Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ exxe...
ich selber weis es zwar nich , aber du hast vergessen, rookz, citizen_one und TM30 auszuschliessen :shot:...
die warten wie die geier um die karten zu "erraten".... :fresse:
 
So nun dürft mal raten was das für eine Graka ist welche in meinem System steckt?!!:d :haha:

Wers rausfindet kriegt mal nen Keks!:p
 
Korrekt, 1000 Punkte,hehe! Nun Back top Topic soll ja ein Bilder Thread bleiben. Und Tschüssi, werde dann als nächstes meine R600 Graka hier hinein stellen.:)
 
ist "nur" eine 256MB Version, ist ein super Teil für eine Midrange Graka und ja es ist eine PCI Express ;)
 
50106938tl8.jpg

31427439rf9.jpg

Nicht über den Staub wundern :haha:

Ratet ma was für eine AGP-Karte ^^

MFG Mystic-Car
 
Tjo ich bin ein Grafikkartenfreak.

Ist das zufällig ne ASUS?
 
Frage an die Spezies.

Hab hier ne Riva TNT2 liegen. Kennt jemand den Unterschied zu ner Riva TNT2 mit TV Out?

Auf dem PCB sind Lötpunkte für den TV Out und dazugehörige Jumper zu finden. Nun die Frage, würde das auflöten der Bauteile reichen oder fehlt generell noch ein Chip für den TV Out? Antwort auch gerne per PN.

rivatnt.JPG
 
und hier passend dazu:

MSI nVidia GeForce 4 TI4800 SE
01gameservergpucp0.jpg



edit, das waren noch zeiten, als jeder hersteller seinen eigenen kühler hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr schon bei v8460ultra seid, (is zwar nich meine, aba liegt hier so rum) dann... ^^

SIMG0032.JPG


SIMG0026.JPG


der "Rotz" is schwer abzubekommen :mad:
SIMG0025.JPG


...und die Karte ist leider kaputt :grrr:
SIMG0017.JPG


läuft ja eig ^^ nur der riss kann ganz schön stören, wenn man im betrieb den Kühler antatscht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, finde meine Creative Ti4600 nicht mehr :) Die war baugleich mit der von MSI .
 
nen bissl Grakakühler ;)

 
hey du bist aber gemein... ich sehe nur die Rückseite...

Kann also alles sein. :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh