Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kann nur von der agp ausgehn (aba soviel ich weiß is die identisch mit der pci-e) und ich muss sagen das die abgeht wie lutzi

nur leider is mein pentium m @2ghz a bissl zu schwach auf der brust, aba da kama mit a bissl nachdruck was dagegen tun ^^
 
@HugeXL

Hammergeile Karte! :drool: :love: Schade, dass es nicht die 921 ist, aber die 920 ist auch schon der blanke Wahnsinn! Die willste nicht zufällig loswerden? :fresse:

Also selbst wenn ich Privatinsolvenz anmelden müsste, das Ding würd ich im Keller verstecken :shot:

Ist meine Lieblingskarte (noch).
 
@reqX
Hi,
also ich hab se ja jetzt erst seit heute nachmittag und ich finde sie voll geil!!!:love:
Die von ASUS ist sooooo leise........:d :d :d

Und Leistungsmäßig hab ich mit dem sys in der sig ~14.000 Punkte bei 3D Mark 03 und 6940 Punkte bei 3D Mark 05....


Mal kurz OT :

Könnte es sein das meine Prozi jetzt nen bisschen zu lahm für die Grakk ist....??
weil ich hab bei 3D Mark 05 im "Game-Test" durchschnittlich zwischen 18 und 43 fps und im "CPU-Test" hab ich 1-2 fps........:confused: :confused:
 
@reqX
Hi,
also ich hab se ja jetzt erst seit heute nachmittag und ich finde sie voll geil!!!:love:
Die von ASUS ist sooooo leise........:d :d :d

Und Leistungsmäßig hab ich mit dem sys in der sig ~14.000 Punkte bei 3D Mark 03 und 6940 Punkte bei 3D Mark 05....


Mal kurz OT :

Könnte es sein das meine Prozi jetzt nen bisschen zu lahm für die Grakk ist....??
weil ich hab bei 3D Mark 05 im "Game-Test" durchschnittlich zwischen 18 und 43 fps und im "CPU-Test" hab ich 1-2 fps........:confused: :confused:

Nur 14000 im 03er, evtl stimmt da etwas nicht.
Hab 13800 Punkte mit C2D6400 und 6800GT@Ultra.
Gut CPU ist stärker bei mir, aber beim 03er macht CPU kaum was aus.
 
@HugeXL/citizen_one

Mal ne dumme Frage was ist an der Karte so besonders???
 
Naja, schwarzes PCB, ist ne "echte" * Elsa (die Elsas hatten nur kurz schwarze PCBs, sonst grüne), ist ne "echte" GF3 ohne Ti-Zusatz..

Hat halt Sammlerwert, "mehr" nicht.

(* Elsa musste 2002 Insolvenz anmelden und wurde aufgelöst, danach wurden die Reste an irgendwelche Taiwaner verkauft, die haben dann die Elsa Technology Inc. gegründet und es gibt wieder Grafikkarten von Elsa (Gefoce 6/7), aber eben keine "echten" mehr aus Aachen ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
bestünde interesse an pics einer GAINWARD GF2 PRO/450 in wunderschönem rot ?

mit gewissem aufwand (cam habe ich selbst keine) wäre das machbar :)



mfg
thornhill
 
Nicht fragen, machen :)
 
Ich hier mal Bilder vom aktuellen PC1 in der signatur, verbraucht mit aktiviertem c'n'q nur 110W Idle und das bei einem X2 5200+, 2GB, X1950 Pro und 3x 250GB.

pc1fq8.jpg


pc2jd0.jpg


pc3qv0.jpg


pc4bm2.jpg
 
was ist denn das fürn teil was du da an der steckdose zum messen hängen hast?
 
strommessgerät, gibts im baumarkt oder bei plus für 9,99€.

kann man kostenberechnen indem man preis eingibt, zeigt volt an, ampere, uhrzeit und wattzahl.
 
@HugeXL/citizen_one

Mal ne dumme Frage was ist an der Karte so besonders???

[OffTopic="enabled"]

Im Prinzip ist sie gar nicht so besonders, sie sieht einfach nur toll aus! Wie Huge schon richtig bemerkt hat, die Elsas mit schwarzem PCB sind einfach seltener! ;) Ne Elsa Gladiac 921 hingegen hätte schon echten Sammlerwert! Die gibts nur ganz ganz ganz ganz ganz ganz selten in schwarz! :drool: :love:

[/OffTopic]
 
dann gibts mal nen ausschnitt,was anderes find ich grad net. :fresse:

img3161yy8.jpg


img3166da3.jpg


morgen gibts dann noch welche von der ganzen karte, hab die leider net mehr aufn rechner. ;)

mfg deep
 
jup das waren sehr sehr sehr geile zeiten... die ersten karten die wirklich power hatten ;) ich weiss noch wo ich damals mir eine ti4600 geleistet hatte für 500€? oder war das noch DM ka aufjedenfall ging ich in einem pc shop um es einbauen zu lassen weil ich mich als kleiner knirps es nicht getraut hatte es einzubauen... naja nach 2 wochen hatte ich die karte unter wasser gesetzt mit ner umgehauenen mineralwasser flasche.... mein vater sah dies und kaufte mir direkt noch eine .... jajaaaa das waren noch zeiten....

greetz
fooki
 
.... mein vater sah dies und kaufte mir direkt noch eine .... jajaaaa das waren noch zeiten....

Was hast du den für nen Vater :eek:.......meiner würde sagen "Selbst schuld" und langsam von Dannen trotten :fresse:
 
ja damals war ich auch ein pubertierender bengel der wegen dem PS(sony) booms nur am zocken war... und wo die karte putt ging war ich doch sehr traurig und kaufte mir direkt noch eine.... aber jetzt würde er sich freuen meine rechner(3) ausm fenster fliegen würden :fresse:

greetz
fooki

Was hast du den für nen Vater :eek:.......meiner würde sagen "Selbst schuld" und langsam von Dannen trotten :fresse:
 
MSI Radeon 9200SE hatten wir schonmal^^ so deep wo is mein keks?^^

Deep hast du sie schonmal übertaktet?^^

greeeetz Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh