Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ein bissel gammel von mir:

1. ATI Radeon 9600SE von tigger hier aus dem HWLUXX (kein Bild)

--> abgerissene SMDs um die GPU wieder aufgelötet - geht

2. Geforce 6800LE AGP ebenfalls von tigger (auch kein Bild)

--> Vgpu Mosfet durchgebrannt - ausgetauscht - geht :d

Hab noch ne 6600GT und ne 9600Pro von tigger, ebenfalls am Popo, ich hoffe, die bekomm ich für ihn auch wieder hin. :)

Und gestern für mich gekommen:

Aopen FX5900XT - defekt von Ebay
Fehlerbeschreibung: nach dem Einbau plötzlich kein Bild :rolleyes:

Fehlerdiagnose bei mir: Zu blöd um einen Schraubenzieher zu halten --> 2 SMDs abgerissen und zwei Leiterbahnen sauber durchtrennt

--> repariert bzw. ersetzt: geht :banana: Hach ist das Leben gerade wieder herrlich. :shot: :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimme ich dir zu! Das ist die schlimmste Farbkombination, die ich je bei einer Grafikkarte gesehen habe:d :d

zum glück is es nich meine :shot:

achja, die 700/1800 waren nur atitool-stabil ..
benches sind imma abgeschmiert, auch 650/1700 wollten nich wirklich..
aba ich teste nochmal wenn das system zusammengebaut is, mein dfi hat was gegen die karte...
(oberster slot ghet nur 8x und unterer nur 2x :hmm:)

Generationstreffen:
k-DSC_0377.JPG

k-DSC_0378.JPG

k-DSC_0379.JPG

Die Voodoo 3 ist so süß. :d

und der kühler sieht au aus wie vor 100 Jahren
wenn da ned die schachtel gewäsen wäre hätte ich gedacht des is so ein uralt teil :lol:

kleine midrage-karten halt :bigok:
drecksding pfeift auch im 3D modus, also so ne spule... :hmm:

@ TWCL
die is ja wirklich süß im gegensatz zu der Ultra..
aba die is auch nen geiles schiff :love::drool:

Die Ultra sieht so billig aus mit dieser riesigen Plastikschürze :(

Sollte man aber abschrauben können, Sparkle liefert seine Ultra ja komplett ohne aus: http://www.alternate.de//html/product/details.html?artno=JBXKI1&artno=JBXKI1&

Aber, wieso kaufst du dir ne Ultra? Ne GTX hätts doch getan - und wenn man schon übertreiben muss, dann bitte mit 2 Ultras :d

Da aus meiner 8800GTX erstmal nichts wird (eGay gekauft, betrogen worden, nun erstmal ums Geld kämpfen...) hab ich mir ne 7800GTX gekauft.

Um 100€ excl. recht günstig - ist zwar ne Asus, aber im Referenzdesign. Kann ja dann Bilder machen.

Hab ich schon erwähnt dass ich Highend-nV-Karten im Referenzdesign liebe? :d Ne Karte vom Schlag einer FX 5800U/6800U/7800GTX/7900GTX hat einfach was. Nur mit der 8800U kann ich nicht soviel anfangen, irgendwie sehn die Teile seltsam aus - also bau ne Wasserkühlung drauf! :d

EDIT: Schraub doch bitte mal den Deckel von deiner Ultra und mach n Pic davon, würde mich sehr interessieren! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hätte nicht gedacht das Nvidia soviel Dumme findet die für ein bischen mehr Plastik am Kühler sowie 37mhz mehr Chip und 360mhz mehr Ramtakt gleich 180€ mehr bezahlen, ich wette das die bei jeder verkauften Karte einen heben. :lol:

richtig, 7300GS mit 128Mb RAM...
Hier noch 2 neue Karten in meiner Sammlung:
Eine Mystique 2 von Matrox

img0517he4.jpg

Und eine Tseng Karte, Typ unbekannt

img0518su8.jpg

Mein eines Schätzchen frisch umgebaut nachdem ich vorhin schon keine Waküler bei K&M bekam hat mich das VF-900 sooooo angegrinnst

Gleich 2 G70 auf einer Karte :d

Ich find die Dinger ja toll - verschwenderisch groß, wie schwarze Löcher... *g*

Das wird höchstens durch nen G80 überboten - leider shrinked nV aus Kostengründen diese Monsterchips wieder kleiner (Wie beim G70=>G71) :( :d

*Auf seine 7800GTX wartet*

hat hier jemand vieleicht non nen 1slot kühler rumliegen vpn einer 7800/7900 usw? Wenn ja mal bitte melden :P

@Killerchris : wieviel wiegt die ganze karte? hatte selbst mal einen sonen kühler und der war recht schwer für sein verhältnis :o

Quantum3D Obsidian2 X-24

Single slot Voodoo2 SLI
6x 64Bit Speicherinterface
24MB RAM

img1698mediumex9.jpg

img1696mediumhz8.jpg

img1694mediumcv5.jpg

sehr schöne Karte :)

hab gestern auch nochmal was bekommen und jetzt kommt direkt ne ganze Bilderflut :fresse: :rolleyes:

98002gv3.jpg

980022ec9.jpg

980023lm7.jpg

980024zu9.jpg

980025fr8.jpg

mit Anstecklüfter:
980028sb0.jpg

was ist schon schöner als unter Freunden zu sein xD
980026ao8.jpg

980027dz2.jpg

SLI gestern, SLI heute

sorry für die Qualität, die Kamera des Nokia E70 ist halt schlecht

Tach,

Ne alte ATI Rage Xl mit 8Mb:xmas:

IMZ38SI3.jpg

ARIajt33.jpg

Irgenteine Elsa... Ihr könnt gerne raten

jxkyBm9G.jpg

Und noch eine ATI 3d Rage II
i4yXP496.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh