Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was haben wir hier? :bigok:

46fh0.jpg

47nq6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Radeon X1300 AGP mit einem Kühler des Herstellers Arctic Cooling. Aus der neuen S (silence) Serie nehme ich mal an. :shot:

EDIT:

Sry, ist wohl doch eine Serienkarte... Ich hab mal nach dem Kühler gegoogelt, aber den gibts von AC nicht, trotz, dass man durch die rückwärtige Halterung darauf schließen könnte. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
So, heute hatte ich mal meine Karte saubergemacht und gleich mal mein Handy gezückt :fresse:
...

@ c00LhaNd: COOL!!! :banana:

Endlich mal Bilder von Dir, die GTO sieht sehr NICE aus!
Die Unterlage ist natürlich auch gut gewählt!

EXTRA:wink: @ Oberbootsmann c00LhaNd und auch baldigen Offizier nach der offiz. ForumdeLuxx Rangliste!
Das wird dann natürlich gefeiert! :)

Noch 36 Posts! ;)

.

Eine X1300 hat doch auch keinen DDR2 RAM! Schau mal auf die Rückseite der Karte links unten...

Also dann X1600...

OK, es ist eine passive X1600Pro von Gecube mit 256MB

48hz9.jpg

Sehr, sehr selten das Teil, bei google habe ich kein Bild von gefunden.

So, dann kann ich den Keks wenigstens alleine essen:
keksewl2.jpg

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Eine X1300 hat doch auch keinen DDR2 RAM! Schau mal auf die Rückseite der Karte links unten...

Also dann X1600...

Na aber hallo. Ich hatte erst auf X1300 getippt, weil die X1600 hat ja eigentlich auch die um 45° gedrehte Spule vorne... Btw. weil das längliche BGA-Bausteine sind, muss das noch lange kein DDR2 sein. ;)

@ Guru

lol :shot: :fresse:

Geil, ich glaub ich hab nen neuen Avatar gefunden...

@ABIT_GURU

ist die Karte für deinen Rechner gedacht?

@citizen_one

was soll es denn sonst sein? TSOP wäre zu klein und DDR3 ist quadratisch... jedenfalls auf den Grafikkarten.

---

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab endlich wieder ne ASUS 7800GT DUAL LIMITED... und das für nen Knallerpreis.
Man muss mich nicht wirklich verstehen, da ich von denen ja schonmal 2 zeitgleich hatte :fresse:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140092718896

Bin ja mal gespannt, wann mich der erste wieder fragt, ob ich sie verkaufe :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Geil, ich glaub ich hab nen neuen Avatar gefunden...

@ABIT_GURU

ist die Karte für deinen Rechner gedacht?

hehe

Die Karte wurde am 29.05 letzten Jares bei Alternate gekauft, kurz danach gab es sie nichtmehr und wurde auch einen Monat später aus geihals.at entfernt.
Bist gestern lief sie noch im Rechner meines Vaters, da er aber nun nen Neunen hat, kommt das gute Stück untern Hammer.

Bei mir wird demnächst eine 8800GTS mit 320MB Platz nehmen, damit ich ArmA anständig zoken kann. :)

Edit:

Verkaufst du die 7800GT Dual? :fresse:

Spaß bei Seite:

Schöne Karte und für 180 Euken echt ein Schnäppchen, das ist ja sogar ein recht gutes Preis-Leistungsverhältnis, obwohl das bei der Karte ehr uninteressant ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hey TM30, verkaufste mir die Dual ? ;)

Würde gerne mal testen ob sie bei mir im SLI läuft mit meiner

Zuletzt bearbeitet:
@Thunderbird:

was hast du für 9800XT bezahlt?

@Wurst Deluxe: K.A. waren aber beide ziemlich teuer damals als sie noch neu waren.
Nach Garantieablauf ist leider der Temp-Überwachungschip kaputt gegangen und so auch keine Lüftersteuerung mehr. Also ein Bisschen modifiziert das Ganze.

@stegi23: die arme Audigy, die schwitzt im Sommer aber kräftig

@all: Not for sale!

Zuletzt bearbeitet:
@Thunderbird
n1!
haben will :drool:

schade nur, dass der Tempchip kaputt ist...
naja solange die Karte sonst noch geht isses ja nich so schlimm ;)

Alles was ich noch da hab.
29331789nf3.jpg

Leider nicht mehr in da house:
Connect3d Radeon X1900XT
Asus Geforce 3 Ti 200
Gainward Geforce2 MX
Hercules Geforce 256
Gainward River TNT2
Diamond Viper V770

Zuletzt bearbeitet:
@ Thunderbird21
wieso ist das "X" auf deiner x1950xtx schwarz? bei mir isses silber.
edding-mod? :d

@ Thunderbird21: die x800 und die 9800 xt von asus hab ich auch. :bigok:

mfg deep

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh