Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Citizen: Du hast die mir weggeschnappt du ***
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ damn

Falschrum draufgesteckt? :fresse:

@ Huge

Na da ist die Liste der Karten, die du mir weggeschnappt hast aber länger. :shot:

Btw. hab gerade was ganz tolles bei Egay erstanden. :d Elsa Gladiac 721 DVI mit unbeschädigter OVP und dem kompletten Zubehör! :drool: :shot: :banana:
 
Dann hast du was falsch angeschlossen. Ich hab's gerade mit einem 9800 Pro lüfter getestet, der springt sogar bei 3,5V an. :)
 
ja weiss auch nicht habe die kabel mal getauscht aber nix

grakaservice meinet die werden per PWM gestuert und da kann man nicht so einfach nachmessen
naja egal kommt halt n zalman oder was ähnliches drauf
 
meine 6800 ultra ohne deckel:

img3639bz9.jpg


mfg deep
 
Na dann will ich auch mal mein Schätzchen vorführen:

voodoo_02_900.jpg

voodoo_01_900.jpg


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil, weisste ja schon ausm VA.

Aber hier gilt: 900pixel Breite maximal ;)
 
Wie geil ey!!
Ist das eine V5500?
Und ist der Wasserkühler selfmade (der schwarze "Block") oder ne Sonderserie für 3DFX?
 
Ups! *photoshopanwerf*

Der Kühler ist "selfmade". Entworfen von mir (Blende), gefräst von Schaeffer.

gruß
 
Jaa deep wir kennen deine 6800Ultra :lol:

Sieht bissl dreckig aus :p
 
Leute, hat mal einer ein Bild von einer 6800Ultra? Die hab ich schon lang nicht mehr gesehn!
 
:lol: :lol:

Stimmt so eins bräucht ich auch mal wieder :d
 
Von Ebay als schrott gekauft, zeigt kein Bild nach Kühlerwechsel. Einige kleine abgerissene SMDs auf der Rückseite angelötet --> geht. :d

Quarz-Taktgeber abgerissen... :fresse: :wall: Wohl mit der Zange dran rumgespielt. :shot: 27Mhz-Taktgeber von einer Geforce 4 Mx genommen, geht aber leichte Bildfehler... Werd mich nochmal drum kümmern. :)
Du bist ja krass drauf. Elektoniker? Respekt! :bigok:
 
Nee, hab mich nur Intensiv mit dem Thema "Grafikkartenreparatur" beschäftigt. :) Beruf: Schüler :d

Die Albatron geht übrigens inzwischen auch wieder 1A. Hat noch ein kleiner SMD Widerstand mit 56 Ohm gefehlt, den ich übersehen habe. ;) Fotos kommen noch.
 
Ich glaub ich muss mir auch wieder ne 6800Ultra holen, am besten gleich zwei für SLI :bigok:
 
@ TM30

Joa, hatte ich auch mal drüber nachgedacht, aber für weniger Geld gibt es bereits viel tollere Karten. :banana: Und früher oder später wird mir schon mal jemand ne defekte anbieten. :d

Btw. nicht die feine Art, aber es geht. :shot:



 
Zuletzt bearbeitet:
@deepsilver

bei mir ja auch. Im hauptrechner werkelt ne 8800gtx bei mir...
 
@deepsilver

bei mir ja auch. Im hauptrechner werkelt ne 8800gtx bei mir...

hast du's gut eh, ich muss seit fast einem jahr mit meiner xtx auskommen. :(

@ citizen_one: mal schaun, vielleicht lass ich dich auch an meine 6800 ultra zum basteln ran. :)

mfg deep
 
@Citizen:
Respekt vor deinen Reparaturkünsten!

Und an TM30 und Citizen:

Don't feed the trolls :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh