Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein neuer schnuggl:

dscn4602uw5.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sieht gleich aus wie ne 640er :p

naja ... mir reicht das ... hab eh nur nen 17" TFT ;)

@ cl4w

ruhig :p :shot:

@ eizi

auch die 320er?

ja auch die 320er - hab ja auch nurn 17" TFT ... nur schade dass sie nicht gut zu OCen geht ... GPU bis ~650 und ram bis ~950 ... hab mir schon etwas mehr erhofft - vll hast du ja mehr glück ^^ hab sie jetzt per biosflash auf 620-920 laufen

650/900 packt meine. naja ... mal schaun, vll. geht wenn se unter wasser is nen bissl mehr.

wo hast du deine gekauft?

bei bestseller für knapp 270€ vor ca einem monat - war da lange am überlegen ob 320 oder 640 aber vernünftiger bei 17" war da dann schon die 320er^^ unter wasser kommt sie demnächst wahrscheinlich auch noch - aber nur weils besser aussieht - weil heiß wird die bei den mords OC ergebnissen ja nicht wirklich :)

ahso ... hab meine erst nen bissl mehr als ne woche - bei mix-computer gekauft.

Naja... bei mir kommt se unter wasser weils mir so zu laut is ;)

Das ist aber eine schöne GRÜNE Karte. :xmas:

hat jemand ne schwarze 320er?
Ich habe bis jetzt noch keine gesehen.
Meine ist auch nur grün.
Das max liegt bei mir bei real: 648Mhz Core und 1026Mhz Speicher mit Standard Lukü.

@o$$!ram: Wegen der Lautstärke:

Meine läuft unter Windows mit 40% Lüfterdrehzahl bei 66°C Core.
Zum Zocken läuft sie dann wieder mit der Standard-Lüftersteuerung der Karte, also auf min. 60%.

Zuletzt bearbeitet:
is ne Matrox G400 mit 16MB
davon hab ich hier auch zwei Stück rumliegen ;)

Die Bildqualli ist immer noch ganz nett :)

macht die wohl nen bild auf meinem LCD-TV?
MoBo und so hab ich auch noch für die karte.

aber das mit dem AGP wundert mich meine alte AGP karte sah irgendwie anders aus, also den steckplatz meine ich...... :fresse:

@ Eizi: Schöne Eclipse haste da :shot:

Dann noch OT-Bekämpfung: Hier meine "alte" BFG 7950GT OC, die jetzt bei Seb12 daheim ist :)

wH7WvK2h.jpg

Cool :bigok:

Konntest du was beim Verkäufer erreichen zwecks des Defektes?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber eine schöne GRÜNE Karte. :xmas:

@ cl4w: Werden überhaupt noch 8800er mit schwarzem PCB produziert, oder kommen die jetzt alle auf grünem PCB ?!? :confused:

Bei der GF 79er Serie gab es doch auch oft blaue PCB´s, weis einer ob die auch bei der 8800er Serie (net 8600er) geplant sind ?!? :confused:

.

@ cl4w: Werden überhaupt noch 8800er mit schwarzem PCB produziert, oder kommen die jetzt alle auf grünem PCB ?!? :confused:

Gibt eigentlich nur noch grüne, das schwarz ist die Belohnung für die dummen Kunden die am Anfang richtig dick Kohle auf den Tisch gelegt haben. :haha:

Hatte gerade gestern die Rechnung in der Hand, 460€ vom 22.11. :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Optik oder aus welchem Grund?

nein, wenn man eine gute karte hat und sich eine billigere kauft nur als "übergang" ist das in meinen augen sinnlos, denn da gibts man mehr geld aus als wenn man die bessere behält und später verkauft.

mfg deep

Welche ist denn das genau?

Sapphire X1900GT? Oder 1950GT? Weil die ist doch normal blau....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh