Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach einer x800 Pro habe ich mir auch mal wieder etwas neues gegönnt :)

dsc05109sn9.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich ein Chip wäre und mein PCB grün wäre würde ich überhaupt keinen Takt zulassen. :hmm:
 
lol
da bin ich schon meist im Graka Forum unterwegs und dann gibts echt Mods, die man noch nicht gesehen hat :lol:

@topic: :d

nochmal die 8500:

8500nz8.jpg


und das schöne Schildchen auf der Rückseite
ugly_love.gif


8500schildgq1.jpg
 
ja doch...
so quasi schon ;)

ist aber außer dem Schuld nicht so sehr viel ES dran ;)
ist schon komplett Referenzlayout ;)
 
ich wusste garnet das es bei graka's auch "es"es gibt. :fresse:

ich glaub ne 8500 müsste ich auch noch rumliegen haben oder wars doch ne 7200er. :hmm: egal auch, sobald ich die finde gibts pics. :xmas:

mfg deep
 
links: Powercolor x1650pro (wird grad verkauft / siehe sig)
rechts: Powercolor x1950pro EXTREME (wird grad benutzt / siehe sig)

:d:d

 
Zuletzt bearbeitet:
@ LKS: ich hätte nie gedacht das der größenunterschied wirklich so groß ist, dachte das sind nur so 3cm oder sowas in der art halt. :fresse:

mfg deep
 
Das haben ES GraKas so ansich - se SIND die Referenz ... es sei denn es ist ein früher Prototyp - diese kann man aber normalerweise nicht auf eBay finden.

lol
schon klar
ich meinte eher "Endlayout"
also das es eben kein Prototyp ist.

Schade das die 8500 alle keine Mounting holes haben...
 
@deep Hehe ja größe ist aber definetiv nicht alles.


Die x1650pro ist nämlich schwerer als die x1950pro!!
Da war ich selber erstaunt als ich die 1950 das erste mal gehalten hab wie leicht sie doch ist trotz des riesen-lüfters.
 
HEHE jo aber der Accelero hat ja auch nen Kühler unterm Plasikgehäuse.

Wohl Aluminium.
Egal solange der die Graka gut kühlt^^.
 
Nur die 8800GTX und die 7950GX2 haben zwei 6polige Anschlüsse, alle anderen Karten kommen mit einem Anschluss aus.


DSC04658.jpg



@ MFloX
Sehr schick, hab die gleiche, nur noch kein passenden Wasserkühler, wie sind den die Temps so ?

Die Temps sind klasse. Idle hab ich, je nach Wassertemp, zwischen 35 und 38°, unter Last geht die Temp hoch auf 45°, maximal 48-50°.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die 8800GTX und die 7950GX2 haben zwei 6polige Anschlüsse, alle anderen Karten kommen mit einem Anschluss aus.


Stimmt nicht !

Die 7950GX2 hat auch nut einen Anschluss !

Der Satz müsste so heißen : Nur die 8800GTX und die 7900GX2 haben zwei 6polige Anschlüsse, alle anderen Karten kommen mit einem Anschluss aus.


just me
 
Zuletzt bearbeitet:
ist der stackerdeckel bei dir silber lackiert? ist der nicht aus alu? weil meiner ist schön aus alu, wie die seitenteile
 
derMeister, du musst das Foto nicht quoten, wenn es sowieso genau über deinem Beitrag steht.
 
LOL, das ist bestimmt irgend so eine "China-Karte". Oder kennst du den Hersteller? Ist das ein 7600/7900 Kühler?

BTW, darf man hier wirklich nur eigene Bilder posten? Also ich kann im ersten Post nix davon lesen und im Thread-Titel auch nix...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh