Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is ne GS oder?
 
ja ist ne 7800gs AGP

der kühler verräts sofort

greetz
fooki
 
jo schick sieht sie aus. wobei man den aufkleber und kühler eh nie sieht. es sei denn, man legt nen spiegel auf den gehäuseboden. hey is ne gute idee^^

mfg
 
ja werd ich ja sehen. aber heut wird hier nicht mehr rumgebastelt.

morgen wird dann in aller ruhe alles neu aufgesetzt und die benches werden glühen^^

mfg

--------------------

genau wie bei mir ! habe mir heute die XFX 7900GX2 gekauft und bau die erst morgen ein , da ich noch platzt finden muss für die Pumpe ! morgen kommen auch benches etc !
 
ich will halt nichts überstürzen. sie kam zwar heute schon um 14 uhr, aber da wir noch zu unserem pferd gefahren sind, hab ich mir den stress mit dem einbauen gespart. morgen wird das in ruhe gemacht und da hab ich auch zeit für.

mfg
 
rischtisch, die inbetriebnahme neuer hw muss gebührend und in ruhe celebriert werden

aber nu lieber wieder :btt: bevor uns ein mod den schönen fred wegnimmt
 
hier mal paar karten die ich mir dieses jahr gegönnt hatte :wink:
das sollte fürs erste reichen denke ich. habe jetzt keine lust 500GB platten durchzusuchen nach grafkas. weil ich habe noch fotos irrgendwo von ner x800xl,6600gt,x300se,7300le,x1800xt
da kommt schon was zusammen und man bedenke alles in 8 monaten :fresse:

bild004vp0.jpg

photo0057ys4.jpg

photo0169il4.jpg



greetz
fooki
 
@ fooki


Ehrlich gesagt, hättest du dir die letzten zwei Bilder sparen können. Da sieht man ja nichts drauf.


Nicht böse/negativ verstehen
 
jaha lupus. jeder weiss doch dass ich nur shice fotos mache :fresse: war ne 6800gt von inno3d und ne xfx 7800gt eg beide schon längst seid monaten verkauft

greetz
fooki
 
so, mein neue x1900 xt von gigabyte:

gigabytex1900xtvorderseite800x600kv1.jpg


gigabytex1900xtrckseite800x600li0.jpg


zur zeiz wieder mit orginaler turbine, da der zalman defekt war :mad:

mfg deepsilver
 
..habe gerade ein paar Karten "rumliegen", heute abend oder morgen gibts noch ein paar Hochauflösende Bilder. :bigok:

sammlung.jpg


Generation X :fresse:

cu
BUG
 
Ich seh' gerade zum ersten Mal die 7900GX2 und die 7950GX2 im Vergleich direkt nebeneinander. Ist ja echt heftig, wie groß der Unterschied da ist! :eek:
 
Die 7900GX2 müsste etwas über 30cm sein.

Hier, in Post 5638 ist eine von TM30 im Vergleich zu anderen "Größen der Grafikgeschichte"... ;) :d
 
TM30 schrieb:
die gehn bestimmt per Fernabsatzgesetz wieder zurück :rolleyes:
..ne glaub nich bis auf ggf die 7950GX2. Auf einem der MoBos wo ich die Karten getestet habe bringt die 7950GX2 einfach kein Bild, die 7900GX2 funzt aber?! Auf meinem P4GPL-X bringt die 7950GX2 ein Bild, aber man kann irgendwie keine Treiber intsallieren bzw wird wohl der PCIe Switch Chip nicht richtig gefunden oder installiert, die 7900GX2 kann ich aus Platzgründen gerade nicht im P4GPL-X testen.

Die Karten gehören ja auch nicht alle mir, eventuell geht aber die 7600GS in meinen Besitz über und eine der X1600Pro fliegt wieder raus. Die AGP 6800GT wird demnächst verkauft und die 7900GX2 bleibt bzw kommt in den Conroe PC vom Kumpel. :)

Edit:

7900GX2 = 31.5 cm
7950GX2 = 23.0 cm

cu
BUG
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hier mal nen größenunterschied zwischen ne x1900 xt und ner 9800 pro:

sta60048jb1.jpg


p.s. wer die 9800 pro von msi haben will kann mir ne pn schreiben! ;)
 
cl4w schrieb:
http://img161.imageshack.us/img161/6864/rimg0014mediumjm8.jpg

der lüfer is ja fast größer als die graka :fresse:! was is das denn für eine??

mfg deepsilver
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh