Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WOW

Also die Winfast sieht echt sehr edel aus!
Bloß der Lüfter irritiert mich ein bissel. Warum ist der nicht direkt unter der Öffnung?

greeetz Philipp
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich downgrade gerade... Nur die Grafikleistung... Hatte 2 von den GTXen im SLI laufen, aber da ich sowieso zur zeit mehr auf superPI abfahre (wenn mein Mobo nicht in der RMA wäre... :fresse:) bringts wenig... Zumal eine GTX tatsächlich schrott ist, aber nicht die auf dem Bild! :drool:
 
hatte auch ne Leadtek 6800er bis anfang des Jahres. wahr die schönste Karte die ich je hatte.
 
Hey Martin, schöne Bilder und eine wirklich geile Karte... :drool:
 
bild019kl0.jpg
 
Hey Martin, schöne Bilder und eine wirklich geile Karte... :drool:

Hey, thx! :) Werd mal sehen, dass ich die längere von den beiden mal an maracuja verleihe, und ich dafür mal seine zwoa 6600 GTer testen+ablichten darf! :drool: Damit der arme junge auch mal Gothic 3 auf allen details spielen kann... :shot:

@ happy75

Gainward Bliss 7900GS mit Xtreme Papst mod??? :eek: Also wenn da die Kühlung nicht reicht... :haha: :drool:
 
Nicht ganz, aber nah dran. Palit 7900GS mit Yate Loon D90 SL @5V Silent-MOD.
 
Die Gainward ist nicht so sexy rosa., müsste ne Palit sein
 
Ne 2GTS mit Tempdiode??
Krank :fresse:

Aber n1 Karte :love:

hab die Karte eben mal in Betrieb genommen.
Das ist echt der Knaller!
Da wird GPU + Ram Temp ausgelesen, sowie Lüfterdrehzahl und VGPU, V VCC und V FB DDQ
wie bei der X1800, nur das die Karte ein paar Jährchen älter ist.

Im 3DMark geht die auch ganz gut ab...
mal schauen was da so an OC geht :d

@AbitGuru
"Namensfetter" :lol: :lol:
die fett ist er denn?
 
ich hab auch nur über den Tippfehler von Abitguru gelacht, weil der statt "Namensvetter" "Namensfetter" geschrieben hat ;)
Ich kenn dich doch garnicht, da kann ich mir ja kein Urteil über dich erlauben ;)

btw
die Karten von dir waren schön... hast du noch mehr :d
 
ich hatte auch 2 Leadtek 6800ter Karten.

Einmal die 6800 128MB, und dann die 6800GT 256MB, waren sehr schöne Karten, beide AGP.

Jedoch ist deine 6800GT schon seltsam, da meine den richtig dicken 2 Slot Kühler hatte, doch der bei dir ist der selbe wie auf meiner 6800 128MB
 
Powercolor X800XT-PE AGP mit Thermaltake TideWater

Bevor welche fragen, nein ich bin nicht rückfällig gewurden und wieder meiner Sammelleidenschaft verfallen... das ist meine aktuelle Grafikkarte im Hauptrechner :bigok:

Ich brauch nur noch nen abgewinkeltes SATA Kabel um die TideWater noch einen Slot tiefer setzen zu können...

edit: hmmm die Temps machen mir sorgen! 46°C idle und 94°C Last laut ATI Tool... die 2 schwarzen Schläuche werden aber warm und auch hinten am Radiator kommt warme Luft raus... Also müsste der Kühler ja richtig aufliegen... kann sein das falsch ausgelesen wird?



und wehe einer lacht über meine RAM- Bestückung :fresse:
... 2x512MB Corsair mit LED + 2x256MB ADATA TCCD :bigok:

es war doch kein Auslesefehler... der Kühler lag nicht richtig auf :eek:

jetzt sind es 53°C unter Last (10minuten ATI Tool)... und das bei X850XT-PE Takt :bigok:

Puuh da hab ich wohl echt Glück gehabt das die Karte noch geht...
 
@ Blackpitty : die AGP's sind dicker als die PCIe.Hatte die AGP-Version auch,war schon geil:eek:
Nebenbei
maxigamerzf6.jpg
 
Hat jemand eine Grafikkarte mit Zalman VF900 ausgestattet? Am besten noch ein Bild von der Rückseite und deren vier Halterungsschrauben!? :hmm:
 
@TM30
was machst du denn auch imemr mit den Kühlern???
die arme 9800Pro bei mir im Regal ist doch auch so gestorben :fresse:

Geht denn nochwas am Takt oder ist X850XT PE Takt das MAximum? ;)
 
und?
zufrieden?

also kühlt er gut (besser als der originale) und ist leise (r als der originale)?



Hi

Ne ich bin nicht wirklich zufrieden. Für meine Zwecke und Verhältnisse ist er ungeeignet und ich stell auch schon auf wakü um dauert nur noch ein bisschen

Die Lüftersteuerung is ned so toll - die geht nur bis 1720rpm
Am MB direkt angeschlossen hat er 2000 rpm - sollte aber 2400 machen - geht aber ned.

+ schaut nett aus
+ echt Silent (schnurrt wie ein Kätzchen)
+ idle 14 Grad kühler statt 60 ca 46

- unter last mit 3dmark06 und everst ausgemachte 91 Grad
- nur 2000rpm ?


Ich habe jetzt sowieso einen Ventilator neben den tower stehen weil das asus boad und der memory anscheinend auch besser gekühlt werden wollen.
Ich bekomm sonst Memoryfehler bei 400x8 3.2ghz :hmm:

Ne geile wakü kost ma wieder 500€uro :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen sie alle...
Ey, Joe, hasste noch etwas Stoff? Keine Angst, bin da runter, ist nicht fuer mich... ;-)

MfgICH
 
Hatte die Leadtek Winfast 6800 Gt Serie nicht ein enormes Hitzeproblem bei nicht ausreichender Gehäusebelüftung gegenüber den konventionellen 6800 Gt Kühlsystemen?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh