Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ ABIT_**** und deepsilver

Dito.

@ JamesRyan

Das zwite ist eine 7800GT von Albatron? Seit wann hat die einen Speicherkühler von einer 6800-Reihe?

Könntet Ihr vielleicht in 800x600 posten, so wie es vorgeschrieben ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
@eraser777
Habe heute erfahren dass sie bei meinem Cousin nach 3 Wochen Betrieb den Silencer-Tod gestorben ist. :(

@lupus276
Habe einfach den Gf 6800 GT Speicherkühler montiert, der flog hier noch rum! Fand ich persönlich besser als aufgeklebte Speicherkühler die sowieso nichts bringen.

MfG :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal meine hübsche Grafikkarte im schwarzen Stil wie fast alles bei mir ;)


@ Stock


@ Zalman VF900 Cu led aber so passte es nicht ins Gehäuse kam mit dem Zalman NBF46 passiv NorthbridgeKühler in die Quere der eh seltsam bei mir aufm Board sitzt ^^ aber einfach vf900 mal 90° gedreht und gut war :>


PS. Die Bilder sind mitm handy gemacht !! über die Quali lässt sich streiten aber ich denke sie ist in Ordnung :> man erkennt hoffe ich was da los ist ^^ Leider wegen directupload.net ist die Bildgrösse nicht mehr wie wahre ? =( (2056x1536) aber geht dennoch hoffe ich ^^

Gruß crackhead !
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Stefan Payne

Im Hintergrund ist ein Albatron C2D-Board? Richtig?
 
Das Bild ist

1. Von mir :) (lesen ist Glückssache :fresse:)

und

2. ist das Board ein Gigabyte GA-8I955X Pro mit i955X Chipsatz, auf dem nächste Woche hoffentlich der WR vom Celeron D 331 fällt! :bigok:

Gruss, citizen_one :wink:



Ach. Jetzt seh ich das auch. :haha: Sorry... Hab so auf das Bild geschaut, dass ich gar nicht gesehen habe, dass es ein Quote ist. :angel:
 
Die Geforce 4 MX Serie ist zwar der NV18, aber macht ja nix!

mein ich doch^^ wie kam ich jetzt nur auf NV 2X....wo die FXer ja 3X erwaren...

warwohl zu müde
 
FX5900

ASUS%20FX%205900_001%20800.jpg


ASUS%20FX%205900_004%20800.jpg


XFX 6800GT

Pine%20xfx%206800GT_004%20800.jpg


Pine%20xfx%206800GT_017%20800.jpg


Pine%20xfx%206800GT_028%20800.jpg
 
So mal meine hübsche Grafikkarte im schwarzen Stil wie fast alles bei mir ;)

http://www.directupload.net/show/d/846/jU84Atz2.jpg
@ Stock
http://img115.imageshack.us/my.php?image=xfxgeforce7800gtvf900passtenichtmitnbf471es4.jpg
@ Zalman VF900 Cu led aber so passte es nicht ins Gehäuse kam mit dem Zalman NBF46 passiv NorthbridgeKühler in die Quere der eh seltsam bei mir aufm Board sitzt ^^ aber einfach vf900 mal 90° gedreht und gut war :>


PS. Die Bilder sind mitm handy gemacht !! über die Quali lässt sich streiten aber ich denke sie ist in Ordnung :> man erkennt hoffe ich was da los ist ^^ Leider wegen directupload.net ist die Bildgrösse nicht mehr wie wahre ? =( (2056x1536) aber geht dennoch hoffe ich ^^

Gruß crackhead !

Passt der so? Kollidiert er nicht mit dem Mobo? Sieht so aus, als wenn er weiter runter geht als die Graka...
 
hast du ernsthaft den Originalkühler gegen das Ding getauscht? :eek:

btw. verkaufst du mir den Originalkühler? xD
 
Habe hier nochmal ein paar Bilder meiner Geforce 5900XT von Leadtek.

IMG_0355.jpg


IMG_0358.jpg


IMG_0359.jpg


Eine geile Karte. Läuft auf 5900Ultra-Niveau. :) Vielleicht spendiere ich ihr mal einen VF700 und modde die dann noch. :d
 
@del: die ramkühler gefallen mir aber gar nicht^^
wie sind die temps?
@oliver: ja hätt ja sein können ^^
bin nicht so ein graka-erkenn-profi. kann ne x1800 von ner x1900 unterscheiden, weil die 1900er mehr pulsen ham, aber das wars auch wieder!
 
hast du ernsthaft den Originalkühler gegen das Ding getauscht? :eek:

btw. verkaufst du mir den Originalkühler? xD

Das steht in seinem SysProfil:

Hier sieht man die 1950 xtx mit dem SilenX und den Orginal Speicherkühlrippen - Der SilenX sitzt so allerdings nicht richtig auf und die GPU hatte 78 Grad Idle - Erspart euch das und nehmt gleich die die für die jeweilige Kühlung vorgsehen sind

Ich gehe einfach favon aus, dass der SilenX überfordert war. :fresse:
 
hier die nächsten Bilder :fresse:

diesmal was für die Hercules Freunde ;)











:love:

//edit
@erazor
ich glaub eher das er meinte, das er dann die Originalspeicherkühler runtergerupft hat, weil der SilenX sonst nichtmehr richtig auflag ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh