Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Point of view oder ein anderer Noname Hersteller...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dscf2215br4.jpg

dscf2216os2.jpg

dscf2218li4.jpg

Nope, alles falsch. Is ne Gigabyte 7800GT. Genaue Typenbezeichnung: GV-NX78T256V-B
Es wurde der "Metallrahmen um den DIE entfernt weil die Auflage quasi nicht vorhanden war. Dabei wurde dann auch der Aufkleber auf dem Kühler entfernt weil der schei**e aussah ;)

img0505on9.jpg

toll..
wie soll man das dann erraten, wenn der aufkleber runter is :shot:
egal ^^
trotzdem schöne karte

Zuletzt bearbeitet:
so, hier mal die "leicht" verschmutzte x1800xt @ xt-pe vom kumpel :fresse:

Mal ein neues meiner Dragon:

IMGP2955.jpg

Leider ist die Karte nicht ganz drauf...

graka aus muddi's rechner :fresse:

und sie läuft und läuft und läuft ... :d

na, was ist das für eine karte??

img7243vk5.jpg

kleiner tipp, es ist keine 6800 ultra. :fresse:

Ati Radeon R6?

ok, dann gehts halt da weiter. :fresse:

btw ... es war noch keine richtige antwort dabei. ;)

Für diese Rate Spiele gibt es seit neustem einen eigenen Thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=360979
Wäre nett, wenn ihr das wirklich trennen könnt.

Naja, also ich bin ja jetzt nicht so der Meckerer, aber das hat eigentlich die ganze Zeit über die Jahre so super funktioniert und es wird sicherlich auch keinem nen Kronen von der Zacke abbrechen, wenn man mal ein bissel zu den Karten schwatzt. :) Mal abgesehen davon bin ich mir ganz sicher, dass ich mindestens um Faktor 3 soviele Bilder wie Posts ohne Bilder hier hab. :shot:

Und damit keiner weinen muss, nochmal die Karte von deepy :fresse: in viel schönerem Rot, mit DVI Port und Alu Ram-Kühlern. :hail: :love: :d

EDIT: Mist, keine 7500... :fresse: :heul:

Was willst du damit wen man fragen darf !

Was willst du damit wen man fragen darf !

@ DonGeilo: Is ne Workstation -Graka, für z.B. CAD (light) ;)

Infos:

Die PNY Quadro 285 NVS bietet höchste Applikations-Performance und optimale Workstation-Grafik. Aber Leistung und Qualität an sich sind nur der Anfang - Die PNY Quadro 285 NVS Karte geht weit darüber hinaus und erschließt für CAD-Programme (CAD - Computer-Aided Design) und DCC-Anwendungen (DCC - Digital Content Creation) durch noch nie da gewesene Programmier- und Präzisionsfunktionen ganz andere Dimensionen der Interaktivität.

Stromversorgung: max. Verbrauch ca. 21 Watt (bei Volllast)

Grafikchip: Quadro 285 NVS

Speicher: 128 MB DDR2
Speicheranbindung: 64 Bit

RAMDAC´s:
1. RAMDAC 350 MHz
2. RAMDAC 350 MHz

Zuletzt bearbeitet:
ich finds einfach nur goil...
wie "damals" bei der GTo...
jedentag nen anderer, mit der gleichen karte :d

aber schön sind'se ja , vorallem mit 2 x HR-03 oder 2 x vf900 :drool: :d

Kann mir einer sagen, was das für ne Karte ist? Ist aus nem Rechner von ner Freundin, würd gern wissen was das für eine ist?

graka1.jpg

Und dann noch n schönes Pic von der guten Alten 3D Prophet 9600XT ausm Rechner von meim kleinen Bro!

graka2.jpg

One,
Jano

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh