne Geforce 5950Ultra oder ne Dual 6600GT

und die bleiben auch erstmal hier... Die 5950Ultra ist ja auch gerade im Einsatz, im momentanen Hauptrechner...

1.jpg

2_G_019.jpg

@ HugeXL: die andere Karte dürfte die GF3 ti200 von ASUS sein, zumindest sieht die genauso aus wie meine, ich verkauf sie übrigens grade =)

Hat hier eigentlich keiner mal ne Volari gekauft ?

rate mal wer das gemacht haben könnte? *zuTM30schaut* :fresse:

@HugeXL

Schau doch bitte mal, was für Speicher deine FX 5800 Ultra verbaut hat. Meine (die übrigends gerade diesen Post bei mir darstellt :drool: ) hat GC1K Bausteine von Samsung, die bis 1200 Mhz stabil rennen! :shot: Normal sind nur GC20 Bausteine verbaut! :d

Die Karte ist mal so nebenbei auch nur die Weltrekord-Karte, weil TM30 mit nem C2D E6600 gebencht hat... :hmm: Meine macht unter Air schonmal 565/1200 und unter Wasser wird garantiert noch mehr drinnen sein! :eek: :d Wenn nicht der Pentium 4 @ 3,3 Ghz so grottig wäre, würde es auch nen wr geben... :(

Zuletzt bearbeitet:
geile beleuchtung =)

Ich muss sagen die FX5800U ist die schönste und imposanteste aller Karten :)

Tja, mein eigentliches Hauptsystem à la E6400 und 2x7800GTX SLI ist leider im Moment wegen Mainboardschaden außer Betrieb... :motz: Also kann man bei dem Sys im Moment durchaus von meinem Hauptsystem reden, da der Support bei ASUS ja bekanntlich etwas länger dauert... :fresse:

Es leuchtet im Moment nicht so wie auf dem Foto und es sind auch keine Ballistix Riegel, sondern OCZ Riegel drinnen, aber sonst sieht es genau identisch aus! :d :love:

Und hier die HK-Fraktion außer Betrieb: :rolleyes:

@Citizen:
Mag sein, dass deine Ultra besser ist, aber meine ist ne non Ultra, und die hat standard 400/800 und sie geht schonmal laut Coolbits Vorschlag 525/1000 und das finde ich nicht wenig..:fire:

Weiß nicht, ob ich die Speicherkühler mal runter mache, habe da bei meiner FX5700U schlechte Erfahrungen gesammelt :(

@ TM30:

Die Dual 6600GT bekomme ich nächste Woche, die tausche ich mit nem Kumpel gegen ne 6800GT.

€:

Jo, die 2. ist ne GF3 Ti von Asus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht, ob ich die Speicherkühler mal runter mache, habe da bei meiner FX5700U schlechte Erfahrungen gesammelt :(

Was ist denn passiert? :confused: Ich hatte ehrlich gesagt immer nur Probleme mim Speicher bei ATI-Karten... (seitdem bin ich NVIDIA Fanboy... :fresse:) Aber die NVIDIA-Dinger sind eigentlich sehr robust... Die Halteklammern vom Stock-Kühler der Ultra drücken so fest, dass sich das PCB leicht verbiegt und trotzdem rennt das Ding 1A! :d :shot:

@ Plasticuser

Dann rauche mal weniger, damit deine Hardware nicht dementsprechend scheiße aussieht. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh