Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ DagoDuck

GLS? Sieht mir eher nach nem Presslufthammer aus... :fresse:

@ damn

Mach mal Pics von der X800XL bitte. Und von welchem Hersteller ist die Ti 4600? :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 4600ti ist von gainward, die läuft aber noch nicht 100%ig

was willst von der x800xl sehen, die hat gestern nen zali draufbekommen
 
Die Ti4800se hat aber echt ein komisches Layout... mit TSOP ram denke ich mal...
 
muss dich enttäuschen falls die dir für deine sammlung fehlt,
der originalkühler ist nicht mehr drauf, da werkelt ein titan kupferkühler und die ramkühler habe ich von vorder auf die rückseite getauscht
 
@ rookz

Jop, sind TSOPs... Hatte mal einen Kühler ab, man kann aber vor lauter Kleber nicht mehr lesen, wie viele ns sie haben... :fresse: Wo ich die wohl her hab... ?!? :lol: :shot:

@ damn

Du alte verbastler-Sau. :shot: ;)
 
hwlneu1th1.jpg


wasn das für eine??.....ne 7600gt?? un was is das für nen kühler??
 
Xpertvision X850XT mit seltsamen Layout ...
 
lol
neee
die obere ist irgendeine Cirrus Logic
und die untere ka was genau
auf jeden Fall aus irgendeiner HP Workstation von Anno Dazumal
hab die zwar schon länger hier liegen, aber ich bin noch nich dazu gekommen mal ausm Keller nen passenden Torx schraubendreher zu holen um die auseinanderzunehmen :fresse:

Hier noch zwei Bilder von dem Monster:
(damit könnte man echt einen tothauen :fresse: )

hp1bo7.jpg


hp2mt5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jojo ist ja schon schwer mal n torx ausm keller mitzunehmen ;) :fresse: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, die WildCars sahen auch in etwa so aus. Eine Einheit für 2D und eine für "etwas" bessere Sachen :eek:
 
folgende grakas hab ich auf dem gewissen:

2 ati rage fury
ati rage 128 all in wonder irgendwas
ati radeon 9000,
geforce 4 ti 4200
6600 gt
6800 LE

:d
 
schön?
willst haben? :fresse:

jetzt wurd ich doch neugierig und hab mal die Torx Bits gesucht :haha:

aber troz des ganzen zerrupfens hab ich nix gefunden, was mir sagen könnte was das ist...

aber eins kann ich sagen:
ich hab noch nie soviele Schrauben an einer Graka gelöst :haha:

hp3gl8.jpg


hp4ga6.jpg


hp5fj7.jpg


hp6gh1.jpg


hp7la6.jpg


hp8do5.jpg


so wenn mir jetzt jemand sagt, was das ist und was die kann wär ja super :fresse:
naja ich werd wohl mal wieder nen paar Kühler draufkleben die Slotblende abmachen und mal in nen PC stecken :d
 
Der SG-RAM vom Cirrus Logic chip is fon Fujitsu...
is die karte von STB gefertigt? dann müsste product of mexico auf nem aufkleber stehn.
 
das Ding is halt Fullsize :d

hab die grad mal eingebaut...
und hätte mir nach 10 Minuten fast die Flossen dran verbrannt...
hab dann den PC ausgemacht, Karte raus, und schnell damit zu meinem Vater gerannt und an die Hand gehalten :fresse:

schade nur, das ich grad auf die schnelle keine Treiber außer für Unix gefunden hab...
mein Vater meinte aber, die hatten die auch unter Windows im Betrieb... naja is halt schon was länger her ;)

@exxe
das ist das einzige was auf dem Dingen draufsteht...
"Puerto Rico"

ich denk mal das das ne HP Visualize FX irgendwas sein wird..
bei Ebay stehe atm sowas drin...
http://cgi.ebay.de/HP-Visualize-FX6...ryZ21889QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

allerdings ne Pro also ist mein Knochen wohl ne FX6 ;)

//edit
deine Fire GL erinnert mich stakr an die andere Karte die ich da auch noch liegen hab...
nur hat meine noch ne erweiterung und hat einfach nen längeres PCB :p

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal wieder was von mir, denke aufgrund der mit abgeb. Verpackung selbsterklärend:

elsaprofn9.jpg
 
Argh - diese Monster GraKas verdienen ja geradezu nen eigenen Thread :fresse: sonst ist hier bald kein platz mehr :lol:
 
@demon-chan
meine Voodoo5 5500 macht übertaktet auf nem A-XP 3200 Punkte im 3DMark01...
jetzt kannst du das ja mal hochrechnen
wobei das eher schlecht vergleichbar ist, weil wohl die meisten 8800er auf nem C2D laufen ;)

@anarchy
ich bin ja schon ruhig :fresse:

ist die besser?
g400dy7.jpg

Hab da die totale Häßlichkeit nicht mehr ausgehalten und hab nen anderen Kühler draufgemacht, bei dem sogar die Farbe und der Lochabstand zu den Ramkühlern passt :fresse:
Ich muss man testen ob die sich jetzt noch besser übertakten lässt... mit dem anderen flachen Ding gingen schon 150/200MHz :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh