Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Links von dem riesen unscharfen Elko ganz rechts unten ist eine nicht belegte Lötstelle. Da sitzt zumindest bei allen mir bekannten Karten noch ein 16V Elko mit 330 µf. Kann aber auch ein 6,3V sein, ist jedenfalls der identische wie nebendran der :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch richtig ... un rechts von den 2 rechten am bildrand rechts :d fehlen auch 2 ... die sind ehm ... abgefallen "worden :d "

karte war eh down ... 16/6 mit extremen oc bei vmod 1,5 volt :d
 
das ist schelcht -.- werde mich morgen nochma dran machen und sie bei imageshack hochladen

warum klappt denn das nicht? ich hab sie auf meinem webspace geuppt und dann hier rein verlinkt... sehr komisch
€:
http://img411.imageshack.us/img411/3280/hwlneu1th1.jpg
http://img463.imageshack.us/img463/8221/hwlneu2qy0.jpg

Warum haste dir nicht gleich ne passive 7600GT gekauft ?!?

Hier mal ein paar schnell geschossene Bilder eine PNY 8800GTS mit 320MB :drool:









:kotz:
 
LoooooooL auch gesehen :lol:

kann man doch ablesen :fresse:

jo, für blinde stehts unterm chip, aufm rahmen :fresse:

@ Plasson
lohnt sich nich wirklich, ne 320MB...
naja, aber die WLP is ja wirklich bei allen 88ern zum :kotz: ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht von der Qualität irgendwie besser verarbeitet aus als meine schwarze mit 640MB... :fresse:

gts1ry9.jpg
 
Ähm kann es sein das alle 8800er kühler auf dem sticker vom hersteller ne schutzfolie haben? Bei mir war das jedenfalls so (hat sich wie butter abziehen lassen, also den ich nich das es eine schicht des aufklebers war).
Danach spiegelt das ding richtig schick. :)

8800gtssch.jpg
 
Ja, ist ne Schutzfolie. Ich lasse meine drauf bis die 8900GTX kommt ;). Mit Folie denke ich bringt sie gute 10 € mehr :).
 
so wieder ne von mir =)

gk3gs2.jpg


und noch eins =)

gk4mn8.jpg


sorry wiedermal handy-cam ... hab nix besseres da im moment

udn was ist es für eine ?
 
leicht unscharf?

Handycam ?

:lol: handycam so ein schrott!


Cam ist nix besonderes aber besser als JEDE handycam!


----------> Samsung Digimax D53

@stegi23

die karte kommt eh in nen PC der schon laut ohne ende ist...
vll spendiere ich meinem kollegen irgendwann mal nen AC Accelero X1 dafür ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
warum ich mir keine passive gekauft habe... ganz einfach es gab nur eine 7600gt in dem laden und ich wollte basteln ;)

noch etwas weiß zufällig jemand ob die bohrungen auf nf4 boards den gleichen lochabstand haben wie zb die 7600gt oder andere grafikkarten?

und noch nen bild gegen ot :p
QNH2C.jpg
 
@HW-mann

is ne 9600Pro oder XT
wobei ich auf ersteres tippe ;)
 
nöö find ich sinnlos... die werden jetzt auch net wärmer als mitm original und sehen dazu auch noch bescheiden aus.
 
@HW-mann

is ne 9600Pro oder XT
wobei ich auf ersteres tippe ;)

is ne connect 3d ati radeon 9600 xt 128 mb =)

leider auch tot -> lüfter wurde laut ... alles lief prima, beim nächsten system-bootup überall pixelfehler, nix geht mehr :d

war 3-4 jahre alt ... also ich bin überfordert mit dem ding, es war kühl, IMMER ... nie OCed und lief mit allem @ stock ... lediglich der luffi röhrte aber drehte genauso wie beim kauf oO

wieso is die auf einmal tot ( schon getestet in 2.-pc )


so und noch eine von mir ...

stacheligub2.jpg


wer die net kennt :d

leicht bearbeiteter vF700 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, und der Postmann war auch wieder da. :d Leider ist die Vitrine voll... :fresse: Die Karten stapeln sich schon auf dem E-Piano daneben. :shot: :drool:

ASUS Geforce FX 5900




Inno3D Geforce 4 Ti 4800SE

 
jaja wer den hals nicht vollkriegt

habe übrigens nun auch schon 2-3 karten retten können leider aber auch 3-4 getötet

ist halt nicht soo einfach, beim abnhemen entstehen immer soo viele brücken :fresse:
 
@DaguDuck
verkaufst mir die?



gerettet: 9800pro , 9800xt , x800xl , 4600ti , 4200ti

getötet: 9800pro , 6600 , 6800gt(war nicht zu retten) 4200ti R.I.P@all
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh