Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop, röschtisch. Für die oberen zwei sind die Awards noch zu vergeben. :d

Wenn der Hermes-Penner mal seinen Allerwertesten etwas in Schwung versetzten würde, kann ich Ende der Woche noch deepsilver plätten. :fresse: :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die oberen:

Entweder:

9500Pro/nPro
9700Pro/nPro

??

bei der schwarzen Sapphire würd ich eher zu ner 9600XT tendieren...

welche 9600XT hatte den einen zusätzlichen stromanschluss?

Vllt ne 9500/Pro. Meine sieht zumindest auch so oder fast so aus ^^

wenn noch jemand eine funktionierende 6800 ultra hat bitte pn an mich! :wink: :-)fresse:)

mfg deep

Zuletzt bearbeitet:
Also das oben ist mit großer Warscheinlichkeit ne Saphire 9700 / Pro... :d
Unten is auch ne 9700/Pro. :hmm:

:btt:

Ich konnts nicht lassen :xmas:

DSC01370.jpg

DSC01372.jpg

:eek: :hail: :love: :drool:

Haben will ! Die ist Wunderschön !

Hier mal die Abschiedsfotos meiner Gtx. Hat mich heute leider aufgrund einer defekten Spule verlassen. :(

Wird eine grüne XFX XXX als Ersatz kommen.

k-1.JPG

k-2.JPG

k-3.JPG

k-4.JPG

k-5.JPG

oha, sieht man die defekte Spule? Oder freezed sie in 3D einfach nur? Ich hatte auch schon die Erfahrung mit einer defekten 8800GTX und einer mit extrem nerviegem Fiepton...

jooo ich hatte als ersatz dann auch nur ne grüne bekommen. Nuja die ist auch verkauft. Jetzt werkelt ne X1900XTX drin. Man mags kaum glauben bei mir :fresse:

TM 30 versuch dich mal zu erinnern. War wie bei dir eine fiepende Spule.
Vielleicht bekomm ich ja nee Super OC XFX :d

Die Austauschkarte (grün) hatte aber bei mir von anfang an den Fiepton, darauf hab ich gleich noch mal reklamiert...

wirklich schade um das schwarze PCB. ich verstehe immmernochnicht warum NV wieder Grüne nutzt :wall:

Wohl weil Nvidias Firmenfarbe nunmal grün ist... und nicht schwarz.

Naja ich trauere meiner Karte nur halb nach. Soviel Ärger wie ich schon wieder mit der Sch***** hatte. Eigentümer war ich eigentlich für 6 Monate, BESITZT habe ich sie aber nur 1,5monate, durch die Reklamationen :mad:

ao14mcmwmsnzgbvse.jpg

ao14nk3d8gf4lm0mm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ooooo das ist eine der jüngstens Samples mit Anschluss für das externe Netzteil oder? :love:

Auch haben will -.-

@FS03
GeForce 4 MX 440 AGP 8x 64MB DDR TV-OUT :bigok:
Das erste Foto leider ohne Makro Einstellung:
42.jpg

41.jpg

Zuletzt bearbeitet:
3 schöne dualkarten, aber nur von zweien weis ich was es für welche sind. :fresse:

1. vudoo 5 5500
2. dual 6600gt
3. kein plan ^^

mfg deep

wow. schönes trio. die links oben verkaufste nicht zufällig?:xmas:
Die GiGaByte hatte ich auch mal. die war leider gottes grottig laut!

@deepsilver: es ist ne volari v8 duo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh