Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonst bastel doch mal zum Test den Originalkühler oder sonstwas drauf und schau was sie dann anzeigt.
Ich denk mal das da die Tempdiode einfach falsch ausliest...
ist zwar ätzend, aber was will man machen ;)

ich werd den Kühler morgen mal runternehmen... aber wenn er nich richtig aufliegen würde, würde die Karte doch sicherlich im 3D abkacken... Denn entweder sie liegt richtig auf der GPU, oder gar nicht... so ne Mischung gibts ja da nicht ;)

wohl wahr...
vielleicht ist die Tidewater einfach zu schwach für die X800XT :fresse: :lol:

nee auf keinen Fall... die schafft laut Hersteller bis 120W Abwärme...

und in den reviews hat sie ja auch gut abgeschnitten...

deshalb ja auch das " :fresse: und :lol: ...

wenn schon "ne halbe" Tidewater auf der Sapphire X1900XTX Toxic gut lief, sollte ne richtige TideWater wohl ne X800XT PE kühlen können...

//
Die Karte, die meist bei mir im Betrieb ist ;)

puuhh sowat kenn ich doch ^^
jaja, das waren noch zeiten, so ohne heatkiller und so :d

Du meinst diese Zeit, als man selbst noch so ineffiziente Kühlungen hatte? :) :hmm: :teufel:

wo wir grad dabei sind:
Die Karte die ich bis jetzt am längsten im Hauptrechner hatte (morgen schon ganze 3(!) Monate)

rimg0014mediumjm8qu6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ne, CF überlasse ich anderen, das ist selbst mir zu buggy ;)
Da ich wenig bis gar nicht zocke fällt das nicht ins Gewicht.

Naja, ich geb der Karte noch 4 Wochen Galgenfrist, langsam wird wird die Karte staubig, Zeit was neues zu kaufen.

Nagut, nur für dich:

rimg0003mediumuh7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
omg.. ihr und eure ewigen karten an und verkäufe oO ich hab seit 2 jahren ne 6600 :motz:
ok bald ists ne x800 pro @16 pipes :d
Dann gibts auch mal bilder von mir.

ok bald ists ne x800 pro @16 pipes :d

die hatte ich vor über 1 jahr schon im rechner und die liegt noch bei mir, weil ich nix verkaufe :fresse:.

@ cl4w: hast du 3 x1600?? ich frag mich grad wieso aufn den pic da 2 mit orginalen kühler und dann oben noch eine mitn vf900.

mfg deepsilver

den Post hättest du dir sparen können, Kiddie :mad:

Wenn er kaum zockt, reicht so ne Karte dicke.

Naja, ich geb der Karte noch 4 Wochen Galgenfrist, langsam wird wird die Karte staubig, Zeit was neues zu kaufen.

Hast recht! Bin auch wieder am Wechseln... SLI mag zwar cool sein, aber auf dauer doch ned so der Brenner. Ab morgen gibts dann bei mir mal 6800 GT single von Leadtek! Mal sehen, ob ich meine CF für ein paar Bilder finde... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Palit/XpertVision 7300GT GDDR3 läuft 680/750.

palit1my7.jpg

wenn ich die neuen karten von nvidia sehe speziell die 7900gs´e von dem guten kmselect dann kriege ich lust auf nvidia@sli umzusteigen....WELCHES BOARD mit C2D unterstützung unterstützt auch gleichzeitig SLI?????

danke dir ;) aber bringt mich auch net weiter wenns scheisse zum ocen ist :( mal sehen was amd bietet nur siehts dort noch beschiÜÜener aus wie bei intel :( ich meine sli mit intel ist bullshit und amd ist zur keine konkurrenz für intel trotz sli :(

nu denn BTT ;)

greetz
fooki

Ne X1600 reicht locker, wenn man nur gelegentlich zockt. Und ein CF Sys ist doch auchmal nicht übel ;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich die neuen karten von nvidia sehe speziell die 7900gs´e von dem guten kmselect dann kriege ich lust auf nvidia@sli umzusteigen....WELCHES BOARD mit C2D unterstützung unterstützt auch gleichzeitig SLI?????

Wozu 'nen Intel nehmen, ums dann auch noch mit 'nem nVidia Chipsatz zu versauen?!
WO bleibt da denn der Sinn, der Intel CPU??

lol welch grandioser Post... Klar, OC Raketen sind es nicht, aber ein stabiler Betrieb und leichte OC geht auch mit nem Intel-Nforce...

vielleicht möchte er SLI ohne Modtreiber nutzen... denn da gibts anscheinend keine neuen Treiber mehr...

ja ich wollte eigentlich meinen 6600@3.8ghz weiterhin auf diesem level nutzen nur halt mit nem sli zusatz da könnte man dick was rausholen bei den benchmarks....oder halt crossfire wobei cf deutlich komfortabler ist bei intel

BTT paar bilder wären n1

greetz
fooki

Okidoki! Ich hatte euch ja gewarnt! Kleine Vorschau! Bin noch am Knipsen... :shot:

EDIT

Sodele, die schönsten... :love:

Das Kärtchen:

Hier fällt sie gerade über ihren Vorgänger her... :fresse:

Nur im Schwanzvergleich muss sie sich geschlagen geben... :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh