Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radeon 9600Pro oder XT

wegen dem 3,3NS RAM wohl 99% ne Radeon9600XT
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo meine Palit geht noch bissel besser, die schafft mit standardkühler 620/800Mhz. Hat auch 1,4ns RAM. Das war der Preisknaller wo ich sie für 150€ gekauft hab damals... Sehr sehr gute Karte fürs Geld. Macht so auch ne OC x1950pro platt...
 
jo meine Palit geht noch bissel besser, die schafft mit standardkühler 620/800Mhz. Hat auch 1,4ns RAM. Das war der Preisknaller wo ich sie für 150€ gekauft hab damals... Sehr sehr gute Karte fürs Geld. Macht so auch ne OC x1950pro platt...

Hab die Karte für nen Review getestet gehabt ... Finde sie aber optisch
wirklich ansprechend. Warum können nicht alle Karten so gut aussehen.
Die ersten 88 GTX in kompl. schwarz waren ja auch noch geil ...
 
Detailbild des 80er Lüfters der MSI 7900 GTO:
msigto5cf4.jpg
 
Detailbild meines Namens auf der Rückseite einer x1800. Wobei "ole" für Oliver steht ;).

amcj22goy7n6d4asd.jpg
 
hey funkole

ist das deine worldrecord x1800xt ?
 
@Koebes

Bei Reduzierung der Auflösung wird sowas aber nich unschärfer als das Original ;)

Das sieht nich verwackelt aus sondern eher wie Autofokus falsch oder eben Handycam :p
 
auch die grüne GTX sieht GEIL aus, ich habe ne grüne GTS sieht auch geil aus

so muss das sein :)
 
Nerdtest, wer erkennt die Grafikkarte?
(olfs sind ausgeschlossen)

rimg0283800x600zu9.jpg
 
ich würde sagen es ist eine *********
damit liegt man nie falsch ;)



ps. finde man sollte den threadttitel ändern in "RATET MAL WAS DAS FÜR NE GRAFIKKARTE IST"
 
es ist schonmal ne Graka von PoV, Sapphire oder XFX...
ich bin für ne Gigabyte, hab aber bisher nix passendes gefunden.
Und ich bin dafür das es ne ATI ist, wegen der postition des DVI Anschlusses oder es ist ne Lowproflie NV
 
meinte ich auch direkt, aber der Cl4w hat mich in ICQ verunsichert :haha:

dabei hätte ich nur mal in meinem Bilderarchiv blättern brauchen :fresse:

//ich hätte ja mal gescheite Bilder machen können :rolleyes:
naja man sieht die Stelle einigermaßen...

 
Zuletzt bearbeitet:
Platz da jetzt komme ich !!!!



 
jo unmöglich abzubekommen ... ewig mitm fingernagel rumgekratzt sogar schon ganz vorsichtig mit cutter ... hättest die sehn müssen bevor sie bearbeitet war ... da war mega dick von dem kack drauf :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh