Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo wir grad bei schwarzen Karten sind, meine neue:
gf4ti4200003fu2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werdet ihr schon sehen :d Ich darf nix sagen, aber in 2 Monaten ist es soweit!

G80 oder R600 ^^

@citizen_one

Kann ich mal probieren :d

bei den geilen waküpics will ich sowas auch haben :xmas:. ich werd auch meiner x1900 den vf-900cu gegen nen thermalright hr03 (akktiv) tauschen. wenn einer nen pic mit den thermalright hat würde ich mich über nen pic freuen ;).

mfg deepsilver

irgendwie macht ihr mich neidisch :fresse:
alle haben se so highend karten im überfluss zuhause rumfliegen und ich muss mit ner 6600 rumgurken -.-

Aber nich die 6600er Gigabyte "Turbo Force" mit 265 MB und 450/501 standardtakt :fresse:

das ding is sau lahm :motz:

@webwilli
ich glaub ich muss mal bei dir vorbeikommen, soweit weg wohnst du ja nich :p

aber nette Kärtchen! :d

und ich arbeite in Eitorf bei ZF Sachs (Boge) ;)

damits nicht zusehr OT wird ;)
die hab ich heut ausgepackt (und auchnoch andere, aber eine muss erstmal reichen, die anderen kommen später :p )

g2pro3xj0.jpg

g2pro4bn9.jpg

g2pro6tn1.jpg

@ Mome

Bist du auch so ein "Loch-Blech-Besitzer"? :haha: Schicke Bilder!

eher "Gehäuse-Seitenwand Besitzer" :fresse:

DAs BEste an der KArte ist, das die anscheinend nen Tempsensor hat, zumindest schaut das so aus, als würde da einer unter Kühler klemmen ;)

Zweimal ne Voodoo2, also für nen SLI ;)
und wenn ich grad nix vertausche, hatte die Gainward solche Kühler ;)

und die andere ist ne Hercules 3D Prophet 4500 mit Kyro2 Chip...

erraten ^^
leider is das bild von der kyro nich so gut geworden :(
aber es funktioniert zumindest bisher recht gut ^^ nur frag ich mich welche treiber ich installieren muss, die 3 karten stecken ja in einem rechner wobei die kyro mittels dieses externen kabels an den beiden voodoos hängt.

muss ich 3dfx und kyro treiber installieren oder nur eines von beiden ?

achja das ganze soll auf windoof ME laufen.

Im Hintergrund noch ne ganze Packung voller Heatsinks von Zalman, hab net gedacht dass dem Kühler welche beiliegen :fresse:

gthz8.jpg

gt2pt5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hehe lahm naja...

ich zock momentan mit ner Geforce FX5950Ultra :bigok:

... und bin zufrieden :fresse:

aber die hat immerhin 256MB

bei mir wirds mal wieder zeit ne neue zu kaufen. die karte ist zwar grad mal 2 jahre alt aber das bringt ja nix wenn man mal CoD2 ruckelfrei zocken will.:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
natürlich...
aber vielleicht hat er aktuell kein PCI-E System da ;)

Und da ist die FX5950 wohl eine seiner schnellsten AGP Karten^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh