Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ KoxBox: der kühler is geil und dann sogar noch die fatal1ty vers. :drool:. die roten speicherkühler sehnen auch besser als die blauen aus, leider gibts die net zu kaufen. :-[ das beim kühler aber welche dabei sind steht sogar in der beschreibung und es weis ja eh fast jeder. :lol:

mfg deepsilver

mitn Referenzkühler?

tjo weniger würde ich auch nich verlangen^^

Ich werde die Karte gleich nochmal ausbauen und nochmal neuere Bilder schießen . Vorhin beim Schießen war leider nach 2 Bildern schluss, da ich vergessen hatte meine Cam zu leeren :fresse:

Hier meine GTX die jetzt noch bis Ende nächster Woche bei mir ist . Danach wird sie von einer EAX1950XTX abgelöst. Ist eine echt schicke Karte Club3D :love:

Sry für die schlechte Bildqualität, ich werde mir gleich mehr Mühe geben .

@ AMD Deluxe

Was hälst du und auch andere Bilder-Poster hier im Thread davon, mal den untersten Link beim hochladen bei imageshack.us zu nehmen. Denn so kommt die ganze Werbung mit. :(

Beispiel

Oder geht das dann mit der Miniaturansicht nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Ok , hier auch mal direkt noch ein Bild der Karte im eingebauten Zustand !

EDIT:

@ Ipon

Jo ich hab die Cam voll falsch eingestellt, das Bild hier ist besser geworden . Naja ich schieße gleich aufjedenfall nochmal welche, muss eh was am Rechner machen :)

UPDATE:

Noch 2 bessere Bilder :

Zuletzt bearbeitet:
Wieder Lochblech :fresse:

grakave8.jpg

Ich tippe mal auf eine ASUS V9999GT/TD und der Biosversion 5.40.02.41 :d

Zuletzt bearbeitet:
Jop, Asus 6800GT mit NVXP. Schöner Kühler und schöne Karte, auch wenn sie langsam in die Jahre kommt. :(

@Pimok

Du musst beide Treiber installlieren, sowohl den Voodoo als auch den Kyro Treiber.
Nur so nebenbei: Echt cool, hatte damals auch zwei Diamond Voodoo2 Karten plus ner Matrox Millenium I. Das waren noch Zeiten......

Hiho

Hier mal wieder ein paar pic's.Nich über die quali wundern alles ein bissel in eile gemacht.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

Hoffe die pic's sind i.o.

greetz Philipp

Sind alle ZIEMLICH verpixelt ö_Ö

sind aber ein paar sehr schöne Bilder dabei! bis auf die Auflösung top!
so eine Karte war bei mir auch mal im PC ist aber laaange her...

Ich versteh den Sinn solcher Posts nicht... Wenn ich so alte Krücken sehen will fahr ich aufn Bauhof! :hmm:

Nix für ungut, nur meine Ansicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh den Sinn solcher Posts nicht... Wenn ich so alte Krücken sehen will fahr ich aufn Bauhof! :hmm:

Sinn des Threads nicht verstanden? Grafikkarten-Bilder-Thread... Nicht jeder ist notgeil auf irgendwelche Radeon XX20000 XTXTX mit 654 Terrabyte GDDR9... Ich sammel auch alte Grafikkarten... Und? Dann fahr halt auf den Bauhof!
bicycle.gif

EDIT:
So, fürs Gewissen, was sinvolles gepostet zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
Habe leider nur noch dieses eine Bild und moechte die Karte nicht wieder extra ausbauen:
pict0369fwa0.jpg

Hoffe es ist nicht zu groß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh