Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passt doch udn gutes Bild ist mal ne andere Perspektive ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich hab ja versprochen mehr Grakas zu zeigen ;)
Heute im Angebot:
MSI Geforce 4 MX460











und ein letztes...

 
Zuletzt bearbeitet:
oh bga ram.... hätte ich bei der kartenicht erwartet

welcher NV2X hatte das schon^^
 
oh bga ram.... hätte ich bei der kartenicht erwartet

welcher NV2X hatte das schon^^

Die Geforce 4 MX Serie ist zwar der NV18, aber macht ja nix! ;) NV20 sind die Geforce 4 Ti Karten in den 8x sowie non 8x Ausführungen! Aber 3,6 ns BGA ist schon ordentlich... (imho bis 555 mhz effektiv!) Ich würde mich an deiner Stelle mal nach nem V-GPU Mod umsehen! :bigok: Die robbt garantiert alles, die karte! :eek: :fresse:
 
Ja aber wie ist der angebunden, mit 64bit?
 
@ Schnee

Wie schon gesagt worden ist: "Gute Perspektive" Finde ich ebenfalls!
 
Die Geforce 4 MX Serie ist zwar der NV18, aber macht ja nix! ;) NV20 sind die Geforce 4 Ti Karten in den 8x sowie non 8x Ausführungen! Aber 3,6 ns BGA ist schon ordentlich... (imho bis 555 mhz effektiv!) Ich würde mich an deiner Stelle mal nach nem V-GPU Mod umsehen! :bigok: Die robbt garantiert alles, die karte! :eek: :fresse:

wie man auf der Karte lesen kann - oder auch nicht ;) - hatte die Geforce4 MX nen NV17 :shot:
Kann das OC Verhalten leider noch nicht testen... brauch für den PC erst wieder ne Festplatte :fresse:

Ja aber wie ist der angebunden, mit 64bit?
nööö
schon 128bit! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lass mal krachen ^^
 
Die MX460er sind OC Monster :eek: Ich hab eine Gainward und eine Abit ... konnt beim Testen garnet glauben wie weit ich den Regler nach rechts schieben konnte bei coolbits :xmas:
 
arrrggh
hat einer ne Festplatte da? :fresse:
ich hab hier noch ein paar andere Karten, die ich testen will, aber ich kann die nich rennen lassen.

@anarchy
was hat die eigentlich an std. Takt? :fresse:
300/500?
 
Hat die da einen extra-Stromanschluss????
 
hmm irgendwo her kenn ich die Karte ;)

Nee, Stromanschluss ist das nicht. Da die Karte aus nem Aldi PC kommt, ist der gelbe Anschluss für Video Out (und Video In evtl.?) an der Front des Gehäuses da...
 
also cl4w ;)

Meine Augen sind reif für einen Scharfschützen in der Bundeswehr . Woher soll ich wissen dass das mit ViVo zu tun hat :)
 
Das mit dem Scharfschützen hat nix zusagen, bin ich mit -2,25/-2,5 auch geeignet für...
Das weis man indem man Medion liest und die ham immer viel so Multimedia ramsch^^
 
Ahja ... Und was wenn ich grottenschlechte Augen habe, hat es auch nichts mit zu tun ? Darf ich dann auch Scharfschütze sein ? :lol:

Medion geht mir am Hintern vorbei ;)

BTT
 
So hier mein Goldstück...
Bevor gleich alle ein auf den hier :motz: machen,die Bilder stammen von der einzigen Kamera die ich habe,die 1,3MP meines 6130i.
Der reine Kühlkörper war mal ein Accelero X2,der halt ein wenig modifiziert wurde. Der Northbridgekühler ist nen etwas veränderter Termaltake Spirit II,damit er aufs Board passt,bzw die Graka danach noch passt. An ihm befestigt ist nen 92" Papst und auf der Graka tront ein 120" Papst,steht ja auch in meiner Sig. Sieht bisschen abenteuerlich aus,hält aber und kühlt sehr gut. GPU 66°C VRM 65°C unter Last. Die Beweggründe für den Umbau,ausser des Spasses am basteln an sich :d, stehen irgendwo am Ende des x1900er Sammelthreads.
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 64
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 48
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 43
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 60
  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 56
@payne
was ist das für ein steckplatz (die längere)?
 
na wenn das voll belegt is, dann dürfte da garnix mehr gehn. 5 PCI karten und nen paar onboard-komponenten per PCI angebunden kann noch gehn, aber das is echt ma heftig.
 
Das is ne ganz normale Backplane mit ner Dual-CPU Steckkarte. Sind zwei Pentium 3s mit 800 Mhz sowie 1GB SD-Ram ECC drauf! :drool: Dank der zwei zusätzlichen PCI-Bridge Controller sollte es da keine Probleme geben! :)

Grafikkarte ist eine Nvidia Vanta LT PCI mit 32 MB :eek: Meine beste PCI-Karte! :love:
 
Meine schwarze Gf 6800 GT von Inno3D (sie Ruhe in Frieden :heul: )

Geforce6800GT%2003.jpg


Meine alte Gf 7800 GT von Albatron:

Geforce%207800%20GT%2004.jpg


Dann noch meine alte X1800 XT/512

Radeon%20X1800%20XT%2001.jpg


MfG :cool:
 
was du alles für "alte" karten hast....da träumen andere von :d
 
Dann mach ich mal weiter:

Gerade aktuell bei mir drin, Gainward Gf 7900 GT/512

Meine%20Geforce%207900%20GT%2006.jpg


Und zum Schluss noch meine verscheuerte MSI Gf 7900 GTX

Meine%20Geforce%207900%20GTX%2001.JPG


Bekomme diese Woche hoffentlich noch meine X1900 XT/512, Bilder folgen dann sofort!

MfG :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh