Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier noch nen Pic von gestern - alles an GraKas was net gerade in gebrauch war :d

grakasallzp8.jpg


Na, wer mag die anderen erraten ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo bewahrst du die Karten auf? Vitrine? Wand? Kartons?
 
LOL teures Hobby...
s003.gif


wenn du all diese Karten verkaufst, kannste dir nicht mal 4 gute Alufelgen fürs (gepimpte) Auto kaufen...

Die Karten sind vielleicht 300€ wert... das nennste teuer?

(sry Anarchy, will deine Sammlung nicht runterreden, bin als Nvidia Fan in gewisser Weise auch bissel neidisch drauf^^. Mich nerven halt nur solche Aussagen "teures Hobby"...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will eure illusionen ja net zerstören aba die einzigen Karten die mich wirklich Geld gekostet haben war die Gainward GF2Ti (neugekauft kurz nach release) und die Albatron 4600 ...

Die anderen warn alle sehr billig gebraucht von eBay bzw. sind defekt (GF2U,GF3,FX5800,5900,5950) oder ganz ungetestet seit dem kauf, also auch kleines Geld, unterm strich scho net billig aber funktionierende Karten an die Wand hängen kann ich mir auch net leisten ;)

Lagern tu ich se in Ikea Kisten @ Antistatiktüten bis ich die "Präsentationsregale" mal montiert hab ...

PS : Schau dir nochmal die 5950 an ... da sind parts von 3 Marken dran ...

PPS : Mein RICHTIG teures Hobby ist die ATCS Sammlung
s003.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiui Gehäuse sammeln braucht ganz schön Platz... aber man kann ne tolle Gehäusepyramide bauen
s127.gif


---

anfxz6rllx95shsvg.jpg
 
rofl, ich brauch auch welche xD aber auf die idee es HIER , ausgrechnet im bilderthread für grakas zu posten wär mir NIE im leben gekommen xD
@TM30, was das da eig genau? no nie ghört
 
tjaa wo bekommt man wohl ohne große Anstrengungen seltene Hardware her?

E B A Y

ang2g6tj373gjtq3w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anarchy
4. reihe, 3. karte
das teil wollte ich sooo gerne haben, als ich nóch agp hatte, ging aber irgendwie nie :(

was hast du alles damit gezockt ? hast du überhaupt ?
 

@[KM] SeLecT
wieso hat du denn kühler ab und wieder draufmontiert ?
sauber gemacht ? mit AS5 beschmiert ? oder ?
 

@[KM] SeLecT
wieso hat du denn kühler ab und wieder draufmontiert ?
sauber gemacht ? mit AS5 beschmiert ? oder ?

Warum?! Gute Frage.. hatte Langeweile, hatte noch nie vorher ab. Habe dann einfach mal die WLP erneuert.

@chrissitoelle

Das Messer habe ich auch :fresse:
 
Warum?! Gute Frage.. hatte Langeweile, hatte noch nie vorher ab. Habe dann einfach mal die WLP erneuert.

@chrissitoelle

Das Messer habe ich auch :fresse:

lol, so kann man sich auch beschäftigen...
ist denn die garantie verloren ? oder hat Asus nix dagegen (manche marken erlauben es und manche nicht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh