Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha? Sorry wegen doppelpost bei mir zeigt es beim Bild an...
:motz:
Hinzugefügter Post:
oben zeigt es kein Bild bei mir an...
Gute Nacht *gähn*
 
Zuletzt bearbeitet:
@deepsilver
ich dachte du hättest ne X800Pro und ne 9800Pro mit XT Taktraten/Bios?

@thunderbird
sweet! :love:
bei so ner X1950XTX werd ich direkt schwach :fresse:
 
:fresse:

sapphire_radeon_x1950_xtx_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wohl nur noch die absolutesten FanATIker...

... die Krönung ist aber die Uber Edition wo sie einem auch noch versuchen für teures Geld zwei von den Dingern anzudrehen. Dazu nen Koffer und irgend ein billiges Zertifikat von nem hohen ATI Ross... hoffentlich nicht dem Kerl, der für den R600 verantwortlich ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach dem entstauben sieht das Teil wie neu aus.
Soll angeblich auch noch laufen.
Alte S3 PCI graka

wie alt kein plan
lief auf ein K7 glaube ich muss nochmalls richtig nachschauen.
 

Anhänge

  • 1024_3062396633353166.jpg
    1024_3062396633353166.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 40
So, hab auch wieder was geschafft. ;) Die X700XT von Mome. :d Macht Pixelfehler, Ursache ungeklärt (konnte ich auch folglich nicht beheben). Macht immernoch Pixelfehler, da sie aber sonst 1A geht, wurde sie jetzt zur Grillparty vorbereitet. :teufel:



 
Berichte mal was du geschafft hast :)

PS: Hast du etwa ein Netzteil zerschnibbelt für die Leitungen ^^
 
Quatsch, ist ganz normaler Kupferdraht. :) Würde doch kein Netzteil zerschnippeln. :fresse: Gelb sieht halt cool aus! :shot:

Bei 1,6 V Vgpu gehen saftige 562 Mhz auf dem Chip. Man muss mal bedenken, das war ja eigentlich eine Pro... :fresse: Von 425/400 Flash auf XT mit 475/525 :teufel: Ich darf leider nicht mehr testen, weil Mome die gerne selbst kaputt machen möchte. :shot:
 
hehe
kaputt machen will ich garnix...
sollte sie kaputt gehen, wärs jetzt nicht soooo schlimm *gg*

aber 560MHz sind doch schonmal recht nice :d
ich glaub ich mach da mal die Kühlkonstruktion drauf, die auch noch meine X1900XT "kühl" hält :p
 
wer kauft denn noch ne XTX neu?
Leute die sich im September letzten Jahres einen neuen PC gekauft haben und kein bock hatten auf die G80 zu warten. Wie ich. :p
Außerden eine der schönsten Karten die es in letzter Zeit gab.

wohl nur noch die absolutesten FanATIker...

... die Krönung ist aber die Uber Edition wo sie einem auch noch versuchen für teures Geld zwei von den Dingern anzudrehen. Dazu nen Koffer und irgend ein billiges Zertifikat von nem hohen ATI Ross... hoffentlich nicht dem Kerl, der für den R600 verantwortlich ist...

Immer dieses NvidiaFanBoy-Gelaber ich könnt :kotz:
Leute eine G80 mit Wakü und hohem Takt für überzogene Preise kaufen sind auch nicht besser. So und nun Schluss mit dem geflame.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist kein Fanboy Gelaber, im Moment hat ATI einfach nix zu melden, dass wirst wohl auch du einsehen müssen.

Eine vorab geOCete 8800GTX mit Wakü bringt wenigstens noch richtig was, da kann man auch ein gewisses Geld Verlangen.
Für die ATI-UBERflüssig-Edition jedoch NICHT.

außerdem ging es drum wer sich JETZT noch so ne X1950XTX holt und nicht vor dem G80...

Klar, du willst deine X1950XTX im System verteidigen und gibst natürlich deinen Senf dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
100 % rischtisch,

ABER wieso muss man in diesem Thread wo es um Grakabilder von neuen und älteren Karten geht so einen Satz fallen lassen????

Das kann ich auch: "wer kauft sich den heute noch eine Riva TNT neu???
ist doch das gleiche, oder?
Antwort: Vielleicht Sammler!!! oder "absoluteste .... Fanatiker!

Also genieße die Bilder und schweig.
:btt: :wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Karte, neues Glück. :d MSI RX9800Pro ebenfalls von Mome. Fehlerbeschreibung: Kein Bild.

Fazit: Brought to Rework. :teufel:





 
Zuletzt bearbeitet:
@citizen_one: Du bist echt nen Freak :coolblue: . Wenn ich mal SMD-mäßig was zu löten hab, dann melde ich mich bei Dir :fresse: ;).
 
Leadtek 8800GTS

EDIT nur selbst gemachte fotos:fp
 
Zuletzt bearbeitet:
@citizen_one: Du bist echt nen Freak :coolblue: . Wenn ich mal SMD-mäßig was zu löten hab, dann melde ich mich bei Dir :fresse: ;).

Immer zu Diensten. ;) :wink: :drool:


Btw. aus der X700 von Mome werd ich echt nimmer schlau... Vom Fehlerbild her eindeutig ein Speicherschaden, aber sind definitiv alle sauber drauf... Auch den Anpressdruck erhöhen hat nix gebracht... :fresse: Naja, die bleibt dann wohl defekt. :shot:

 
@citizen_one

das ist echt geil was du da immer machst ! Hast du dir das alles selber beigebracht ? Hast du irgendwelches vorwissen zb Elektroniker gelernt ?

Tja leider habe ich weder das Startkapital noch das Equipment um auch nur an einer Karte rumzuspielen ! Selbst einen lödkolben habe ich mir immernoch nicht gekauft muss mir den immer ausleihen!:fresse:
 
Wenn citizen kommt, dann fleht jeder defekt um gnade :shot:

Aber dein Zimmer solltest mal aufräumen :d da liegt ja noch kleidung von dir aufm boden
 
Das ist ein Handtuch, was da liegt. ;) Das brauch ich, wenn ich mal wieder mit Wakü experimentiere. :shot: Ist ja außerdem nur mein Bastelzimmer. :xmas:

So, ein bissel was für OT, wobei man ja einige Grafikkarten sieht. :p

Btw. nein, nix Ausbildung. Alles selbst gelernt. :) Wie auch, bin ja erst in der 11. Klasse. :d

 
*hust* .... so sah es bei mir auch schon öfter aus. Aber langsam werde ich "normal" :d

PS: citizen ist aber wirklich ein Fuchs :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh