Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ET4000 hat 8 DIL Rams: M514256A-70R. @exx Du meinst doch nich etwa JEDER einzelne Chip wäre 512KB? Max. Kapzität der Tseng war 1024KB und es waren die gleichen Rams wie im Amiga 4Stück = 512KB. Es waren 1Mbit x 1 Chips. Dh ein RAM hatte 1x 1024Bit/8 = 128KB * 4St = 512KB :drool:
Die o.g. 256kBit x 16 = 32kBytex16=512KB EDO Rams waren auf PCI Karten, meist 2 Stück für 1MB

Nunja, nur bedingt richtig, der Tseng konnte durchaus mehr. Gibt ja deswegen auch verschiedene Varianten W32i / W32p etc...

Meine Merlin2 GraKa für den A2000 (Zorro II) hatte zum Bsp. 2/4MB und das war ein Tseng ET4000. Selbst meine VL-Bus ET4000 hatte damals 2 MB.
 


würde die Karte in meinem Abit BP6 laufen ?
 
Maxtrox MGA Mystique 4MB PCI:



62386449pr9.jpg



ASUS V6800 DDR AGP:



71127546sx5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Foto ist nicht so pralle, aber wer errät was das für ne Karte ist (Ohne auf die Signatur zu schauen) bekommt nen Keks ;)
 
Definitiv falsch, die Pro hat den Stromanschluss in der Mitte und andere SpaWas:p
Tippe eher auf x1900GT Rev1
 
Möp, ne x1900er isses nicht.. :d
Mal sehen was euch noch einfällt^^
 
X1800XL oder GTO
 


man siet sogar die leiterbahnen der 2. schicht
und etwas staub
 
hwl5wr7.jpg


Da ich gerade nen neuen kühler auf meine, samstag gekaufte, 7600gt bastel damit sie mich nicht mehr bei fernsehen stört :mad: habe ich gleich noch nen paar fotos gemacht die mehr oder weniger gut sind (für die die es interressiert die cam ist net etwas angestaubte Olympus C-3020 Zoom. Für das alter aber super wie ich finde).
Bilder mit neuem kühler sollten gleich folgen... :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh nix ?!?!
 
das ist schelcht -.- werde mich morgen nochma dran machen und sie bei imageshack hochladen

warum klappt denn das nicht? ich hab sie auf meinem webspace geuppt und dann hier rein verlinkt... sehr komisch
€:
hwlneu1th1.jpg

hwlneu2qy0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
links neu, rechts "alt"

grafikkarten006yi8.jpg
 
@citizen_one ich habe schon des öfteren hier gelesen das du gerne an grafikkarten rumspielst. ich hätte ne 6800er und weiss nicht was damit ist hat mein vatter mal mit gebracht. bei meinem pc kommt zwar ein bild aber mit grafikfehler und er bleibt bei dem bild stehen wo die festplatten usw gesucht werden o.0 . bei zwei anderen pcs passiert garnichts. würde daher sagen das versucht wurde nen neues bios rauf zu machen. habe aber keine ahnung ob das so ist. auf der karte habe ich nichts wirklich gesehen sieht noch sehr sauber aus. wie ist das nimmst du dafür geld oder wie läuft das im allgemeinen ab ?
würde mich über ne antwort freuen

mfg Heino
 
Zuletzt bearbeitet:
wer oder was bin ich ?

gk2de9.jpg


gk1lt8.jpg


sry für böse quali =( ... is mitm handy gemacht ...
 
Gainward BLISS 7800GS + ?
 
LoooooooL auch gesehen :lol:

kann man doch ablesen :fresse:

@ pvt.gwh: Juhu ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh