Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
XFX GeForceTi 4200 Extreme AGP 8x 64MB

Hier mal wieder meine alte GF4, aber jetzt mit kleinen Blauen Heatspreadern auf den Speicherbausteinen. Soll ja auch schön aussehn in der Vitrine. :)

Pic wurde wieder mit dem Sonyericsson W810i(2.MPix.) geschossen. Diesmal stimmt auch die Quali.(Die Linse war letztes mal verdreckt.)

GreeZ WIGGA

hehe

da möcht ma den tm30 schon was abnehmen, möcht ers nich los werden ;)

hier mal meine asus 9800pro
was da alles durch diese minilöcher huscht :-[
grakaohnekhlerkyk4.jpg

was war da denn für ein Kühler drauf?
ist das der XT Kühler?

Mome schrieb:
was war da denn für ein Kühler drauf?
ist das der XT Kühler?
nö, is der "normale" Kühler der ASUS 9800 Pro ;)
is glaube die einzige, die n vollkupferkühler hat und eben anderes Design

@ amddragon: mach die doch irgendwie mal sauber, so is das ja kein zustandt :fresse:, den staub inkl. :lol:

aber sonst ne schöne karte, ich hab auch irgendwo noch ne asus 9800 xt 256mb rumliegen, aber wo :shot:

mfg deepsilver

deepsilver schrieb:
@ amddragon: mach die doch irgendwie mal sauber, so is das ja kein zustandt :fresse:, den staub inkl. :lol:

aber sonst ne schöne karte, ich hab auch irgendwo noch ne asus 9800 xt 256mb rumliegen, aber wo :shot:

mfg deepsilver

die is schon lang sauber und wieder eingebaut :p

noch eins vom chip
asus9800pror360kbq0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja macht nichts. Sieht aber auf jedenfall gut aus.

Vielleicht noch ein Bild im eingebauten Zustand? :)

deepsilver, du weißt schon, dass deine 9800Pro in Wirklichkeit eine 9800XT ist ?

Meine ASUS X1900XT mit Danger Den Tyee. Temps unter Vollast 47 C maximum mit 1,425 Volt @ 690/790. Ich hoffe es gibt bald ein ATITool, dass die Volteinstellungen behalten kann und die Memoryobergrenze des CCC ausser Kraft setzt. :)

Zuletzt bearbeitet:
nett :bigok:
kann man bei dem DD auch die Anschlüße in beide Richtungen ausrichten?
Wo bestellt?

Nein, geht nicht. Jedenfalls nicht hier, fals sein Wohnort stimmt.
Was mir an dem Ding nicht gefällt ist das die Spawas nicht gekühlt werden.

Bilder mit der neuen cam gemacht :d

Wenn der Postmann dreimal klingelt

Heute per DHL von komplett.de erhalten (Lieferzeit 48h):

Tadaaa, die letzte lieferbare X1950 XTX bis zur angepeilten Nachlieferung in ein paar Tagen.

Sapphire X1950XTX FULL RETAIL

Ok, davon gabs jetzt schon genug Bilder, muß ich zugeben, aber der Kühler hat definitiv einen ordentlichen PIMP-Faktor.

Die Speicherkühler liegen satt auf, leider nicht bei jeder ATI-Karte aus den Vorgängerserien so.

Irgendwie untergegangen, aber der Lüfter scheint per PWM gesteuert zu werden und ist 4-polig verkabelt, insofern kann man eine X1800/X1900 mit diesem Kühler wohl nicht "aufrüsten".

Der Kühler für die Spannungswandler ist nun fest verschraubt und scheint ein dickeres Pad zu haben, er liegt, wie auch die Speicherkühler, satt auf.

Zuletzt bearbeitet:
Warum posten alle nur Bilder, aber keine tollen Benches ;) Wir wollen Benches sehen, Bilder natürlich auch (ist ja der Bilderthread)....

Mach noch mal Bilder im eingebauten Zustand. Bitte :xmas:

Wie Du schon sagst, hier ist doch der Bilderthread. Benches gibts ja schon im Sammelthread genug, meine Karte ist aber noch nicht mal eingebaut, mache ich heute später vielleicht noch. Gleich gibts erst Happahappa und Freundin besteht darauf, daß ich in der Küche helfe. :banana:

ja, so ne karte brauch ich auch im rechner :drool:, kanns mir nur net leisten :(

@ [KM] SeLecT: ja, benchen von den gezeigten karten wären auch geil, besonders bei so ner geilen x1950xtx :bigok:

mfg deepsilver

Wahnsinn ist übrigens das Gewicht der Karte, leider habe ich das Bild voreilig gelöscht. Meine Küchenwaage hat ~ 860 Gramm angezeigt. Also der Rechner sollte auf jeden Fall mit flachliegendem Mainboard transportiert werden, würde ich zumindest empfehlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh