Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RuffRyder89 schrieb:
Naja hast aber gewust was das für eine is.

Ja hab' ja hier selber auch noch 2 von denen.
Wollte nur nicht nachsehen ob die wirklich so aussehen - bzw. die RageII+ DVD sehen auch so aus.

@exxe
Bilder von der Canopus TNT sehen wollen :banana: !
Los los ! :p :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So dann will ich auch mal mit 3 Bildern *g* is nich so schwer zu erraten ;)


eileengf7950qu6.jpg



eileengf79501jm4.jpg



eileengf79502wp1.jpg


Hab auch noch ne 6800 Ultra und ne TI 4200 zuhause rumliegen . Da mach ich auch noch Fotos wenn ich wieder zuhaus bin :)



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, nix für ungut, aber so Bilder brauchen wir hier nicht, da erkennt man ja gar nix. :shake:
 
mhhh =)

24vn0vl.jpg





24vn1p4.jpg



sry das die quali net 100% is =(

aber ich denke das man sieht was das ist^^ ;)
 
nuja ich hab momentan auch ne x1900xtx drin und der Lüfter ist meiner Meinung nach voll okay. Unter 2D fast nicht rauszuhören und unter 3D auch noch okay... ich hab aber auch ne sehr gute Gehäusebelüftung (dank Yeong Yang Super Cube ein exzellenter Durchzug weil keine Festplatte usw. im Weg ist...)
 
nicht im ernst... der lüfter ist shice laut...
was bin ich froh, dass ich da nun ne wakü hab...

bye
 
man muss den nur zu regeln wissen ;)
je nach Management läuft so ne X1900 bestimmt auch passiv :p
 
Dark Lord schrieb:
X1900 XT passiv => immer wenn der kleine Hunger kommt, ne Spiegelei drauf machen:haha:

Wie war das... W.m.k.A.h.e.m.d.F.h. ;) :fresse:

Natürlich darf man im Atitool nicht einfach hingehen und im Atitool den Lüfter auf 0% stellen.
Aber bei den X18/1900 kann man ja schönerweise die Spannung runterstellen.
Und wenn man dann den Core in 2D auf 250MHz taktet, kann man mit der VCore idr. schon ziemlich tief gehen, oder sogar so tief wie geht, also 0,825V. Den Ram dann auchnoch was runter.
Wenn man dann den Lüfter auf "Try to keep Temperature at (beispielsweise) 50°C" stellt, dann dürfte die KArte großteils passiv laufen. Und der Lüfter springt nurnoch selten an.

Ich glaub ich schreib dazu mal ein Howto :drool:
 
Blaues PCP :bigok: , aber dazu nen grüner Standardlüfter.... :hmm:
 
voll hässlich. zum glück hatte ich meine 7900gt zurück geschickt so ein dreck für 250€ :wall: nu denn

BTT

greetz
fooki
 
TM30 schrieb:
nuja ich hab momentan auch ne x1900xtx drin und der Lüfter ist meiner Meinung nach voll okay. Unter 2D fast nicht rauszuhören und unter 3D auch noch okay... ich hab aber auch ne sehr gute Gehäusebelüftung (dank Yeong Yang Super Cube ein exzellenter Durchzug weil keine Festplatte usw. im Weg ist...)

TM30 und ATi, ein Scherz nicht wahr? Wieso lässt Du die 3dfx Ingeneure im Stich ;)
 
Der Kühler gefällt mir wesentlich besser als die grauslige Zwei-Slot-Lösung anderer aktueller ATI-Karten. Sieht schön aus! :)
 
Vorher schrieb:
freue mich wie ein kleines kind zu weihnachten :d

wer tut das nicht, wenn der Postbote was nettes bringt? :drool:
nette Karte nur der redesignte Kühler sieht find ich besser aus...

@globalplayer
n1 :love:
und welche ist schneller?
dürfte sich nit viel tun oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mome schrieb:
wer tut das nicht, wenn der Postbote was nettes bringt? :drool:
nette Karte nur der redesignte Kühler sieht find ich besser aus...

aber die graka kam ja in guter gesellschaft :banana:

kommt eh ein heatkiller drauf. was mich aber verwundert hat wie schwer die graka ist... ok meine letzte graka war ja eine 9700pro da war der kühler noch nicht so monströs :d
 


Diamond Monster 3D
4MB Voodoo Graphics

damit hat für mich 1999 das 3D Beschleunigte Zeitalter angefangen, wenn man mal von den nicht sehr tollen 3D Leistungen einet ATi Mach64 absieht.
 
So, hier mein neues Schätzchen ... hab sie heute bekommen :love:

IMG_3515.JPG


IMG_3518.JPG


IMG_3522.JPG


IMG_3524.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh